Lieferzeiten

Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Wie sind den so die Leiferzeiten, wenn man in den nächsten 1-2 Monaten eine e-Niro Spirit bestellen würde, eilig habe ich es nicht unser Zeitwagen ist eine neue Zoe Intens ZE50, ich bin nur am überlegen ob nicht auch unsere Erstwagen (Benziner) nicht auch ein eAuto werden soll.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2
Anzeige

Re: Lieferzeiten

Niroianer
  • Beiträge: 1225
  • Registriert: So 6. Jan 2019, 22:21
  • Wohnort: Raum Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 154 Mal
  • Danke erhalten: 434 Mal
read
Das ist nicht vorhersehbar, hängt von deiner Konfiguration und von dem Händler bei dem du bestellst ab. Wenn es ein Fahrzeug ist, welches ein anderer storniert hat oder so im Vorlauf hat, dann geht das schnell (manche nach Berichten hier im Forum 2-3 Monate), manche Händler haben auch welche auf dem Hof stehen, die noch nicht verkauft sind (muss halt für dich der Preis passen). Bei einer Neubestellung würde ich mal von 10 bis 12 Monate ausgehen, kann aber auch schon nach 6 da sein.

Bei mir sollten es 6 Monate sein, wurden aber 16 Monate.

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • MarkusM
  • Beiträge: 102
  • Registriert: Di 16. Jan 2018, 17:04
  • Wohnort: Heidenheim (a. d. Brenz)
  • Hat sich bedankt: 71 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Wir haben unseren e-Niro gestern abgeholt, vor 6 Wochen bestellt. Es war halt einer, den der Händler bereits im Zulauf hatte und wo der Besteller abgesprungen ist. Stand gestern hatte der Händler noch 6 oder 7 weitere Fahrzeuge auf dem Hof... Wenn man mit der Konfiguration nicht so eingeengt ist und der Preis passt, würde ich diese Variante empfehlen.
Verbindliche Liefertermine für eine neue Bestellung gibt es meiner Erkenntnis nach nicht. Bei unserer Recherche vor ein paar Wochen hat ein Händler eine UNverbindliche Lieferung im März 2021 in Aussicht gestellt, also 9 Monate.
uns auf Twitter verfolgen --> www.twitter.com/FamilieZoe

Twitter-admin "solar mobil Heidenheim e.V." --> www.twitter.com/SolarMobilHDH

Kia e-Niro 64 Spirit 08/2020-
Renault ZOE Q90 Intens mit AHK 02/2018-10/2020
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag