Alternativen zum E-Niro

Re: Alternativen zum E-Niro

Ronny89
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Sa 1. Feb 2020, 13:43
  • Hat sich bedankt: 112 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Abbiegelicht sollte der kia auch haben, hat der Hyundai.
Geht aber erst ab fast einer Lenkraddrehung an also als statisches kurvenlicht nur bedingt zu nutzen ;) geht auch nur bis 60-70km/h darüber (Autobahnabfahrt) geht es nicht mehr an (fährt man ja auch meist nicht mit über 70 Sachen haha)
Anzeige

Re: Alternativen zum E-Niro

plastikman
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Di 4. Dez 2018, 19:37
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
josefjosef hat geschrieben: Es gibt derzeit doch noch keinen einzigen Kombi. Das ist schon traurig. Ein Golf Kombi, In der Klasse, wie der BMW3 er, Audi A4 usw. nichts! Ich kann auch nicht glauben, dass sowas nicht gut gekauft würde. Ich war nun ca. 28 Jahre lang KombiFahrer und das mit Überzeugung. Schnell was hintenrein- Klappe zu, und weg....Jetzt mit dem Ioniq müssen Abstriche gemacht werden. Aber sie liegen noch im Rahmen.
Sehe ich auch so. Mein Passat war mein Freund. der Niro ist OK. Ich war schon 2 mal mit dem in Urlaub. Ich schraube alles dann hinten raus aus dem Kofferraum. Das macht mächtig Platz. Sind nur 10 Schrauben und ist in 5 Minuten erledigt. Aber ich mag das hohe sitzen auch nicht so.
Ich möchte einen VW- Audi Kombi. Meine Frau mag den Niro so wie er ist.
Renault Zoe Nov. 2018 41KW Bose Edition
Kia Niro Mai 2019 64kwVision

Re: Alternativen zum E-Niro

USER_AVATAR
  • HH-EV
  • Beiträge: 412
  • Registriert: So 13. Sep 2015, 18:10
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ab 10.07.20 Kia E-Niro, MY2020, 64 kWh, Spirit,
3-Phasenlader, Runway Red, Leder, bestellt 6.2.2019,
Verkauft: Kia Soul EV „Schlumpfine“ 27kWh

Re: Alternativen zum E-Niro

USER_AVATAR
read
Im Kleingedruckten steht "...Nur solange der Vorrat reicht..."
Wir haben angefragt und als Antwort erhalten:
-- 500 Stück
- 500 für ihr Autohaus?
-- nein, für Deutschland

:lol:
Seit Juni 2019: Kia e-Niro Vision 64kWh in plutobraunmetallic
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag