Mein, von mir selbst konfiguriertes und bestelltes Wunschfahrzeug ist da!

Mein, von mir selbst konfiguriertes und bestelltes Wunschfahrzeug ist da!

USER_AVATAR
read
Hier sollen bitte alle sich melden, falls sie ein tatsächlich bestelltes, selbst konfiguriertes deutsches Fahrzeug erhalten haben.

Dieser Thread ist NICHT für stolze Besitzer eines E-Niro, welche von Händlern abgegeben wurden, aus dem Ausland importierte e-Niro, Vorführwagen, Leihwagen (auch nicht aus langzeit Miete), keine österreichischen oder Schweizer Fahrzeuge.

Ausschließlich reguläre deutsche Neufahrzeuge aus einer Bestellung beim Vertragshändler.

Vielen Dank und viele Grüße,

Stefan
Auf der Suche nach einem Elektroauto
Anzeige

Re: Mein, von mir selbst konfiguriertes und bestelltes Wunschfahrzeug ist da!

e-Maddin
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Do 12. Sep 2019, 23:00
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Also ich habe meinen e-Niro Anfang Januar 2019 bestellt und Anfang September 2019 erhalten.

Re: Mein, von mir selbst konfiguriertes und bestelltes Wunschfahrzeug ist da!

Niroianer
  • Beiträge: 468
  • Registriert: So 6. Jan 2019, 22:21
  • Wohnort: Raum Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Wenn ich es richtig verstanden habe, möchte Stefan in dem Thread nur erfahren, wann jemand sein original bestellten e-Niro (aus Januarbestellung 2019 erhalten hat). Wahrscheinlich um abzuleiten, wann KIA anfängt den Bestellberg von 2019 abzuarbeiten und wie schnell KIA diesen abarbeitet. Auch mich würde dies interessieren, ohne die anderen Threads durchforsten zu müssen, ob jetzt eines der zuvor genannten Fahrzeuge ausgeliefert wurde/wird.

Wenn sich jeder daran hält, wenn nur gepostet wird, wenn obiger Fall eingetreten ist, braucht man nur diesen Thread zu abonnieren und braucht nicht die anderen Threads um diese Information zu durchforsten.

Grüße,
Niroianer

Re: Mein, von mir selbst konfiguriertes und bestelltes Wunschfahrzeug ist da!

USER_AVATAR
  • bm3
  • Beiträge: 11456
  • Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 891 Mal
read
Hallo,
OT-Beiträge werden hier von mir entfernt.
Bitte ausschließlich hier die Infos posten die in dem Thread vom TE angefragt werden, natürlich nur die Nutzer die das auch möchten. Bitte hier keine weiteren Kommentare etc. posten . Sollte das ab jetzt nicht funktionieren werde ich OT-Poster verwarnen und gegebenenfalls den Thread für weitere Beiträge schließen müssen.

Re: Mein, von mir selbst konfiguriertes und bestelltes Wunschfahrzeug ist da!

evman
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 11:48
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen e-Niro nach fast 11 Monatige Wartezeit abgeholt. Bestellt habe ich ihn am 03.01.2019 in Farbe Graphit Metalic in Austattung Sprit aber ohne Leder und Schiebedach Paket. (Model Jahr 2019)
Das Fahrzeug hatte 10km auf dem Tacho.

Heute schon mal 260 km gefahren und bin sehr zufrieden mit der Qualität und Konform, was jetzt durch zahreiche Assistentsysteme angeboten wird.

Re: Mein, von mir selbst konfiguriertes und bestelltes Wunschfahrzeug ist da!

Niroianer
  • Beiträge: 468
  • Registriert: So 6. Jan 2019, 22:21
  • Wohnort: Raum Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
@evman
Wann hatte dir dein Händler Bescheid gegeben, dass dein Fahrzeug unterwegs nach Deutschland / zum Händler ist und wann du es abholen kannst?

Re: Mein, von mir selbst konfiguriertes und bestelltes Wunschfahrzeug ist da!

evman
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 11:48
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Niroianer hat geschrieben: @evman
Wann hatte dir dein Händler Bescheid gegeben, dass dein Fahrzeug unterwegs nach Deutschland / zum Händler ist und wann du es abholen kannst?
Anfang Oktober bescheid bekommen für mitte November zum abholen.

Re: Mein, von mir selbst konfiguriertes und bestelltes Wunschfahrzeug ist da!

USER_AVATAR
read
Als Thread Ersteller,. wollte ich mal vorsichtig fragen, ob es nicht vielleicht doch noch einer außer @evman geschafft hat sein Fahrzeug zu erhalten, gemäß den Vorgaben dieses Threads?
Auf der Suche nach einem Elektroauto

Re: Mein, von mir selbst konfiguriertes und bestelltes Wunschfahrzeug ist da!

Vizescheich
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 21. Jan 2020, 13:17
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Zusammen,
als fleißiger Mitleser nun mein erster Post. Am 17. Januar habe ich meinen e-Niro, den ich am 8.1.2019 bestellt hatte, erhalten. Version Spirit, 64 kWh, in Runway Red. Keine sonstigen "Extrawünsche". Nach 1700 km, die ich seitdem gefahren bin (Durchschnitt 17,8kWh/100km, bei ruhiger Fahrweise, also 95-110 km/h und inkl. Heizung; ca. 70% Autobahn, 25 % Landstraße, 5% Stadt), kann ich Euch nur sagen: Haltet durch, es lohnt sich! Ich kümmere mich nun intensiv um eine Wallbox.
Selber denken macht schlau!
(Seit Januar 2020 selbst konfigurierten e-Niro auf der Straße. 15,6 kWp PV-Anlage auf dem Dach)

Re: Mein, von mir selbst konfiguriertes und bestelltes Wunschfahrzeug ist da!

USER_AVATAR
  • Bayerbaer
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Di 29. Nov 2016, 18:48
  • Wohnort: Böhmenkirch
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich :P
Hatte ich woanders auch gepostet, leider nicht hier...
Hyundai Ioniq Style in Phantom Black (Sangl-Nr. 55). KIA e-Niro Spirit (graphit-metallic, MJ2019) seit 31.01.2020.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile