Kauf eines I-Pace EV320 und seine Zukunft...
Kauf eines I-Pace EV320 und seine Zukunft...
- Profil
- Beiträge: 6
- Registriert: Sa 17. Aug 2024, 22:06
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danke erhalten: 4 Mal
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe vor, einen I-Pace EV320 AWD SE zu kaufen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, was mich in den nächsten ~5 Jahren so alles erwartet in Bezug auf Reparaturen, Garantiebeanspruchung, Ausfällen, Rückrufen, etc. pp. Schließlich wurde die Herstellung dieses Autos letztes Jahr eingestellt und ich befürchte, dieser Umstand könnte sich bei der Ersatzteilversorgung negativ auswirken. Zudem habe ich einige Forenbeiträge zu einem KBA-Rückruf gelesen, wonach das Akkupack ausgetauscht werden musste und einige Kunden mehrere Monate warten mussten, bis die Werkstatt tätig werden konnte.
Aber zunächst ein paar Stichpunkte zum begehrten Objekt, gefunden auf mobile.de:
Modell: Jaguar I-Pace EV320 AWD SE
Kilometerstand: ~55.000
Erstzulassung: 11/2020
Preis: ~29.000 €
Das Auto scheint nicht so umfangreich ausgestattet zu sein, ist ok für mich - eher unterdurchschnittliche Ausstattung. Ein Auszug: Standard-Felgen, Metallic Black Lackierung, Ambiente-Beleuchtung, Lenkrad beheizbar, Winter-Paket, Frontscheibe beheizt, Sitze 14-fach verstellbar, ein paar Assistenzsysteme noch.
Meine Fragen an euch:
1. Ist dieser Preis für dieses Modell mit dieser eher kleinen Ausstattung gerechtfertigt? Sollte ich da etwas nach unten verhandeln?
2. Das Auto ist "Jaguar Approved". Laut Angaben gibt es eine 2-Jahres-Gebrauchtwagengarantie + HU/AU mind. 18 Monate. Ist das gut? Kann ich mich darauf verlassen, im Falle eines Defektes in diesem Zeitraum?
3. Akku-Garantie läuft 8 Jahre, also bis 11/2028. Meint oder wisst ihr, wie da die Akkupackversorgung aussieht bis 2028? Ich befürchte sonst erhebliche Verzögerung bei einem Austausch (siehe Forenbeiträge in solchen Fällen).
4. Wie sieht es mit sonstigen Reparaturen abseits der Garantie preislich aus? Wird es "Jaguar-teuer" oder geht so?
5. Dieses Modell hat die Basic-Federung. Lohnt sich die Luftfederung oder ist die Fahrt immer noch angenehm?
6. Wie hoch ist da der Verbrauch dieses Modells? Also Stadt/Land/Autobahn im Sommer+Winter?
7. Kann mir jemand die Ladekurve kurz beschreiben? Wie lange lädt ihr DC von 10-80%?
8. Bonusfrage: wie gut sind die Werkstätten in und rund um München? (Für welche, die hier ihren I-Pace zur Besichtigung/Reparatur bringen mussten.)
Ich werde eine Probefahrt vereinbaren nächste Woche, aber der Verkäufer wird sicherlich nicht alle negativen Punkte erwähnen. Ich vermute, dass das Auto nicht wie warme Semmeln gebraucht verkauft wird... ob dies ein Omen für etwas Schlechtes ist?!
Ich danke allen, die mir beim Kauf helfen können.
Bis bald.
ich habe vor, einen I-Pace EV320 AWD SE zu kaufen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, was mich in den nächsten ~5 Jahren so alles erwartet in Bezug auf Reparaturen, Garantiebeanspruchung, Ausfällen, Rückrufen, etc. pp. Schließlich wurde die Herstellung dieses Autos letztes Jahr eingestellt und ich befürchte, dieser Umstand könnte sich bei der Ersatzteilversorgung negativ auswirken. Zudem habe ich einige Forenbeiträge zu einem KBA-Rückruf gelesen, wonach das Akkupack ausgetauscht werden musste und einige Kunden mehrere Monate warten mussten, bis die Werkstatt tätig werden konnte.
Aber zunächst ein paar Stichpunkte zum begehrten Objekt, gefunden auf mobile.de:
Modell: Jaguar I-Pace EV320 AWD SE
Kilometerstand: ~55.000
Erstzulassung: 11/2020
Preis: ~29.000 €
Das Auto scheint nicht so umfangreich ausgestattet zu sein, ist ok für mich - eher unterdurchschnittliche Ausstattung. Ein Auszug: Standard-Felgen, Metallic Black Lackierung, Ambiente-Beleuchtung, Lenkrad beheizbar, Winter-Paket, Frontscheibe beheizt, Sitze 14-fach verstellbar, ein paar Assistenzsysteme noch.
Meine Fragen an euch:
1. Ist dieser Preis für dieses Modell mit dieser eher kleinen Ausstattung gerechtfertigt? Sollte ich da etwas nach unten verhandeln?
2. Das Auto ist "Jaguar Approved". Laut Angaben gibt es eine 2-Jahres-Gebrauchtwagengarantie + HU/AU mind. 18 Monate. Ist das gut? Kann ich mich darauf verlassen, im Falle eines Defektes in diesem Zeitraum?
3. Akku-Garantie läuft 8 Jahre, also bis 11/2028. Meint oder wisst ihr, wie da die Akkupackversorgung aussieht bis 2028? Ich befürchte sonst erhebliche Verzögerung bei einem Austausch (siehe Forenbeiträge in solchen Fällen).
4. Wie sieht es mit sonstigen Reparaturen abseits der Garantie preislich aus? Wird es "Jaguar-teuer" oder geht so?
5. Dieses Modell hat die Basic-Federung. Lohnt sich die Luftfederung oder ist die Fahrt immer noch angenehm?
6. Wie hoch ist da der Verbrauch dieses Modells? Also Stadt/Land/Autobahn im Sommer+Winter?
7. Kann mir jemand die Ladekurve kurz beschreiben? Wie lange lädt ihr DC von 10-80%?
8. Bonusfrage: wie gut sind die Werkstätten in und rund um München? (Für welche, die hier ihren I-Pace zur Besichtigung/Reparatur bringen mussten.)
Ich werde eine Probefahrt vereinbaren nächste Woche, aber der Verkäufer wird sicherlich nicht alle negativen Punkte erwähnen. Ich vermute, dass das Auto nicht wie warme Semmeln gebraucht verkauft wird... ob dies ein Omen für etwas Schlechtes ist?!
Ich danke allen, die mir beim Kauf helfen können.
Bis bald.
Anzeige
Re: Kauf eines I-Pace EV320 und seine Zukunft...
- Profil
- Beiträge: 304
- Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:23
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danke erhalten: 13 Mal
Hallo,
das sind natürlich umfangreiche Fragen, aber ich leg mal los.
Der I-Pace an sich ist ein tolles Auto, Hauptproblem ist der hohe Stromverbrauch, was durch den großen Akku aber zum großen Teil wieder wett gemacht wird. Einen Leasingrückläufer für 29K zu bekommen ist für den Verkäufer wegen des gigantischen Wertverlustes eine Katastrophe, für Dich als Käufer gut. Verhandeln würde ich immer, da die Käufer gebrauchter E-Autos nicht gerade Schlange stehen. Für 2-3K mehr bekommst Du auch Fahrzeuge mit deutlich weniger Kilometern auf dem Tacho.
Pflicht wäre meiner Meinung nach ein Batteriezertifikat, ohne das würde ich kein gebrauchtes Auto kaufen. Ideal wäre, den Vorbesitzer zu kontaktieren, wie der Akku behandelt wurde. Bestenfalls nicht wochenlang mit 100% angestöpselt rumgestanden.
IMHO ist die Basis-Federung absolut gut!
Eine Ladekurve habe ich unter "Ladeleistung" hier im Forum gepostet. Im Winter kann es aber ganz anders aussehen. Ich habe aber in 3 Jahren nur 8x DC geladen.
Verbrauch liegt zwischen 24 und 28 kWh, rechne mal bei Autobahnfahrten zwischen 250-300km Reichweite.
VG
Jan
das sind natürlich umfangreiche Fragen, aber ich leg mal los.
Der I-Pace an sich ist ein tolles Auto, Hauptproblem ist der hohe Stromverbrauch, was durch den großen Akku aber zum großen Teil wieder wett gemacht wird. Einen Leasingrückläufer für 29K zu bekommen ist für den Verkäufer wegen des gigantischen Wertverlustes eine Katastrophe, für Dich als Käufer gut. Verhandeln würde ich immer, da die Käufer gebrauchter E-Autos nicht gerade Schlange stehen. Für 2-3K mehr bekommst Du auch Fahrzeuge mit deutlich weniger Kilometern auf dem Tacho.
Pflicht wäre meiner Meinung nach ein Batteriezertifikat, ohne das würde ich kein gebrauchtes Auto kaufen. Ideal wäre, den Vorbesitzer zu kontaktieren, wie der Akku behandelt wurde. Bestenfalls nicht wochenlang mit 100% angestöpselt rumgestanden.
IMHO ist die Basis-Federung absolut gut!
Eine Ladekurve habe ich unter "Ladeleistung" hier im Forum gepostet. Im Winter kann es aber ganz anders aussehen. Ich habe aber in 3 Jahren nur 8x DC geladen.
Verbrauch liegt zwischen 24 und 28 kWh, rechne mal bei Autobahnfahrten zwischen 250-300km Reichweite.
VG
Jan
ID Buzz
ID 3
Smart ForTwo EQ Cabrio
PV-Anlagen 4,64 kWp und 9,76 kWp
ID 3
Smart ForTwo EQ Cabrio
PV-Anlagen 4,64 kWp und 9,76 kWp
Re: Kauf eines I-Pace EV320 und seine Zukunft...
- Profil
- Beiträge: 170
- Registriert: Mi 3. Feb 2021, 21:24
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danke erhalten: 93 Mal
https://support.fastned.nl/hc/de/articl ... 848-Jaguar hier findest Du die, eher schlechte Ladekurve.
https://ev-database.org/de/pkw/1307/Jag ... e-EV320-SE hier Informationen zum Verbrauch.
Ich persönlich würde mir keinen solchen Exoten zulegen, ist natürlich Deine Entscheidung. Akkugarantie, besser man braucht sie nicht. Lass Dir den SoH bestimmen vom Akku, das gibt Dir eine Orientierung.
Sieh Dir einige der Videos an, ich meine dass teilweise die Bedienung und Funktionalität der Medien- und Navieinheit sehr schlecht war.
Mich würde alleine die sehr schlechte Ladekurve bei so einem großen Auto stören. Damit kann die Langstrecke zur Qualstrecke werden.
Leider kann ich Dir keine Fahrerfahrungen beisteuern, da Jaguar sich immer sehr sperrig gab, was eine Probefahrt betraf.
Gibt es für den Geldeinsatz nicht ein adäquates Leasindmodell, bei dem Du moderne Technik und kompletten Garantieumfang hast?
Vielleicht den neuen Ford Explorer oder EV 6???
https://ev-database.org/de/pkw/1307/Jag ... e-EV320-SE hier Informationen zum Verbrauch.
Ich persönlich würde mir keinen solchen Exoten zulegen, ist natürlich Deine Entscheidung. Akkugarantie, besser man braucht sie nicht. Lass Dir den SoH bestimmen vom Akku, das gibt Dir eine Orientierung.
Sieh Dir einige der Videos an, ich meine dass teilweise die Bedienung und Funktionalität der Medien- und Navieinheit sehr schlecht war.
Mich würde alleine die sehr schlechte Ladekurve bei so einem großen Auto stören. Damit kann die Langstrecke zur Qualstrecke werden.
Leider kann ich Dir keine Fahrerfahrungen beisteuern, da Jaguar sich immer sehr sperrig gab, was eine Probefahrt betraf.
Gibt es für den Geldeinsatz nicht ein adäquates Leasindmodell, bei dem Du moderne Technik und kompletten Garantieumfang hast?
Vielleicht den neuen Ford Explorer oder EV 6???
Re: Kauf eines I-Pace EV320 und seine Zukunft...
- Profil
- Beiträge: 6
- Registriert: Sa 17. Aug 2024, 22:06
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danke erhalten: 4 Mal
Oh wow, danke erstmal für die Nachrichten! Viele Fragen, weil natürlich hohes Invest...
@Janowl Was den Verbrauch angeht, bin ich wirklich hart am Überlegen, ob ich mir das antun will. Ich habe etwas recherchiert und deine Angaben stimmen ungefähr überein mit den anderer Besitzer. Selbst der WLTP-Verbrauch von 22 kWh (kombiniert) sagt ja schon, dass man immer im 20er-Bereich bleiben wird, egal ob Winter/Sommer, Stadt/Land/Autobahn. Mein Nutzungsprofil wird eher überwiegend Autobahn sein. Da gehen Werte zw. 25 und 30 kWh + aktuelle DC-Strompreise schon hart ins Portemonnaie. Beim EV400er-Modell sind es sogar 25 kWh WLTP. Den brauche ich mir eigentlich gar nicht anzuschauen, obwohl dieser nur ein paar Tausender mehr kostet, aber viel bessere Ausstattung hat.
Ich habe übrigens keine eigene Ladestation zuhause; muss also public laden. Kostenmäßig wäre ich bei diesem hohen Verbrauch dann zwischen ca. 10 € (AC, 39ct, 25 kWh) und 14,70 € (DC, 49ct, 30 kWh) pro 100 km - inkl. Ladeverluste. Durchschnittlich würde ich im Vergleich zu einem Diesel also nicht so viel sparen... schade...
Apropro Batterie-Zertifikat: kannst du mir einen Tipp geben, wo ich das machen kann? Der Anbieter hat sicher keines anfertigen lassen.
@mattberlin Ich bin etwas über diese Ladekurve erstaunt, weil ich eigentlich eine andere kenne. Da war der Peak bei 100 kW wirklich sehr kurz, danach ging es auf 80 kW runter. Anscheinend wurde software-seitig was geändert?! Naja, trotzdem sind 45 Min. von 10 auf 80 % schlecht im Vergleich zur Konkurrenz; da hast du Recht. Bei meinem zukünftigen Fahrprofil muss ich das stärker beachten - zusätzlich zum hohen Verbrauch.
Fort Explorer hatte ich nicht im Blick - gerade etwas recherchiert. Ich bin fasziniert, wie wenig der verbraucht - 13,3 bis 16,7 kWh kombiniert WLTP. Das sind ja unfassbar gute Werte für diesen Panzer, bei ordentlichen 286 PS! Ungefähr die Hälfte weniger als der I-Pace. Allerdings gibt es von diesem Modell kaum günstig gebrauchte. Da muss ich wohl noch 1 bis 2 Jahre warten.
Mein Budget liegt bei ca. 30 bis max. 32 T€. EV6 ist da leider zu teuer mit großem Akku. Kennst du weitere Modelle? Da ich das Auto lange behalten und fahren will, kommt Leasing für mich nicht infrage.
@Janowl Was den Verbrauch angeht, bin ich wirklich hart am Überlegen, ob ich mir das antun will. Ich habe etwas recherchiert und deine Angaben stimmen ungefähr überein mit den anderer Besitzer. Selbst der WLTP-Verbrauch von 22 kWh (kombiniert) sagt ja schon, dass man immer im 20er-Bereich bleiben wird, egal ob Winter/Sommer, Stadt/Land/Autobahn. Mein Nutzungsprofil wird eher überwiegend Autobahn sein. Da gehen Werte zw. 25 und 30 kWh + aktuelle DC-Strompreise schon hart ins Portemonnaie. Beim EV400er-Modell sind es sogar 25 kWh WLTP. Den brauche ich mir eigentlich gar nicht anzuschauen, obwohl dieser nur ein paar Tausender mehr kostet, aber viel bessere Ausstattung hat.
Ich habe übrigens keine eigene Ladestation zuhause; muss also public laden. Kostenmäßig wäre ich bei diesem hohen Verbrauch dann zwischen ca. 10 € (AC, 39ct, 25 kWh) und 14,70 € (DC, 49ct, 30 kWh) pro 100 km - inkl. Ladeverluste. Durchschnittlich würde ich im Vergleich zu einem Diesel also nicht so viel sparen... schade...
Apropro Batterie-Zertifikat: kannst du mir einen Tipp geben, wo ich das machen kann? Der Anbieter hat sicher keines anfertigen lassen.
@mattberlin Ich bin etwas über diese Ladekurve erstaunt, weil ich eigentlich eine andere kenne. Da war der Peak bei 100 kW wirklich sehr kurz, danach ging es auf 80 kW runter. Anscheinend wurde software-seitig was geändert?! Naja, trotzdem sind 45 Min. von 10 auf 80 % schlecht im Vergleich zur Konkurrenz; da hast du Recht. Bei meinem zukünftigen Fahrprofil muss ich das stärker beachten - zusätzlich zum hohen Verbrauch.
Fort Explorer hatte ich nicht im Blick - gerade etwas recherchiert. Ich bin fasziniert, wie wenig der verbraucht - 13,3 bis 16,7 kWh kombiniert WLTP. Das sind ja unfassbar gute Werte für diesen Panzer, bei ordentlichen 286 PS! Ungefähr die Hälfte weniger als der I-Pace. Allerdings gibt es von diesem Modell kaum günstig gebrauchte. Da muss ich wohl noch 1 bis 2 Jahre warten.
Mein Budget liegt bei ca. 30 bis max. 32 T€. EV6 ist da leider zu teuer mit großem Akku. Kennst du weitere Modelle? Da ich das Auto lange behalten und fahren will, kommt Leasing für mich nicht infrage.
Re: Kauf eines I-Pace EV320 und seine Zukunft...
- Profil
- Beiträge: 3850
- Registriert: Mi 21. Apr 2021, 17:02
- Hat sich bedankt: 4962 Mal
- Danke erhalten: 1476 Mal
@stefanbossow
Tesla Model Y ist deutlich besser ausgestattet und verbraucht weniger Energie und ist bei Autobahnprofil besser geeignet.
Den gibt es als verfügbaren Neu-Wagen mit voller Garantie ab 39.000€ (Tesla gibt 6000€ Prämie)
Durch die Garantie fährst Du damit wohl besser und stressfreier als mit dem alten Jaguar...
Tesla Model Y ist deutlich besser ausgestattet und verbraucht weniger Energie und ist bei Autobahnprofil besser geeignet.
Den gibt es als verfügbaren Neu-Wagen mit voller Garantie ab 39.000€ (Tesla gibt 6000€ Prämie)
Durch die Garantie fährst Du damit wohl besser und stressfreier als mit dem alten Jaguar...
Re: Kauf eines I-Pace EV320 und seine Zukunft...
- Profil
- Beiträge: 2286
- Registriert: Di 31. Aug 2021, 09:55
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danke erhalten: 666 Mal
Ich bin den vor Jahren mal probegefahren und kann den exorbitanten hohen Verbrauch leider bestätigen. Der Verbrauch hat natürlich auch Einfluss auf die tatsächliche Reichweite. Da kommt Du sogar mit dem kleinen Akku einer der E-GMP Fahrzeuge weiter und kannst deutlich schneller laden. Und die haben 8 Jahre Garantie auf alles.
Gefühlt waren die 400PS auch nicht sooo dolle. Da hatte ich mehr erwartet. Da fühen sich andere mit teilweise deutlich weniger Leistung agiler an.
Gefühlt waren die 400PS auch nicht sooo dolle. Da hatte ich mehr erwartet. Da fühen sich andere mit teilweise deutlich weniger Leistung agiler an.
Re: Kauf eines I-Pace EV320 und seine Zukunft...
- Profil
- Beiträge: 17556
- Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06
- Hat sich bedankt: 327 Mal
- Danke erhalten: 3283 Mal
Es gibt bestimmt zahlreiche bessere Alternativen in der Preisklasse. Wenn es primär um gute Fahrleistungen geht dann ein Model3 LR bei beinahe halbem Verbrauch und fast doppelter Reichweite sowie guter Ladegeschwindigkeit. Das fahren allerdings viel mehr Leute. Aber auch Exoten finden ihre Liebhaber, meist eben gerade weil sie exotisch sind. Ob man sich mit so etwas dann einen Gefallen tut steht auf einem anderen Blatt.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; Smart Ft EQ, 2021; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; Smart Ft EQ, 2021; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Re: Kauf eines I-Pace EV320 und seine Zukunft...
- Profil
- Beiträge: 170
- Registriert: Mi 3. Feb 2021, 21:24
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danke erhalten: 93 Mal
Tesla wird gerne in den Ring geworfen. Ist zwar eine Alternative für manchen Nutzer, für mich ist das Auto auf Grund des nicht vorhandenen Komforts, der immer noch schlechten Qualität und dem, für mich unsicheren Bedienkonzept aus der Betrachtung gefallen.
Ist sicher aktuell schwer das optimale Fahrzeug zu finden. Noch gibt es relativ wenig gebrauchte Fahrzeuge.
Welcher recht passabel ist, Ioniq 5, den gibt es auch schon einige Jahre, also dürften Gebrauchte verfügbar sein, das 800V System ist einfach ein Traum, wenn man Langstrecke unterwegs ist. Die „asiatischen“ Eigenheiten wie klingeling-Töne und viel Show muss man akzeptieren.
Aber hervorragende Garantieleistungen und meist ist auch ein Service in der Nähe.
Im Kollegenkreis ist der Skoda Enqaq noch gern genommen, da war ich mit der Qualität nicht so zufrieden und MEBs der ersten Generation würde ich eher meiden.
Dass die Teslas halben Verbrauch haben, konnte ich bisher nicht feststellen. Ja, sie sind sparsamer man muss den Verbrauch aber auf die eigen Fahrweise beziehen. Bei mir, ich fahre ein ähnliches Auto wie den I-Pace, war ein Model Y ca. 3kWh/100km verbrauchsärmer und ein Model 3 ca. 5kWh/100km. Gebe aber als Hinweis dazu, ich fahre eher selten über 130, denn bei hohen Tempi nimmt der Vorteil einer Limousine, wie M3 dramatisch zu.
Ist sicher aktuell schwer das optimale Fahrzeug zu finden. Noch gibt es relativ wenig gebrauchte Fahrzeuge.
Welcher recht passabel ist, Ioniq 5, den gibt es auch schon einige Jahre, also dürften Gebrauchte verfügbar sein, das 800V System ist einfach ein Traum, wenn man Langstrecke unterwegs ist. Die „asiatischen“ Eigenheiten wie klingeling-Töne und viel Show muss man akzeptieren.
Aber hervorragende Garantieleistungen und meist ist auch ein Service in der Nähe.
Im Kollegenkreis ist der Skoda Enqaq noch gern genommen, da war ich mit der Qualität nicht so zufrieden und MEBs der ersten Generation würde ich eher meiden.
Dass die Teslas halben Verbrauch haben, konnte ich bisher nicht feststellen. Ja, sie sind sparsamer man muss den Verbrauch aber auf die eigen Fahrweise beziehen. Bei mir, ich fahre ein ähnliches Auto wie den I-Pace, war ein Model Y ca. 3kWh/100km verbrauchsärmer und ein Model 3 ca. 5kWh/100km. Gebe aber als Hinweis dazu, ich fahre eher selten über 130, denn bei hohen Tempi nimmt der Vorteil einer Limousine, wie M3 dramatisch zu.
Re: Kauf eines I-Pace EV320 und seine Zukunft...
- Profil
- Beiträge: 304
- Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:23
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danke erhalten: 13 Mal
Du kannst zur Zeit auch einen I-Pace Neuwagen für 399.- leasen. Finde ich sehr fair!
https://www.getyourdrive.com/fahrzeuge ... 1724099349
https://www.getyourdrive.com/fahrzeuge ... 1724099349
ID Buzz
ID 3
Smart ForTwo EQ Cabrio
PV-Anlagen 4,64 kWp und 9,76 kWp
ID 3
Smart ForTwo EQ Cabrio
PV-Anlagen 4,64 kWp und 9,76 kWp
Re: Kauf eines I-Pace EV320 und seine Zukunft...
- Profil
- Beiträge: 44
- Registriert: Mo 2. Aug 2021, 09:08
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danke erhalten: 3 Mal
Man hat einfach viel zuviel Reichweitenangst mit der Katze
Ich bin letzten WE das erstemal eine 580km strecke gefahren von Zirl in die Südsteiermark
In Liezen 325km und 3,5std Fahren Pause gemacht (früher immer auch auf einen Kaffee und Snack gegangen )
In Liezen Akku 25% 30min geladen dann abgebrochen weil Kaffe fertig war
Mit 75% Akku weitergefahren. Nach Kirchberg an der Raab durchgefahren und wieder 48 km zurück nach West Graz wo unser Hotel zur Übernachtung war Akku 24%, angeschlossen beim Hotel an der Ladebox und am nächsten Tag Retour am Flughafen Salzburg wieder Pause gemacht auf von 25% auf76% Akku geladen
dann im Stau über das deutsche Eck im Stau über den Walserberg dann mit 145 km/h nach Hause 23% Akkurest
Also ich werde keine Reichweitenangst mehr haben das ist FIX
Ich bin letzten WE das erstemal eine 580km strecke gefahren von Zirl in die Südsteiermark
In Liezen 325km und 3,5std Fahren Pause gemacht (früher immer auch auf einen Kaffee und Snack gegangen )
In Liezen Akku 25% 30min geladen dann abgebrochen weil Kaffe fertig war
Mit 75% Akku weitergefahren. Nach Kirchberg an der Raab durchgefahren und wieder 48 km zurück nach West Graz wo unser Hotel zur Übernachtung war Akku 24%, angeschlossen beim Hotel an der Ladebox und am nächsten Tag Retour am Flughafen Salzburg wieder Pause gemacht auf von 25% auf76% Akku geladen
dann im Stau über das deutsche Eck im Stau über den Walserberg dann mit 145 km/h nach Hause 23% Akkurest
Also ich werde keine Reichweitenangst mehr haben das ist FIX
Anzeige
Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Alfa Romeo
- Alfa Romeo - modellübergreifend
- Alfa Romeo Junior Elettrica
- Junior Elettrica - Allgemeine Themen
- Junior Elettrica - Antrieb, Elektromotor
- Junior Elettrica - Batterie, Reichweite
- Junior Elettrica - Infotainment
- Junior Elettrica - Laden, Ladeequipment
- Alpine
- Alpine - modellübergreifend
- Alpine A290
- A290 - Allgemeine Themen
- A290 - Antrieb, Elektromotor
- A290 - Batterie, Reichweite
- A290 - Infotainment
- A290 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi A6 e-tron
- A6 e-tron - Allgemeine Themen
- A6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A6 e-tron - Batterie, Reichweite
- A6 e-tron - Infotainment
- A6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX2
- iX2 - Allgemeine Themen
- iX2 - Antrieb, Elektromotor
- iX2 - Batterie, Reichweite
- iX2 - Infotainment
- iX2 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Dolphin
- Dolphin - Allgemeine Themen
- Dolphin - Antrieb, Elektromotor
- Dolphin - Batterie, Reichweite
- Dolphin - Infotainment
- Dolphin - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal U
- Seal U - Allgemeine Themen
- Seal U - Antrieb, Elektromotor
- Seal U - Batterie, Reichweite
- Seal U - Infotainment
- Seal U - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Changan
- Changan - modellübergreifend
- Changan Deepal S07
- Deepal S07 - Allgemeine Themen
- Deepal S07 - Antrieb, Elektromotor
- Deepal S07 - Batterie, Reichweite
- Deepal S07 - Infotainment
- Deepal S07 - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat E-Doblò
- E-Doblò - Allgemeine Themen
- E-Doblò - Antrieb, Elektromotor
- E-Doblò - Batterie, Reichweite
- E-Doblò - Infotainment
- E-Doblò - Laden, Ladeequipment
- Fiat E-Ulysse
- E-Ulysse - Allgemeine Themen
- E-Ulysse - Antrieb, Elektromotor
- E-Ulysse - Batterie, Reichweite
- E-Ulysse - Infotainment
- E-Ulysse - Laden, Ladeequipment
- Fiat Topolino
- Topolino - Allgemeine Themen
- Topolino - Antrieb, Elektromotor
- Topolino - Batterie, Reichweite
- Topolino - Infotainment
- Topolino - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Capri
- Capri - Allgemeine Themen
- Capri - Antrieb, Elektromotor
- Capri - Batterie, Reichweite
- Capri - Infotainment
- Capri - Laden, Ladeequipment
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Honda e:Ny1
- e:Ny1 - Allgemeine Themen
- e:Ny1 - Antrieb, Elektromotor
- e:Ny1 - Batterie, Reichweite
- e:Ny1 - Infotainment
- e:Ny1 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai INSTER
- INSTER - Allgemeine Themen
- INSTER - Antrieb, Elektromotor
- INSTER - Batterie, Reichweite
- INSTER - Infotainment
- INSTER - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona Elektro - Allgemeine Themen
- Kona Elektro - Antrieb, Elektromotor
- Kona Elektro - Batterie, Reichweite
- Kona Elektro - Infotainment
- Kona Elektro - Laden, Ladeequipment
- Hyundai KONA Elektro (SX2)
- KONA Elektro (SX2) - Allgemeine Themen
- KONA Elektro (SX2) - Antrieb, Elektromotor
- KONA Elektro (SX2) - Batterie, Reichweite
- KONA Elektro (SX2) - Infotainment
- KONA Elektro (SX2) - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV3
- EV3 - Allgemeine Themen
- EV3 - Antrieb, Elektromotor
- EV3 - Batterie, Reichweite
- EV3 - Infotainment
- EV3 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Leapmotor
- Leapmotor - modellübergreifend
- Leapmotor C10
- C10 - Allgemeine Themen
- C10 - Antrieb, Elektromotor
- C10 - Batterie, Reichweite
- C10 - Infotainment
- C10 - Laden, Ladeequipment
- Leapmotor T03
- T03 - Allgemeine Themen
- T03 - Antrieb, Elektromotor
- T03 - Batterie, Reichweite
- T03 - Infotainment
- T03 - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maserati
- Maserati - modellübergreifend
- Maserati Grecale Folgore
- Grecale Folgore - Allgemeine Themen
- Grecale Folgore - Antrieb, Elektromotor
- Grecale Folgore - Batterie, Reichweite
- Grecale Folgore - Infotainment
- Grecale Folgore - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- Mercedes G-Klasse
- G-Klasse - Allgemeine Themen
- G-Klasse - Antrieb, Elektromotor
- G-Klasse - Batterie, Reichweite
- G-Klasse - Infotainment
- G-Klasse - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Cyberster
- Cyberster - Allgemeine Themen
- Cyberster - Antrieb, Elektromotor
- Cyberster - Batterie, Reichweite
- Cyberster - Infotainment
- Cyberster - Laden, Ladeequipment
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- MINI Aceman Electric
- Aceman Electric - Allgemeine Themen
- Aceman Electric - Antrieb, Elektromotor
- Aceman Electric - Batterie, Reichweite
- Aceman Electric - Infotainment
- Aceman Electric - Laden, Ladeequipment
- MINI Cooper Electric
- Cooper Electric - Allgemeine Themen
- Cooper Electric - Antrieb, Elektromotor
- Cooper Electric - Batterie, Reichweite
- Cooper Electric - Infotainment
- Cooper Electric - Laden, Ladeequipment
- MINI Countryman Electric
- Countryman Electric - Allgemeine Themen
- Countryman Electric - Antrieb, Elektromotor
- Countryman Electric - Batterie, Reichweite
- Countryman Electric - Infotainment
- Countryman Electric - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio EL5
- EL5 - Allgemeine Themen
- EL5 - Antrieb, Elektromotor
- EL5 - Batterie, Reichweite
- EL5 - Infotainment
- EL5 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nio ES8
- ES8 - Allgemeine Themen
- ES8 - Antrieb, Elektromotor
- ES8 - Batterie, Reichweite
- ES8 - Infotainment
- ES8 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Townstar EV
- Townstar EV - Allgemeine Themen
- Townstar EV - Antrieb, Elektromotor
- Townstar EV - Batterie, Reichweite
- Townstar EV - Infotainment
- Townstar EV - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Grandland Electric
- Grandland Electric - Allgemeine Themen
- Grandland Electric - Antrieb, Elektromotor
- Grandland Electric - Batterie, Reichweite
- Grandland Electric - Infotainment
- Grandland Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-408
- e-408 - Allgemeine Themen
- e-408 - Antrieb, Elektromotor
- e-408 - Batterie, Reichweite
- e-408 - Infotainment
- e-408 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Elroq
- Elroq - Allgemeine Themen
- Elroq - Antrieb, Elektromotor
- Elroq - Batterie, Reichweite
- Elroq - Infotainment
- Elroq - Laden, Ladeequipment
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- smart #5
- smart #5 - Allgemeine Themen
- smart #5 - Antrieb, Elektromotor
- smart #5 - Batterie, Reichweite
- smart #5 - Infotainment
- smart #5 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- SsangYong
- SsangYong Korando e-Motion
- Korando e-Motion - Allgemeine Themen
- Korando e-Motion - Antrieb, Elektromotor
- Korando e-Motion - Batterie, Reichweite
- Korando e-Motion - Infotainment
- Korando e-Motion - Laden, Ladeequipment
- SsangYong Torres EVX
- Torres EVX - Allgemeine Themen
- Torres EVX - Antrieb, Elektromotor
- Torres EVX - Batterie, Reichweite
- Torres EVX - Infotainment
- Torres EVX - Laden, Ladeequipment
- Subaru
- Subaru - modellübergreifend
- Subaru Solterra
- Solterra - Allgemeine Themen
- Solterra - Antrieb, Elektromotor
- Solterra - Batterie, Reichweite
- Solterra - Infotainment
- Solterra - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Suzuki
- Suzuki - modellübergreifend
- Suzuki e Vitara
- e Vitara - Allgemeine Themen
- e Vitara - Antrieb, Elektromotor
- e Vitara - Batterie, Reichweite
- e Vitara - Infotainment
- e Vitara - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo ES90
- ES90 - Allgemeine Themen
- ES90 - Antrieb, Elektromotor
- ES90 - Batterie, Reichweite
- ES90 - Infotainment
- ES90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- XPeng
- XPeng - modellübergreifend
- XPeng G9
- G9 - Allgemeine Themen
- G9 - Antrieb, Elektromotor
- G9 - Batterie, Reichweite
- G9 - Infotainment
- G9 - Laden, Ladeequipment
- XPeng P7
- P7 - Allgemeine Themen
- P7 - Antrieb, Elektromotor
- P7 - Batterie, Reichweite
- P7 - Infotainment
- P7 - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
I-pace 2019 gebraucht Kaufberatung
Antworten: 7von magic8ball » Sa 9. Mär 2024, 20:12 » in I-PACE - Allgemeine Themen - 7
- 2974
-
Letzter Beitrag von magic8ball
Mi 20. Mär 2024, 11:46
-
I-pace 2019 gebraucht Kaufberatung
-
-
I-Pace geht nicht mehr an...
Antworten: 2von geigerl97 » Mo 13. Mai 2024, 12:49 » in I-PACE - Allgemeine Themen - 2
- 1292
-
Letzter Beitrag von Michael_Ohl
Mo 13. Mai 2024, 22:24
-
I-Pace geht nicht mehr an...
-
-
Offiziell: Stellantis Fahrzeuge (Fiat 500e) in Zukunft mit Wechselakkus von Ample
Antworten: 3von Singing-Bard » So 24. Dez 2023, 16:09 » in Fiat - modellübergreifend - 3
- 1864
-
Letzter Beitrag von Singing-Bard
Mi 10. Jan 2024, 01:57
-
Offiziell: Stellantis Fahrzeuge (Fiat 500e) in Zukunft mit Wechselakkus von Ample
-
-
Android Auto unterstützt in Zukunft Elektroautos (mit Google Maps)
Antworten: 6von Rangarid » Mi 10. Jan 2024, 09:23 » in Allgemeine Themen - 6
- 1207
-
Letzter Beitrag von Rangarid
Mi 10. Jan 2024, 11:18
-
Android Auto unterstützt in Zukunft Elektroautos (mit Google Maps)
-
-
Ford setzt in Zukunft mehr auf kleinere E-Autos
von GregorLeaf » Mi 7. Feb 2024, 11:05 » in Ford - modellübergreifend - 0
- 1515
-
Letzter Beitrag von GregorLeaf
Mi 7. Feb 2024, 11:05
-
Ford setzt in Zukunft mehr auf kleinere E-Autos