Sicherheitsrückruf thermische Überlastung H484

Sicherheitsrückruf thermische Überlastung H484

Dumbo
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Sa 7. Apr 2018, 12:05
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo zusammen,
hat noch jemand einen solchen Brief erhalten?
Steht drin:
Gefahrenlos wenn nicht über 75% laden und nicht in Innenräumen laden und nach dem Aufladen mit ausreichen Abstand zu Gebäuden abstellen.
Wenn über 85% dann kan die Karre abfackeln.
Auch wenn H441 H459 H471 bereits durchgeführt wurden wird die HV Battterie getauscht.
Händler sagt:
Komplette HV wird kostenlos getauscht.
Ist bestellt und Termin bekomme ich nocht.
Hoffentlich wenn ich im Urlaub bin....
und hoffentlich ist dann mal ruhe.....
Seit Mai 2018 BMW i3 60Ah Bj 2013 ohne REX
Seit Oct 2023 Jaguar i-Pace First Edition MY19 Bj 2018
Anzeige

Re: Sicherheitsrückruf thermische Überlastung H484

Benutzeravatar
read
Moin,
ich müsste dann ja eigentlich auch betroffen sein, hab so ein Schreiben aber bisher nicht erhalten. Und nur bis 75% laden wäre eine Katastrophe. Auf Autobahn komme ich 70km mit 25% Tankinhalt. Ich suche nach 210km also immer die Nähe zu Ionity. Wenn ich das Intervall auf 140km reduziere brauch ich noch ne 2te Ladekarte... Nene
Gruss

Re: Sicherheitsrückruf thermische Überlastung H484

Maetu
  • Beiträge: 330
  • Registriert: Di 19. Feb 2019, 15:32
  • Wohnort: CH / LU
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
Ich habe bisher nichts bekommen. Topix zeigt auch keine ausstehende Kampagne an.

Der I-Pace wird langsam ein teures Experiment für JLR... oder LG, je nachdem wie die Kosten verteilt werden.
ElektroKatze MY21
AntwortenAntworten

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile