I-Pace MY21 HSE gebraucht Vollausgestattet worauf achten

I-Pace MY21 HSE gebraucht Vollausgestattet worauf achten

Dumbo
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Sa 7. Apr 2018, 12:05
  • Wohnort: Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo zusammen,

Ich überlege mir einen solchen gebraucht zu kaufen.

Ab wann wurde das MY21 ausgeliefert. Was kann das MY22 mehr.
Oder gibt es sehr gute Gründe ein 2018 2019 zu wählen.

Es gab einschränkungen durch Lieferenpässe im Bereich 360° und Spurhalteassistent.
Gibt es noch weitere Nachteile die nicht sofot ersichtlichh sind.

360° ist einfach für meine Frau unerlässlich. Ich hatte ein paar mal die Gelegenheit verschiedene Versionen des I-Pace zu Mieten.
Teilweise ist 360° verbaut, allerdings in einer sehr schlechten Qualität. Sehr viel schlechter als ich es von Jaguar kenne.
Man sagte es liegt daran, dass der Chip nicht lieferbar ist.

Gibt es die Möglichkeit an der Vin genau zu sehen was an Ausstattung verbaut ist und welche Basis (S, HS, HSE) vohanden ist?

Ein angebot bei Mobile hat fast alles an Ausstattung ist jedoch ein S Modell.

Worin genau unterscheidert sich das dann.

Was mir auffiel bei dem S Modell ist eine deutlich lauteres Fahrgeräusch, Windgeräusch. Das liegt wohl an der fehlenden Schallschutzverglasung.

Lieben Gruß und vielen Dank im Vorraus
Seit Mai 2018 BMW i3 60Ah ohne REX
Anzeige

Re: I-Pace MY21 HSE gebraucht Vollausgestattet worauf achten

ztolk
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Mo 2. Aug 2021, 09:08
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Also bei meinen MY 21 Gekauft letzten März 21 320 PS vermisse ich das teilautonome Fahren weil nur Spurhalteassistent und das automatische Einparken
weil eine Kamera weniger verbaut wurde kann man das nicht nachrüsten

Die lauten Abrollgeräusche hab ich ebenfalls auch weil ich Allwetter Reifen unterwegs war Die echten Winterreifen was ich seit gestern montiert habe 18Zoll ein wahrer genuss ausserdem 20ziger Patschen sehen zwar super aus aber der Komfort zieht aus dem Auto leider aus

Der Vorteil vom neuen Modell ist das bessere Laden für zuhause

Ansonsten bin ich supi zufrieden mit der E-Katze und schwimme nicht mit den Einheitsbrei auf der Strasse mit

SV320 ziger gibt es nur in S

Re: I-Pace MY21 HSE gebraucht Vollausgestattet worauf achten

Dumbo
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Sa 7. Apr 2018, 12:05
  • Wohnort: Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
wollte cen EV400 Volle Hütte gebraucht

Ich finde die 20ger noch ok. Bei den 22gern wird es einfach nicht mehr sooo gemütlich

Danke dir
Seit Mai 2018 BMW i3 60Ah ohne REX

Re: I-Pace MY21 HSE gebraucht Vollausgestattet worauf achten

Jonnyderfünfte
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 29. Jun 2022, 12:47
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Ich habe einen EV 400/ MY 21 seit Mai als S-Version. Der ist auf einen HSE "hochgeordert" worden (NP 104tsd.). Der Erstbesitzer hatte sich so die (volle) Prämie abgegriffen (Grundpreis). Daneben fahre ich noch ein S 500 Coupe (2017). Wenn ich vom MB umsteige auf den EV bin ich immer wieder begeistert. Die Ausstattung vom Jag und die Verarbeitung ist sehr hochwertig, modern und auf dem MB Level. Mich wundert, weswegen dies medial nicht richtig durchdringt. Die Fahrwerte sind ja nahezu identisch. Der Stromer macht haptisch und optisch keinerlei Abstriche. Wichtig war mir persönlich allerdings das hohe Ausstattungslevel. Einzig die Nachtsicht vermisse ich. Der Fahrkomfort, die Straßenlage und der Fahrspaß mit der surrealen lautlosen Beschleunigung. Köstlich. Anfängliche Reichweitenängste sind völlig verflogen. Bei dem Umkreis (tgl. volle Pendlerstrecke ca. 70 km) den ich damit abfahre, alles im grünen Bereich. Geladen wird zu Hause über Nacht und fertig. Da ich/wir auf 2 Fahrzeuge angewiesen bin, könnte ich mir aber glatt vorstellen, den MB gegen einen 2. EV einzuwechseln. Aktuell gefällt mir insgesamt kein E-Auto so gut wie der Jag.

Derzeit sind noch die 20iger drauf. Zum Vergleich zum MB (ebenfalls 20) rollt der Jag leiser und komfortabler ab. Winterbereifung (18) kommt demnächst drauf.
HSE | MY21

Re: I-Pace MY21 HSE gebraucht Vollausgestattet worauf achten

StefanLi
  • Beiträge: 161
  • Registriert: So 23. Aug 2020, 15:27
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Schau Dir mal Dir Beiträge zur Frage unter deinem Thread an.
gefahren wird im I-Pace 320 in Blau und Oyster oder Smart EQ Cabrio in weiß mit rotem Dach
geladen wird an der auf 11 kW gedrosselten Zappi hinter einer 18 kWP PV-Anlage
getrunken wird alles, ausser Kölsch :lol:
AntwortenAntworten

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag