iPhone 12 Pro Wireless Charging

iPhone 12 Pro Wireless Charging

Pegasos
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Mi 4. Nov 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich habe ein Problem im I-PACE MY21 mit dem iPhone 12 Pro. Es lädt auf der Ladematte nur auf einem sehr kleinen Bereich und zwar Vorderseite auf den Fahrer gerichtet, ganz links unten auf der Matte. Alle anderen Positionen funktionieren nicht. Ein Test mit einem iPhone 11 und einem iPhone XR ergab, dass die beiden Modelle überall und in jeder Position uneingeschränkt laden. Hat noch jemand das Problem? Die Version 14.3 ist aufgespielt, also die neueste Version. (Vorher gab es wohl Probleme mit dem wireless charging) Ansonsten habe ich keine Probleme mit dem Laden, nur im I-PACE. Die Frage ist, wer ist am Ende der richtige Ansprechpartner in dem Fall? Jaguar oder Apple? Zuhause lädt es ja ohne Probleme und andere Modelle einwandfrei im I-PACE...
Anzeige

Re: iPhone 12 Pro Wireless Charging

TGLog
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 22. Nov 2020, 11:33
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe das gleiche Problem was reichlich nervt, ich denke es ist eher ein Problem von Jaguar als von Apple.
Jaguar I-Pace Ev400 (MY21)

Re: iPhone 12 Pro Wireless Charging

Pegasos
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Mi 4. Nov 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Denke ich auch. Mit einem 12 Pro Max. habe ich es jetzt auch einmal probiert und da lädt gar nichts, egal in welcher Position. Hoffe da kommt jetzt bald ein Update.
AntwortenAntworten

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag