I-Pace kaufen?
I-Pace kaufen?
- Profil
- Beiträge: 51
- Registriert: Do 2. Jul 2020, 10:01
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danke erhalten: 4 Mal
Re: I-Pace kaufen?
- Profil
- Beiträge: 93
- Registriert: Do 28. Mär 2019, 15:47
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danke erhalten: 43 Mal
Hallo,
Nach 15 Monaten I-Pace mit 42.000 km würde ich mich sicher nochmal für dieses Auto entscheiden! Hier im Forum gibt recht viele Beiträge mit Problemen mit dem Auto, die Einzelfälle sind und meiner Meinung nach nicht repräsentativ sind. Vorweg: Ich hatte mit meinem I-Pace bisher keine (!) ungeplanten Werkstattaufenthalte, keine Pannen etc.! Es waren allerdings 4 Termine in der Werkstatt nötig, um die ganzen SW Updates einzuspielen!
Fangen wir mal an:
PRO:
+ Fahrgefühl: Das Beste, was mir überhaupt bisher mit einem Auto passiert ist (der I-Pace ist gefühlt mein 15tes Auto). Es ist immer wieder eine Freude zur fahren! Ist natürlich Geschmacksache....
+ Verarbeitung und Innenraum: Sehr ordentlich, obere Mittelklasse (wie etwa A6, 5er, E Klasse) deutlich besser als Tesla!!. Der I-Pace ist da genau das Gegenteil eines "Tablett Computer auf Rädern" (Tesla M3).
Kritik gab es berechtigterweise am trägen Infotainmement System, das aber mit MJ21 komplett erneuert wird.
+ Individualität: Ein I-Pace ist kein Massenauto, aber auch keines, das unbedingt auffallen will. Für mich gerade richtig!
Durchschnitt:
o Kompatibilität mit CCS Ladern: Hier hatte der I-Pace arge Schwierigkeiten am Anfang, die inzwischen aber weitestgehend gelöst sind. Mit den ganzen Softwareupdates habe ich inzwischen keine Ladeprobleme mehr, andere hier im Forum berichten aber immer noch von Fehlern. Es gibt aber wohl kein E-Auto, das hier alles kann, auch Tesla, eTron, EQC und auch die Koreaner haben bisweilen mal Aussetzer beim Laden.
o Ladegeschwindigkeit: CCS mit ca. 85kW könnte besser sein. 100kW werden bei mir nur kurz gehalten. Das ist aber nur wirklich wichtig, wenn man dauernd Langstrecken fährt. Bei mir finden ca. 90% aller Ladevorgänge an der heimischen Wallbox oder beim Arbeitgeber statt. Womit wir beim AC laden wären: Da hat Jaguar für das MJ21 endlich nachgelegt, und einen 3phasen Lader serienmäßig eingebaut. Damit geht dann eine Vollladung (0-100%) an einer normalen 11kW Wallbox in ca. 8:30h. Aber wer kommt schon mit völlig leerer Batterie zu Hause an ....
Negativ:
- Assistenzsysteme: Die sind noch nicht so ausgereift! Der Abstandstempomat ist inzwischen o.k. Spurhaltung: naja ... die Verkehrszeichenerkennung ist fehlerhaft.
Das können BMW, Audi, Mercedes besser. Tesla hat da eindeutig das bessere Marketing, aber nicht blenden lassen: Die können stand heute auch nicht mehr als die deutschen Premium Marken, und verlangen viel Geld für Funktionen, von denen keiner weiß, wann sie dann tatsächlich geliefert bzw. auch zugelassen werden.
Grundsätzlich ist aber bei allen E-Autos die Frage nach dem eigenen Fahrprofil zu stellen. Extreme Vielfahrer mit deutlich mehr als 300km jeden Tag sollten sich kein E-Auto kaufen.
Für mich alles kein Problem. Ich würde den I-Pace nochmal bestellen!
Nach 15 Monaten I-Pace mit 42.000 km würde ich mich sicher nochmal für dieses Auto entscheiden! Hier im Forum gibt recht viele Beiträge mit Problemen mit dem Auto, die Einzelfälle sind und meiner Meinung nach nicht repräsentativ sind. Vorweg: Ich hatte mit meinem I-Pace bisher keine (!) ungeplanten Werkstattaufenthalte, keine Pannen etc.! Es waren allerdings 4 Termine in der Werkstatt nötig, um die ganzen SW Updates einzuspielen!
Fangen wir mal an:
PRO:
+ Fahrgefühl: Das Beste, was mir überhaupt bisher mit einem Auto passiert ist (der I-Pace ist gefühlt mein 15tes Auto). Es ist immer wieder eine Freude zur fahren! Ist natürlich Geschmacksache....
+ Verarbeitung und Innenraum: Sehr ordentlich, obere Mittelklasse (wie etwa A6, 5er, E Klasse) deutlich besser als Tesla!!. Der I-Pace ist da genau das Gegenteil eines "Tablett Computer auf Rädern" (Tesla M3).
Kritik gab es berechtigterweise am trägen Infotainmement System, das aber mit MJ21 komplett erneuert wird.
+ Individualität: Ein I-Pace ist kein Massenauto, aber auch keines, das unbedingt auffallen will. Für mich gerade richtig!
Durchschnitt:
o Kompatibilität mit CCS Ladern: Hier hatte der I-Pace arge Schwierigkeiten am Anfang, die inzwischen aber weitestgehend gelöst sind. Mit den ganzen Softwareupdates habe ich inzwischen keine Ladeprobleme mehr, andere hier im Forum berichten aber immer noch von Fehlern. Es gibt aber wohl kein E-Auto, das hier alles kann, auch Tesla, eTron, EQC und auch die Koreaner haben bisweilen mal Aussetzer beim Laden.
o Ladegeschwindigkeit: CCS mit ca. 85kW könnte besser sein. 100kW werden bei mir nur kurz gehalten. Das ist aber nur wirklich wichtig, wenn man dauernd Langstrecken fährt. Bei mir finden ca. 90% aller Ladevorgänge an der heimischen Wallbox oder beim Arbeitgeber statt. Womit wir beim AC laden wären: Da hat Jaguar für das MJ21 endlich nachgelegt, und einen 3phasen Lader serienmäßig eingebaut. Damit geht dann eine Vollladung (0-100%) an einer normalen 11kW Wallbox in ca. 8:30h. Aber wer kommt schon mit völlig leerer Batterie zu Hause an ....
Negativ:
- Assistenzsysteme: Die sind noch nicht so ausgereift! Der Abstandstempomat ist inzwischen o.k. Spurhaltung: naja ... die Verkehrszeichenerkennung ist fehlerhaft.
Das können BMW, Audi, Mercedes besser. Tesla hat da eindeutig das bessere Marketing, aber nicht blenden lassen: Die können stand heute auch nicht mehr als die deutschen Premium Marken, und verlangen viel Geld für Funktionen, von denen keiner weiß, wann sie dann tatsächlich geliefert bzw. auch zugelassen werden.
Grundsätzlich ist aber bei allen E-Autos die Frage nach dem eigenen Fahrprofil zu stellen. Extreme Vielfahrer mit deutlich mehr als 300km jeden Tag sollten sich kein E-Auto kaufen.
Für mich alles kein Problem. Ich würde den I-Pace nochmal bestellen!
MY19 I-Pace S: gone after 112.235km
now: Tesla Model Y LR MCR 2023
now: Tesla Model Y LR MCR 2023
Re: I-Pace kaufen?
- Profil
- Beiträge: 160
- Registriert: Mi 29. Mai 2019, 22:08
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danke erhalten: 30 Mal
Re: I-Pace kaufen?
- Profil
- Beiträge: 74
- Registriert: Di 17. Sep 2019, 14:24
- Hat sich bedankt: 66 Mal
- Danke erhalten: 14 Mal
Bin mit dem i-Pace HSE schon gefahren; er ist ein tolles Auto und ich war nahe dran, ihn zu kaufen. Der Grund, warum ich mich letztendlich doch für den e-Tron entschieden habe, ist dessen deutlich höhere Ladeleistung. Das braucht vielleicht nicht Jedermann. Vom Preis her sind sie annähernd gleich.
e-Tron mit Benutzung von PV-Anlage mit Batteriepufferung
Re: I-Pace kaufen?
- Profil
- Beiträge: 816
- Registriert: Mi 24. Jul 2019, 08:50
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danke erhalten: 204 Mal
Ich kann die Eindrücke von @Koala418 so bestätigen. Es ist ein Fahrzeug, dass unglaublich viel Spaß macht. Die Beschleunigung ist atemberaubend und man fällt damit positiv auf. Die Verarbeitung und Zuverlässigkeit lässt jedoch zu wünschen übrig. Die Assistenzsysteme sind für diese Kategorie unterirdisch und das bei meiner letzten I-Pace Miete das Fahrzeug schon nach 1000 Km für eine Stunde nicht mehr laden wollte, lässt mich jetzt nichts gutes für die Zukunft hoffen.
Am Ende muss jeder für sich selber wissen, was man möchte. Für mich wäre es für den Alltag viel zu groß und ich könnte nachts nicht mehr schlafen, wenn ich wüßte, dass ich pro Fahrkilometer mehr ausgebe, als wenn ich Taxi fahre. Das wäre es mir nicht wert, aber das muss am Ende jeder selber wissen.
Für eine Wochenmiete irgendwann gerne wieder, aber als Alltagsfahrzeuge eher nicht. Gilt auch für das Model X, den EQC und den E-Tron.
Am Ende muss jeder für sich selber wissen, was man möchte. Für mich wäre es für den Alltag viel zu groß und ich könnte nachts nicht mehr schlafen, wenn ich wüßte, dass ich pro Fahrkilometer mehr ausgebe, als wenn ich Taxi fahre. Das wäre es mir nicht wert, aber das muss am Ende jeder selber wissen.
Für eine Wochenmiete irgendwann gerne wieder, aber als Alltagsfahrzeuge eher nicht. Gilt auch für das Model X, den EQC und den E-Tron.
Ich lasse die Umfrage auch nach meiner Abschlussarbeit weiter offen. Wenn wer die Daten haben möchte: PN an mich.
Nutzerverhalten an Ladestationen
https://www.umfrageonline.com/s/015ab48
Nutzerverhalten an Ladestationen
https://www.umfrageonline.com/s/015ab48
Re: I-Pace kaufen?
- Profil
- Beiträge: 51
- Registriert: Do 2. Jul 2020, 10:01
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danke erhalten: 4 Mal
Danke für Eure Infos. Warum ich so unterschiedliche Autos in Betracht ziehe? Tesla ist sicher das innovativste - nur haben die einen Leasingfaktor von ca 1,7 - d.h. es ist locker 250 Euro günstiger einen I-Pace zu leasen ( Leasingfaktor 0,6 ) .Der I-Pace sieht einfach so cool aus und ein bischen "Luxus" ist doch cool in Kombination mit Öko oder? Im Moment fahre ich einen Ioniq weil damals der Kona noch 1 Jahr Wartezeit hatte. Hyundai scheint es aber im Moment nicht so mit dem Autoverkauf zu haben - meine Anfragen werde seit einigen Wochen nicht beantwortet und der Wunsch nach Probefahrten wird so beantwortet: "im Moment hamm wir keinen zum fahren..." Sind die Neuen Jag's denn wirklich noch so unzuverlässig wie die Anfangsserien?
Re: I-Pace kaufen?
- Profil
- Beiträge: 160
- Registriert: Mi 29. Mai 2019, 22:08
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danke erhalten: 30 Mal
Re: I-Pace kaufen?
- Profil
- Beiträge: 134
- Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:54
- Wohnort: Furth bei Göttweig
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danke erhalten: 17 Mal
Ich habe jetzt auch einen HSE (Vorführer), im täglichen Verkehr sehe ich fast keine Jag´s Teslas, Audis, Hyundais zu genüge. Ich lade zu 95% zu Hause an der Wallbox, die 3,6 kW reichen, da ich sowieso nicht täglich unterwegs bin.
Ich habe auch noch den Hyundai Kona, aber wo der Kona (MJ2019) beim beschleunigen die Haftung verliert (z.B. bergauf in der Kehre) da kommt die Katze flott ums Eck , durchdrehende Räder hatte ich noch nicht. Was mich auch beim Kona stört ist der sehr lange Bremsweg, dafür hat er die airodynamischeren Felgen.
Bei Jag kannst du auch mal eine Anhängekupplung montieren, sei es für Fahrräder und für den leichten Übersiedelungstransport, bei Kona gibt es zwar die Kupplung, aber nur für ein paar spezielle Fahrradträger.
Vom Verbrauch her gewinnt auf alle Fälle der Kona, ich habe einen Schnitt von ca. 16kW/100km (gesamte Jahr), den I-Pace habe ich auch schon mal auf 18kW/100km senken können, nur weiter runter geht es nicht, sonst ist man ein rollendes Hindernis. realistisch eher um die 20-22 kW/100km.
Nett sind die Spielereien mit adaptiven Fernlicht (meines streikt, seit dem die Werkstatt eine Softwareupdate installiert hat...)
Am Kona finde ich super, das dahingleiten, wenn man den Fuß vom Gaspedal nimmt und dass man mit den seitlichen Lenkradwippen bis zum Stillstand bremsen kann, das kann der Jaguar leider nicht, da muss der Fuß am Pedal bleiben.
Allerdings wenn ich im Jaguar Gas gebe, klingt das nach Auto und nicht nach Straßenbahn. Der Jaguar ist im Verhältnis zum Kona viel leiser, unser Hund (Flat-Coated-Retriever) mag den Kona nicht, da kratzt sie immer wieder.... Im Jaguar ist sie ruhig und entspannt... (Natürlich hat sie eine Transportbox)
So hat jedes Auto sein für und wieder
Ich habe auch noch den Hyundai Kona, aber wo der Kona (MJ2019) beim beschleunigen die Haftung verliert (z.B. bergauf in der Kehre) da kommt die Katze flott ums Eck , durchdrehende Räder hatte ich noch nicht. Was mich auch beim Kona stört ist der sehr lange Bremsweg, dafür hat er die airodynamischeren Felgen.
Bei Jag kannst du auch mal eine Anhängekupplung montieren, sei es für Fahrräder und für den leichten Übersiedelungstransport, bei Kona gibt es zwar die Kupplung, aber nur für ein paar spezielle Fahrradträger.
Vom Verbrauch her gewinnt auf alle Fälle der Kona, ich habe einen Schnitt von ca. 16kW/100km (gesamte Jahr), den I-Pace habe ich auch schon mal auf 18kW/100km senken können, nur weiter runter geht es nicht, sonst ist man ein rollendes Hindernis. realistisch eher um die 20-22 kW/100km.
Nett sind die Spielereien mit adaptiven Fernlicht (meines streikt, seit dem die Werkstatt eine Softwareupdate installiert hat...)
Am Kona finde ich super, das dahingleiten, wenn man den Fuß vom Gaspedal nimmt und dass man mit den seitlichen Lenkradwippen bis zum Stillstand bremsen kann, das kann der Jaguar leider nicht, da muss der Fuß am Pedal bleiben.
Allerdings wenn ich im Jaguar Gas gebe, klingt das nach Auto und nicht nach Straßenbahn. Der Jaguar ist im Verhältnis zum Kona viel leiser, unser Hund (Flat-Coated-Retriever) mag den Kona nicht, da kratzt sie immer wieder.... Im Jaguar ist sie ruhig und entspannt... (Natürlich hat sie eine Transportbox)
So hat jedes Auto sein für und wieder
Re: I-Pace kaufen?
- Profil
- Beiträge: 116
- Registriert: So 16. Dez 2018, 19:31
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danke erhalten: 46 Mal
Eindeutig ein Ja zum I-Pace. Wir haben unseren seit Dez 2019. Derzeit habe ich ca. 8.000km drauf. Mit dem neuen MY ist endlich ein 11kW Lader on Board. Bei dem 32A 1-Phasen - Lader reduzieren viele Ladestationen die Ladung auf 20A wegen der Schieflastverordnung. Da bringt man in der Std nur 4,4kwh hinein, was zu wenig ist. Bei 11kW sieht das dann viel besser aus.
Wir haben noch einen Benziner Jaguar (XF). Dieser ist weicher in der Federung. Evtl. liegt es bei uns an den sehr großen Felgen mit niedrigen Querschnitt ohne Luftfederung.
Wir haben den geleast.
Was ich beim neuen anders machen werde:
Weichere Abstimmung (kleinere Felgen, Luftfederung) und defintiv 11kW Lader.
Keine Probleme bis jetzt. Keine Abstürze der Software usw.
Fahre zu 99% mit dem I-Pace. Den XF nur, wenn ich >400km am Tag fahren muss. Zum Laden unterwegs konnte ich mich noch nicht durchringen.
Vor kurzem hätte ich die erste Tour mit zwischenladen fahren wollen. Die Tour war schon auf das Navi vom PC aus hochgeladen.
Ich habe mich dann buchstäblich in der Garage entschieden doch den XF zu nehmen. Das war Glück, es kam noch ein ungeplanter Termin dazu, den ich mit zwischenladen zeitlich nicht mehr geschafft hätte.
Also aus zeitgründen lade ich nur zuhause. Lange touren mit dem XF.
Grüße
Wir haben noch einen Benziner Jaguar (XF). Dieser ist weicher in der Federung. Evtl. liegt es bei uns an den sehr großen Felgen mit niedrigen Querschnitt ohne Luftfederung.
Wir haben den geleast.
Was ich beim neuen anders machen werde:
Weichere Abstimmung (kleinere Felgen, Luftfederung) und defintiv 11kW Lader.
Keine Probleme bis jetzt. Keine Abstürze der Software usw.
Fahre zu 99% mit dem I-Pace. Den XF nur, wenn ich >400km am Tag fahren muss. Zum Laden unterwegs konnte ich mich noch nicht durchringen.
Vor kurzem hätte ich die erste Tour mit zwischenladen fahren wollen. Die Tour war schon auf das Navi vom PC aus hochgeladen.
Ich habe mich dann buchstäblich in der Garage entschieden doch den XF zu nehmen. Das war Glück, es kam noch ein ungeplanter Termin dazu, den ich mit zwischenladen zeitlich nicht mehr geschafft hätte.
Also aus zeitgründen lade ich nur zuhause. Lange touren mit dem XF.
Grüße
Re: I-Pace kaufen?
- Profil
- Beiträge: 162
- Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:13
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danke erhalten: 10 Mal
Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Hallo im i-Pace Forum
Antworten: 3von Bertikbrno » Mi 10. Mai 2023, 22:36 » in I-PACE - Allgemeine Themen - 3
- 1861
-
Letzter Beitrag von Jonnyderfünfte
Di 23. Mai 2023, 13:00
-
Hallo im i-Pace Forum
-
-
Rückruf aller I-Pace wegen Brandgefahr?
Antworten: 70von Janowl » Mo 12. Jun 2023, 22:43 » in I-PACE - Allgemeine Themen - 70
- 9872
-
Letzter Beitrag von Dumbo
Do 4. Jan 2024, 11:07
-
Rückruf aller I-Pace wegen Brandgefahr?
-
-
Tesla Supercharger und I-PACE
Antworten: 16von Pegasos » Mi 28. Jun 2023, 12:37 » in I-PACE - Laden, Ladeequipment - 16
- 2421
-
Letzter Beitrag von StefanLi
Mi 6. Mär 2024, 22:47
-
Tesla Supercharger und I-PACE
-
-
i Pace vor Facelift gebraucht, worauf achten?
Antworten: 3von alphados12 » So 8. Okt 2023, 10:27 » in I-PACE - Allgemeine Themen - 3
- 1313
-
Letzter Beitrag von StefanLi
Mi 11. Okt 2023, 21:39
-
i Pace vor Facelift gebraucht, worauf achten?
-
-
4 Monate I-Pace Erfahrungen
Antworten: 1von Bertikbrno » Mi 1. Nov 2023, 14:33 » in I-PACE - Allgemeine Themen - 1
- 1549
-
Letzter Beitrag von ztolk
Do 2. Nov 2023, 08:33
-
4 Monate I-Pace Erfahrungen