Erste Daten und Fakten zum Ford Mustang Mach-E

Re: Erste Daten und Fakten zum Ford Mustang Mach-E

notting
  • Beiträge: 60
  • Registriert: So 21. Jul 2019, 12:57
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Wenn man ein so billiges Fahrzeug wie mögl. aber mit elektr. anklappbaren Außenspiegel will (ohne Prämien & Co.):
- Hinterrad-Antrieb + quasi Vollausstattung (Technologie-Paket 2 für 4.000EUR): ab 50.900EUR
- Allrad-Basisausstattung (was auf die Reichweite geht): ab 54.000EUR

Mit ER-Akku bzw. 150 statt 115kW max. Ladeleistung:
- Hinterrad: ab 58.475EUR
- Allrad: ab 62.900EUR

Hab gerade nachgekuckt. Bei meinem aktuellen Fahrzeug hätte ich vor knapp >10 Jahren dafür inkl. höherer Ausstattungslinie max. 1.690EUR Aufpreis ggü. dem absoluten Basis-Modell mit meiner Motorisierung gezahlt (hatte aber nicht die Kohle dafür). Wobei man in meinem Fall noch 450EUR abziehen muss, weil ich Klimaautomatik dazubestellt hatte, die im Aufpreis wo auch die anklappbaren Spiegel drin sind auch mit drin ist.
Finde ich schwach für ein Auto was in der absoluten Grundausstattung quasi für einen Preis von nur knapp >40kEUR wirbt (da habe ich Prämien & Co. eingerechnet) und noch viel weniger Anhängelast hat :evil:

notting
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Mustang Mach-E - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag