500e Front Stoßstange

500e Front Stoßstange

USER_AVATAR
read
Hallo Ihr Lieben!
Leider hatte ich einen kleinen Auffahrunfall bei dem nicht viel passiert ist, doch der Stoßfänger vorne ist rechts schon kaputt, sowie der Tagfahr/Blinker und der Scheinwerfer. Habt ihr eine Ahnung, welchen Stoßfänger man vorne montieren könnte - welcher passt? Abart/normaler 500? Oder weiß jemand die Teilenummer des vorderen Stoßfängers?
Liebe Grüße
Sascha
Anzeige

Re: 500e Front Stoßstange

FahrLässig
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 18. Jul 2019, 15:10
read
Hallo.

Auf der Seite mopar.com, kann man alle möglichen Teilenummern finden.
Die Originale Stoßstange laut Teilenummer wäre diese: https://store.mopar.com/2016-fiat-500-l ... 92AA-item/

Sie sieht allerdings auf der Skizze etwas anders aus als die, die am Fahrzeug verbaut ist.
Ich habe allerdings auch schon einen anderen 500e mit einer Abarth-Schürze gesehen, die sollte also auch passen.
Auch für die übrigen Teile solltest du dort alle nötigen Teilenummern finden.
AntwortenAntworten

Zurück zu „500e (US-Modell) - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag