Fiat 500e Cult (Bj. 2023): Fenster Beifahreseite schliesst nicht automatisch?

Fiat 500e Cult (Bj. 2023): Fenster Beifahreseite schliesst nicht automatisch?

RK_aus_S
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zuammen

Nachdem ich mit der Suche hier im Forum nicht fündig wurde, eröffne ich diesen Thread.

Bei meinem Fiat 500e Cult (87kW, Bj. 2023) öffnet und schliesst das Fenster auf der Fahrerseite automatsich, wenn ich den Schalter etwas länger halte. Auf der Beifahrerseite öffnet das Fenter automatisch, aber es schliesst nicht automatsich. Um das Beifahrerfenster zu schliessen, muss der Schalter nach oben gezogen und gehalten werden, bis das Fenster zu ist.

Ist das normal? Oder kann da etwas eingestellt oder neu initialisiert werden? Oder ist da was defekt?

In der Bedienungsanleitung steht, dass man beide Fensterheber initialisieren könne, wenn man die Fenster ganz noch oben fährt und dann 3 Sekunden den Schalter weiter betätigt. Hat aber nix gebraucht, hab's einige male probiert.

Vielleicht hat ja jemand auch den 500e Cult und kann das mal kurz checken?

Bin neu hier und hoffe, mit der Frage nix falsch gemacht oder irgendwelche Regeln missachtet zu haben... :-/

Danke und Grüsse
Roman
Anzeige

Re: Fiat 500e Cult (Bj. 2023): Fenster Beifahreseite schliesst nicht automatisch?

alw
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Ist bei meinem 2021 Icon genauso, deshalb glaube ich das "gehört so" ;-)

Re: Fiat 500e Cult (Bj. 2023): Fenster Beifahreseite schliesst nicht automatisch?

CristalMett
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Cult scheint eine AT / CH Varriante der Grundausstattung zu sein. In einer Aussattungsliste habe ich das gefunden "Seitenfenster Fahrer one touch up/down, Beifahrer one touch down". Schein also normal zu sein.
Fiat 500e • 3+1 • La Prima • schwarz

RK_aus_S
read
Vielen Dank für eure beiden Antworten. Dann gehe ich der Sache nicht weiter nach.
Grüsse.

read
hier ist die Antwort :arrow: viewtopic.php?p=1980192#p1980192
Bei meinem Icon funktioniert es :) ich habe alle Pakete gekauft.
Gruß Matthias
seit 21.05.21- FIAT500e Icon Ocean green mit Vollaustattung, Wallbox Juice Easy1 mit Juice Booster 2

RK_aus_S
read
Auch vielen Dank.
Wenn ich deine Antwort korrekt verstehe, gibt / gab es bei Fiat also ein optionales Paket namens "Komfort-Funktion", welches u.A. beinhaltet, dass der Fensterheber Beifahrerseite auch automatsich hochfährt(?)

Krass, welche kleinsten "Features" die noch separat verkaufen... ;-)

Grüsse
Roman
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag