Durchlademöglichkeit

Durchlademöglichkeit

schnaeutz
  • Beiträge: 357
  • Registriert: Fr 12. Jan 2018, 00:00
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Ich erwäge, einen Fiat 500 zu leasen. Aber es ist wichtig, dass ich einen bestimmten Gegenstand hineinbekomme. Wie lang darf er sein, wenn man die Rückbank umklappt? Leider findet man im Internet nur die Maße des normalen Kofferraums.
Anzeige

Re: Durchlademöglichkeit

patba
  • Beiträge: 305
  • Registriert: Mo 13. Dez 2021, 15:24
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 163 Mal
read
Das ist erheblich abhängig von der Einstellung der Vordersitze und auch von der Breite des Gegenstands, und liegt (gerade nachgemessen) ca. zwischen 100 und 120 cm. Wenn es in Frage kommt und ausreicht, die Lehne des Beifahrersitzes nach vorn zu legen, gehen 140, ggf. 150 cm. Zudem ist die Ladefläche alles andere als eben. Ski (als Beispiel) mit bis zu ca. 170 cm kann man (am besten im Skisack) mit dem Gurt auf den nach hinten geklappten Beifahrersitz schnallen. Im Zweifelsfall würde ich mir das in einem Autohaus anschauen, es ist dort ja auch nicht verboten, mit dem Meterstab zu kommen.

Patrick
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile