La Prima "Eco Bezug"

La Prima "Eco Bezug"

upsidedown
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
So. Nach nunmehr 28 Monaten und 30 tkm löst sich das "Öko Polster" vollkommen ökologisch auf. Gibt es mittlerweile Sitzbezüge für den 500e? Keine gefunden.
Anzeige

Re: La Prima "Eco Bezug"

Singing-Bard
read
@upsidedown
Das klingt nicht gut.

Kannst Du mal ein paar Bilder mit Details der beschädigten Sitzbezüge hier teilen?

upsidedown
read
Gelöscht xxx
Zuletzt geändert von upsidedown am Mi 16. Aug 2023, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

upsidedown
read
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

CinqueE
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Ich habe auch einen LaPrima, ebenfalls 30.000km, meine Sitze sind völlig in Ordnung, mehrfach (sanft gereinigt). Da Deine sehr fleckig sind: hast Du versucht sie zu reinigen, ggf. mit einem Reinigungsmittel? Vielleicht war das ungeeignet für das Material? Ich würde das bei Fiat reklamieren, so oder so sollten die Interesse an einer Ursachenforschung haben und ggf. hilf der Hinweis auf das Forum (und die mediale Macht) im Sinne einer kulanten Regelung

Singing-Bard
read
Das sieht auf jeden Fall nicht mehr so schön aus ...

Was sagt denn der Verkäufer dazu? Ihr wart ja inzwischen öfter zur Inspektion.

upsidedown
read
Das ging erst diesen Sommer los. Bin mit keinem aggressiven Reiniger ran gegangen. Der Wagen ist bald drei Jahre. Sowas wie Kulanz wird es bei Fiat nicht geben

upsidedown
read
Wie erwartet. Die Antwort vom Autohaus:

Nach Prüfung der Schadensbilder kann ich keine Ursache seitens der Verarbeitung des Herstellers erkennen. Da viel blauer Abrieb zu erkennen ist vermute ich das der Farbstoff von Kleidung und für die zerkratzten Stellen Applikationen der Kleidung die Ursache sind. Bitte haben Sie Verständnis das der Hersteller für solche Schäden nicht aufkommen kann.

USER_AVATAR
read
Ganz ehrlich , genau das dachte ich beim Betrachten der Bilder auch. Wie kann man denn sein Auto dermaßen runterreiten?
Ich sitze auch mit Jeans im LaPrima, aber nach 12 Monaten siehts nicht mal ansatzweise so aus.
*** Fiat 500e C "la Prima" ***

upsidedown
read
Ein Denkfehler ist zum Beispiel, dass ich Jeans trage. Nach 12 Monaten sah es auch noch Top aus. Hier siehst du 30 tkm und 28 Monate Sowas darf schlicht und ergreifend nicht passieren. Das ist ein Materialfehler. Oder wie erklärst Du dir den Abrieb auf der Armablage?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag