Fahrzeug nicht wie bestellt geliefert

Re: Fahrzeug nicht wie bestellt geliefert

USER_AVATAR
read
Nein. Ich hatte ein Auto im Vorlauf bestellt und das Autohaus hatte mir die korrekten Paketbezeichnungen mitgeteilt. Das Autohaus bzw. Fiat trifft keine Schuld. Ich habe mich im Vorfeld nicht informiert was der genaue Inhalt des Parkpakets ist, sondern bin einfach davon ausgegangen, dass Sensoren verbaut sind. My fault.
Fiat 500e | Icon | MJ2022 | Hatchback | mineralgrau | Frunk - oder auch Maushausen
Anzeige

Re: Fahrzeug nicht wie bestellt geliefert

Ewald79
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Mi 5. Feb 2020, 10:49
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Halllo,

Um hier bezüglich det Parksensoren noch Licht in die Sache zu bringen. Anscheinend ist das alles so korrekt weil die Parksensoren wurden anscheinend irgendwann im Frühjahr 2022 aus dem Programm genommen, in der Januar 2022 Preisliste waren sie noch drin, sogar Serie beim ICON, in der Preisliste von März 2022 dann nicht mehr.

Wir ärgern uns auch dass uns das bei Bestellung im Mai nicht aufgefallen ist und es uns der Verkäufer nicht gesagt hat, bei einem Park Paket geht man ja normalerweise mindestens von Parksensoren aus :evil:

Hier mal die Preislisten chronologisch
Dateianhänge
Datei 500e-Preisliste-Januar_2022_1_1 Kopie.pdf
(1.24 MiB) 33-mal heruntergeladen
Datei 500e Preisliste 03-2022.pdf
(1.13 MiB) 42-mal heruntergeladen
Datei 2022-06_preisliste_fiat_500-e.pdf
(3.5 MiB) 43-mal heruntergeladen

Re: Fahrzeug nicht wie bestellt geliefert

USER_AVATAR
read
unter den Preislisten der Satz:
Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
seit 21.05.21- FIAT500e Icon Ocean green mit Vollaustattung, Wallbox Juice Easy1 mit Juice Booster 2

Re: Fahrzeug nicht wie bestellt geliefert

USER_AVATAR
read
3C4E6233-1348-4E4C-8004-B2BA0AFBDA8D.png
Wenn Ich die Preisliste März (gibt es ein Datum wo sie rauskam?) lese ist rückfahrkamera im keyles noch mit drin? Wobei 0,-€ schon ein spezieller Preis ist.🤔
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Fahrzeug nicht wie bestellt geliefert

USER_AVATAR
read
Wieso spezieller Preis, steht doch ganz vorn in der Zeile: nur in Verbindung mit Bestellcode 425 (Keyless Entry Paket) für 230€ .
seit 21.05.21- FIAT500e Icon Ocean green mit Vollaustattung, Wallbox Juice Easy1 mit Juice Booster 2

Re: Fahrzeug nicht wie bestellt geliefert

Andrei
  • Beiträge: 551
  • Registriert: Mi 22. Dez 2021, 00:41
  • Hat sich bedankt: 388 Mal
  • Danke erhalten: 142 Mal
read
Aber auch in Verbindung mit Keyless-Entry musste man die Kamera extra anklicken, auch bei 0,-.

Re: Fahrzeug nicht wie bestellt geliefert

USER_AVATAR
read
Bestellcode 9YN, steht ja alles eindeutig da ;)
seit 21.05.21- FIAT500e Icon Ocean green mit Vollaustattung, Wallbox Juice Easy1 mit Juice Booster 2

Re: Fahrzeug nicht wie bestellt geliefert

MichiRedv
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Mi 6. Jul 2016, 21:33
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Wegen den Sensoren haben wir auch den LaPrima genommen. Wir wollten Sensoren und Kamera. Da hatten wir bei der Bestellung im April nur noch diese Möglichkeit.
Aber es ist in der Tat etwas undurchsichtig gewesen. Wir hatten erst einen Händler, bei wir bestellen konnten, der hatte noch weniger Infos über die Ausstattung der einzelnen Modelle parat, als ich über die Fiat Webseite, Preislisten und das Forum rausfinden konnte.
Fiat 500e by Bocelli (2022er), Tesla Model 3 Performance (2021er), Tesla Model X Plaid (2023er)

Re: Fahrzeug nicht wie bestellt geliefert

Enuresis
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mo 24. Jan 2022, 14:22
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Kurzer Zwischenstand. Nach Aussage des Händlers ist es wohl doch möglich die Originalkamera nachträglich zu verbauen. Er steht in Kontakt zu Fiat, die wohl jetzt doch die Software freigeben. Angeblich sollen wir es spätestens in zwei Wochen wissen. Wie das dann verbaut wird und ob das nen Fiathändler bei uns in der Nähe dann übernehmen kann/darf, kein Plan. Stay tuned...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag