Fiat 500e Nachrüst-AHK belastbar?

Fiat 500e Nachrüst-AHK belastbar?

Britzler
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 15. Feb 2021, 15:53
read
Hallo,

Wir dürfen in 2 Wochen unseren 500e (red) abholen und ich mache mir nun konkrete Gedanken, was ich mit meinem Anhänger mache. Ich weiss, dass es Nachrüst-AHKs für Fahrradträger etc. gibt und der Fiat keine Anhängelast eingetragen hat. Hat jemand (auf Privatgelände) schon mal versucht, mit so einer Nachrüstung-AHK doch etwas zu ziehen? Ich habe gelesen, dass es in Österreich eventuell sogar offiziell zulässig sein könnte. Mich interessiert vor allem, ob es technisch machbar ist, dass ich weiterhin zweimal im Jahr meinen Grünmüll selbst zur Deponie fahren kann. Wenn ich dabei kontrolliert und bestraft werde, ist das ein Problem, mit dem ich leben kann. Wenn mir dabei aber das neue Auto kaputt geht, dann eher nicht ;-)

Viele Grüße,
Steffen
Anzeige

Zurück zu „500 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag