ABARTH FIAT 500e - Generelles und Bestellung

Re: ABARTH FIAT 500e - Generelles und Bestellung

NotHappy
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 14. Nov 2022, 13:04
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hatte große Hoffnungen in Abarth gesetzt, als es hieß, dass die Entwicklung länger dauert, da man nicht nur an der Optik feilen wolle.
Dachte der 500er bekommt endlich ein vernünftiges Fahrwerk. Stattdessen verbessert man mit dem Motor die einzige Komponente, die bisher schon richtig gut funktionierte.

Die Farben sind Geschmacksache.
Allerdings wird ein 500er nicht einfach zum Objekt der Begierde, nur weil man sich bei der Farbgebung an den Supersportlern orientiert.
Das Gesamtpaket könnte so nicht nur wegen dem Soundgenerator schnell peinlich wirken.
La Prima by Bocelli Cabrio
Anzeige

Re: ABARTH FIAT 500e - Generelles und Bestellung

Singing-Bard
read
Hinweis auf den AMS Artikel zum Kahn

viewtopic.php?p=1984951#p1984951

Re: ABARTH FIAT 500e - Generelles und Bestellung

BOP
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mo 6. Dez 2021, 13:07
  • Hat sich bedankt: 167 Mal
  • Danke erhalten: 309 Mal
read
Ist das hier eigentlich eine Bildmontage? Diese Tachodarstellung kommt mir unbekannt vor:

Quelle: https://edison.media/verkehr/abarth-500 ... /25232394/
Bild
Fiat 500e • ICON • MJ22 • Hatchback • Mineralgrau

Re: ABARTH FIAT 500e - Generelles und Bestellung

USER_AVATAR
read
Das ist keine Bildmontage.Mir gefällt die Ansicht sehr gut.Im Uconnect gibt es auch eine schöne Darstellung von Akkutemperatur, Batteriespannung usw.Habe ich in einem Video gesehen Minute 1:40 .
Gruß Matthias
Zuletzt geändert von Buhli am Sa 3. Dez 2022, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
seit 21.05.21- FIAT500e Icon Ocean green mit Vollaustattung, Wallbox Juice Easy1 mit Juice Booster 2

Re: ABARTH FIAT 500e - Generelles und Bestellung

USER_AVATAR
  • Ragnar9
  • Beiträge: 423
  • Registriert: Do 21. Okt 2021, 16:18
  • Wohnort: Clarens/ Genfer See
  • Hat sich bedankt: 297 Mal
  • Danke erhalten: 221 Mal
read
Die Optik der Anzeige gefällt mir auch, trotzdem kein Grund so einen " Pseudo Abarth " zu kaufen. Ich stell mir gerade vor, beim Verbrenner Abarth hätte man damals auch nur 2 neue Farben, hier und da ein Skorpion Symbol und neue Frontschürze und Diffuser angeboten, die Empörung wäre groß.
Mit " Tuning " hat das Ganze recht wenig zu tun.
Fiat 500e " La Prima ", Limousine, Ocean green metallic, Glasschiebedach Skydome, Winterpaket, dunkel getönte Heckscheiben

Re: ABARTH FIAT 500e - Generelles und Bestellung

USER_AVATAR
read
seit 21.05.21- FIAT500e Icon Ocean green mit Vollaustattung, Wallbox Juice Easy1 mit Juice Booster 2

Re: ABARTH FIAT 500e - Generelles und Bestellung

Henry2233
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Di 14. Jun 2022, 13:30
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Felgen und Sitze sind ganz nette Zubehörteile für den "normalen" 500e, da könnte ich zuschlagen wenn verfügbar.
Für den Rest dürfen andere Geld ausgeben. ;)

Re: ABARTH FIAT 500e - Generelles und Bestellung

USER_AVATAR
  • Ragnar9
  • Beiträge: 423
  • Registriert: Do 21. Okt 2021, 16:18
  • Wohnort: Clarens/ Genfer See
  • Hat sich bedankt: 297 Mal
  • Danke erhalten: 221 Mal
read
Bunte Lacke, ein paar Skorpion Sticker und ein bisschen Alcantara im Innenraum. Wem´s gefällt - mir nicht.
Der Soundgenerator ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten, es sei denn, es kommt noch ein Sim Doppelauspuff mit Rauchgenerator.
Dem kleinen Italiener paßt sein feiner " la Prima " Anzug ganz gut, da braucht es kein Jogging Anzug a´la " Ali G in da House ".
Fiat 500e " La Prima ", Limousine, Ocean green metallic, Glasschiebedach Skydome, Winterpaket, dunkel getönte Heckscheiben

Re: ABARTH FIAT 500e - Generelles und Bestellung

USER_AVATAR
  • elendiir
  • Beiträge: 390
  • Registriert: Di 5. Jan 2021, 08:53
  • Wohnort: Bayerisches Oberland
  • Hat sich bedankt: 165 Mal
  • Danke erhalten: 315 Mal
read
Fehlt nur noch der Benzinduftgenerator für den Innenraum. Ich finde das ganze Konzept in Verbindung mit Elektromobilität einfach peinlich. Ein Anachronismus und das bei zeitgemäßer Technik.

Ioniq 5, P45, AWD in digital teal
Fiat 500 Red mit 42kWh
9,1 kWp PV-Anlage mit SMA EV Charger 22 zur PV-Überschussladung.

Re: ABARTH FIAT 500e - Generelles und Bestellung

CinqueE
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Di 15. Feb 2022, 12:56
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 78 Mal
read
Peinlich trifft es recht genau. Was auch beweist, dass die Lippenbekenntnisse der Autoindustrie nur Schall und Rauch sind. Der "Markt" reicht nicht bei globalen Problemen und Veränderung findet im Kopf statt, das Hirn erreicht man leider nicht so einfach (sofern vorhanden). Diese ganzen "Tuner" sind halt überholt, den Luxus-Kutschenbauer für Gespanne gabs dann auch nicht mehr. Bin ja aus der sog. Boomer-Generation, wir habe früher Bierdeckel in die Speichen der Räder gesteckt, sollte cool sein und Motorsound simulieren, so ähnlich ist das hier auch.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag