Fiat 500e kostenpflichtige Services - Wieviel wärt ihr bereit monatlich zu zahlen

Re: Fiat 500e kostenpflichtige Services - Wieviel wärt ihr bereit monatlich zu zahlen

BOP
  • Danke erhalten: 320 Mal
read
patba hat geschrieben: Auch kurios ist, dass, wenn ich jetzt verlängere, eine Laufzeit von 1 Jahr ab jetzt angezeigt wird (also bis 4.11.2024), ...
Ja, war mir auch aufgefallen. Ergibt bei mir null Sinn, da meine Pakete noch bis Dezember ´24 laufen ... :roll:
Fiat 500e • ICON • MJ22 • Hatchback • Mineralgrau
Anzeige

Re: Fiat 500e kostenpflichtige Services - Wieviel wärt ihr bereit monatlich zu zahlen

Navi-CC
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
Frage in die Runde: hat hier schon jemand eine der Verlängerungen gebucht? Beginnt die Verlängerung wirklich schon am Buchungstag und nicht erst am Tag nach dem Ablauf der bisherigen (Test)Periode?
Tesla M3 LR AWD refresh mit AHK seit 12/20
Fiat 500e Cabrio "La Prima", ´Angelo bello´ seit 11/20
PV 9.7 kWp, Speicher 12 kWh, 2x go-eCharger 11kW

DolceVita500
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Ist tatsächlich so. Beginnt am Buchungstag.
Es gab übrigens auch bei FIAT ein Black Friday mit Rabatten auf die Jahresgebühren, daher hat die vorzeitige Verlängerung sich gelohnt.

patba
  • Danke erhalten: 165 Mal
read
Darf man fragen, welches Paket Du gewählt hast? Eines oder mehrere der Einzelpakete, oder das "Connect PLUS Renewal"? Fehlen in dem Renewal-Paket dann tatsächlich die paar Funktionen, wie weiter oben gelistet (viewtopic.php?p=2152390#p2152390)? Wobei ja, wenn ich das richtig verstehe, aktuell bei Dir die bisherigen Pakete noch nicht abgelaufen sind, oder?

Patrick

DolceVita500
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Ja, genau: Connect PLUS Renewal. Unterschied kann ich noch nicht sagen, da die bisherigen Pakete noch laufen. Ich werde berichten, wenn ich etwas feststelle

read
DolceVita500 hat geschrieben: Es gab übrigens auch bei FIAT ein Black Friday mit Rabatten auf die Jahresgebühren, ...
Bin grad mal wieder entsetzt. Die Pakete, die Anfang November noch 19€ p.a. kosten sollten, wurden zwischenzeitlich um 50% auf 29€ erhöht - um jetzt einen (vorübergehenden?) Angebotspreis von 20,50€ zu kosten. 😳
Mal schauen, wann Fiat andere kreative Ideen hat, um mehr Geld zu bekommen. Steht in meinem Kaufvertrag eigentlich, dass der Scheibenwischer oder die elektrischen Fensterheber dauerhaft gratis benutzbar sind? 🤔 Wäre doch auch ein schönes Abo-Modell… 😡
Fiat 500e Icon, seit Mai 2021 - mit noch immer anhaltender Begeisterung 8-)

tubentiger
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
wurden zwischenzeitlich um 50% auf 29€ erhöht - um jetzt einen (vorübergehenden?) Angebotspreis von 20,50€ zu kosten
Zu diesem Preis werden mir nur einzelne (Teil-)Pakete angeboten.
Das Komplettpaket aus My Assistant (20,30€), My Remote (20,30€) und My Navigation (76,30€) soll mich rund 117€ im Jahr kosten. Für die gebotene Zuverlässigkeit der App und die "hochwertige" telefonische Pannenhilfe wird das ganz sicher nicht passieren.

read
Ja, die beiden kleinen Einzelpakete meinte ich…
Die lagen vor nicht mal einem Monat noch bei regulär 19€, nun bei regulär 29€. 😡
(und sorry, natürlich ist das „Angebot“ nun 20,30 und nicht 20,50€)
Fiat 500e Icon, seit Mai 2021 - mit noch immer anhaltender Begeisterung 8-)

Navi-CC
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
Navi-CC hat geschrieben: Frage in die Runde: hat hier schon jemand eine der Verlängerungen gebucht? ....
Ich habe jetzt nur "My Remote" verlängert. Die Funktionen von "My Assistant" werden ja praktisch durch das vorhandene eCall geboten. Bei einer Panne kann ich auch mein Smartphone nehmen und die Pannenhotline von Fiat anrufen. Ich bezweifle, dass man mit "My Assistant" und der Notruftaste im Auto einen besseren Service bekommt ;-) - lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Auch auf das teure "My Navigation" verzichte ich erst mal. Über Android Auto habe ich ja Google Maps auf dem Display.

Wenn ich richtig gelesen habe, ist "Connect plus" nur für Fahrzeuge ab 04.23, also nicht für unseren aus 11.20 geeignet.
Tesla M3 LR AWD refresh mit AHK seit 12/20
Fiat 500e Cabrio "La Prima", ´Angelo bello´ seit 11/20
PV 9.7 kWp, Speicher 12 kWh, 2x go-eCharger 11kW

patba
  • Danke erhalten: 165 Mal
read
Wenn ich richtig gelesen habe, ist "Connect plus" nur für Fahrzeuge ab 04.23, also nicht für unseren aus 11.20 geeignet.
Tatsächlich, das steht da.
@DolceVita500 : Wie alt ist Deiner? Wenn ich das richtig interpretiere, deutlich älter, oder? Und Du konntest das buchen. Hoffentlich funktioniert es auch noch nach Ablauf Deiner bisherigen Pakete.
Ehrlichgesagt wäre das schon eine Frechheit, wenn das dann nicht funktionieren würde. Es wird ja auch für uns mit älteren Fahrzeugen als buchbar angezeigt.

Patrick
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag