Jede Menge Fehlermeldungen
Re: Jede Menge Fehlermeldungen
- Danke erhalten: 109 Mal
Der Bericht ist sehr interessant, da kann man einiges draus ableiten.
Ich picke mir mal die Lade/Entladeschluss-Spannungen heraus und das Balancing.
Kann es sein, dass Du den Akku nie randvoll lädst? Bzw. wie voll lädst Du?
Es gibt zahlreiche Zeilen in der Art
Dennoch besteht im Moment kein Anlass zur Sorge, die Zellspannungen sind recht gleichmäßig.
Nehmen wir also an, es wurde nie voll geladen.
Dennoch:
Im Moment der Bericht-Aufnahme hatte der Akku einen SOC von 91%, bei einer Zellenspannung im Bereich
Wie sieht es auf der unteren Seite aus?
Unter 30% war er aber schon:
Daraus ist es jedoch schwierig, das untere Spannungslimit abzuleiten. Dazu müsste man den Akku mal noch weiter runterfahren.
Bei typischen Entladekurven von LiIon-Zellen liegen bei 1C Belastung 3,3V aber eher so bei 40% SOC. Entladelimit ist üblicherweise 2,5 V.
Das alles deutet ein wenig darauf hin, dass der gesamte Puffer (Differenz zw. Brutto- und Netto-Kapazität) beim 500e am Entlade-Ende "eingebaut" ist.
Patrick
Ich picke mir mal die Lade/Entladeschluss-Spannungen heraus und das Balancing.
Der Wagen wurde also noch nie bei einem SOC > 97,5% bewegt.SOC Driving Histogram: 97.5<SOC: 0 SSekunden
Kann es sein, dass Du den Akku nie randvoll lädst? Bzw. wie voll lädst Du?
Es gibt zahlreiche Zeilen in der Art
oderBalance Time During ...
dort steht überall 0 Sekunden. Wenn obige Annahme stimmt, heißt das vermutlich, dass der 500e (wie bereits vermutet) nur am Ladeschluss (ganz voll) balanciert, und bisher der Akku nie balanciert wurde. Oder er belanciert erst beim Überschreiten einer gewissen Differenz, die bisher noch nicht erreicht wurde.Balancing Time of Module ...
Dennoch besteht im Moment kein Anlass zur Sorge, die Zellspannungen sind recht gleichmäßig.
Nehmen wir also an, es wurde nie voll geladen.
Dennoch:
Das würde dann bedeuten, dass das BMS nach oben keine Reserve lässt, sondern die Zellen randvoll geladen werden. 4200 mV ist üblicherweise die max. Ladeschlussspannung bei LiIon, das wären dann die 100%.CellVlt_Max_EEPROM_1st_highest: 4163 mV
Im Moment der Bericht-Aufnahme hatte der Akku einen SOC von 91%, bei einer Zellenspannung im Bereich
von 4064 - 4078 mV. Dies deutet ebenfalls darauf hin, dass die Zellen randvoll geladen werden, denn eine schonende Ladeschlussspannung wäre z.B. 4100 mV. Es macht also Sinn, zur Schonung des Akkus nicht immer vollzuladen.Maximum Cell Voltage, Minimum Cell Voltage
Wie sieht es auf der unteren Seite aus?
D.h. der Akku wurde noch nie unter 15% gefahren, richtig?SOC Driving Histogram: 5<SOC<=15: 0 Sekunden
Unter 30% war er aber schon:
Weiterhin:SOC Driving Histogram: 15<SOC<=30: 9761 Sekunden
Das dürfte die niedrigste je gemessene Zellspannung sein.CellVlt_Min_EEPROM_1st_lowest: 3325 mV
Daraus ist es jedoch schwierig, das untere Spannungslimit abzuleiten. Dazu müsste man den Akku mal noch weiter runterfahren.
Bei typischen Entladekurven von LiIon-Zellen liegen bei 1C Belastung 3,3V aber eher so bei 40% SOC. Entladelimit ist üblicherweise 2,5 V.
Das alles deutet ein wenig darauf hin, dass der gesamte Puffer (Differenz zw. Brutto- und Netto-Kapazität) beim 500e am Entlade-Ende "eingebaut" ist.
Patrick
- Danke erhalten: 31 Mal
Hallo Patrick,
vielen Dank für Deine Ausführungen. Ich muss zugeben, ich habe mir den Report noch nicht so genau angeschaut. Allerdings ist mir bei meiner damaligen Sichtung etwas ungewöhnliches aufgefallen. Im Report steht, dass er bei einem SOC von 91% erstellt wurde. Das kann ich mir nicht vorstellen. Dazu habe ich gerade nochmal meine Lade-Logs angeschaut. Nach dem Vollladen über Nacht (war 13 Stunden an der Wallbox) bin ich an diesem Tag genau 10KM bis in die Werkstatt gefahren. Und der Fiat soll da 9% verbraucht haben, die reichen bei mir normalerweise für ca. 25-30KM. Und außer bei der Abholung (Langstrecke) und einmal zwischendurch habe ich ihn immer vollgeladen. Er hängt immer über Nacht an der Wallbox. Also meiner Meinung nach ist der Eintrag für SOC nicht identisch mit dem im Display angezeigten SOC. Ich kenne das vom Smart 451 ED3, dort wird intern noch ein realSOC geführt, welcher am oberen Ende immer niedriger ist als der angezeigte SOC, bei ca. 70-73% sind beide Werte gleich und danach ist der realSOC immer höher als der angezeigte SOC. Vielleicht ist dies hier ein ähnlicher Effekt. Das wäre eine Erklärung dafür, dass mein Akku nie über 97,5% SOC war. Hier müsste man mal einen Vergleichsreport haben.
Aber wie passt das alles, zu Deinen weiteren Ausführungen bezüglich meines Reports? Hauptsächlich das Balancieren wäre mir hier von Bedeutung.
Ciao Stefan
vielen Dank für Deine Ausführungen. Ich muss zugeben, ich habe mir den Report noch nicht so genau angeschaut. Allerdings ist mir bei meiner damaligen Sichtung etwas ungewöhnliches aufgefallen. Im Report steht, dass er bei einem SOC von 91% erstellt wurde. Das kann ich mir nicht vorstellen. Dazu habe ich gerade nochmal meine Lade-Logs angeschaut. Nach dem Vollladen über Nacht (war 13 Stunden an der Wallbox) bin ich an diesem Tag genau 10KM bis in die Werkstatt gefahren. Und der Fiat soll da 9% verbraucht haben, die reichen bei mir normalerweise für ca. 25-30KM. Und außer bei der Abholung (Langstrecke) und einmal zwischendurch habe ich ihn immer vollgeladen. Er hängt immer über Nacht an der Wallbox. Also meiner Meinung nach ist der Eintrag für SOC nicht identisch mit dem im Display angezeigten SOC. Ich kenne das vom Smart 451 ED3, dort wird intern noch ein realSOC geführt, welcher am oberen Ende immer niedriger ist als der angezeigte SOC, bei ca. 70-73% sind beide Werte gleich und danach ist der realSOC immer höher als der angezeigte SOC. Vielleicht ist dies hier ein ähnlicher Effekt. Das wäre eine Erklärung dafür, dass mein Akku nie über 97,5% SOC war. Hier müsste man mal einen Vergleichsreport haben.

Aber wie passt das alles, zu Deinen weiteren Ausführungen bezüglich meines Reports? Hauptsächlich das Balancieren wäre mir hier von Bedeutung.
Ciao Stefan
Smart ForTwo 451 ED3 seit 09/2017, EZ. 10/2014
Fiat 500E La Prima by Bocelli seit 09/2022
- Danke erhalten: 904 Mal
Der Akku kann vom Fahrerin ja nicht auf 100% geladen werden. Wenn wir 100% im Display sehen, dann entspricht das vielleicht 95% SoC des Akkus. Im Logfile wird aber natürlich der richtige Wert angezeigt.
Dort wird auch protokolliert wie Lange der Akku überladen war (z.b. durch einen Fehler im BMS)
Das passt doch zu deinen Aussagen.
Dort wird auch protokolliert wie Lange der Akku überladen war (z.b. durch einen Fehler im BMS)
Das passt doch zu deinen Aussagen.
- Danke erhalten: 109 Mal
Das ist natürlich eine Kernfrage bei meinen Überlegungen: Zeigt der Bericht den selben SOC wie auch das Fahrzeug, oder einen anderen, reelleren?
Wenn Du aber sagst, dass Du den Wagen sehr wohl regelmäßig vollädst, muss man wohl davon ausgehen, dass das verschiedene SOCs sind. Dann ist natürlich vieles von dem, was ich geschrieben habe, hinfällig.
Das zum Balancing sind reine Mutmaßungen, wir wissen ja nicht, was der Bericht genau für Zeiten anzeigt. Diese Zeiten fürs Driving histogram sind aber sehr offensichtlich die Zeiten seit Herstellung, denn das sind in der Summe ca. 67 Stunden. Das passt halbwegs zu den gefahrenen 1064 km, bzw. deutet auf eine recht geringe Durchschnittsgeschwindigkeit hin. (Passt das?) Ich ging davon aus, dass die Zeiten beim Balancing auch für das gesamte Batterieleben gelten.
Du schreibst, es sind 10 km zur Werkstatt. Im Bericht steht jedoch, 6,1 km seit dem letzten Laden. Wie passt das zusammen? Evtl. wurde vor dem Bericht eine Testfahrt gemacht und auch mal Probegeladen?
Patrick
Wenn Du aber sagst, dass Du den Wagen sehr wohl regelmäßig vollädst, muss man wohl davon ausgehen, dass das verschiedene SOCs sind. Dann ist natürlich vieles von dem, was ich geschrieben habe, hinfällig.
Das zum Balancing sind reine Mutmaßungen, wir wissen ja nicht, was der Bericht genau für Zeiten anzeigt. Diese Zeiten fürs Driving histogram sind aber sehr offensichtlich die Zeiten seit Herstellung, denn das sind in der Summe ca. 67 Stunden. Das passt halbwegs zu den gefahrenen 1064 km, bzw. deutet auf eine recht geringe Durchschnittsgeschwindigkeit hin. (Passt das?) Ich ging davon aus, dass die Zeiten beim Balancing auch für das gesamte Batterieleben gelten.
Du schreibst, es sind 10 km zur Werkstatt. Im Bericht steht jedoch, 6,1 km seit dem letzten Laden. Wie passt das zusammen? Evtl. wurde vor dem Bericht eine Testfahrt gemacht und auch mal Probegeladen?
Patrick
- Danke erhalten: 14 Mal
>Im Bericht steht jedoch, 6,1 km seit dem letzten Laden.
Genau genommen steht da "Miles on pack since last charge event: 6.1" und als Einheit km.
6.1 Miles entspricht 9,81... km - das käme dann mit den 10 Km als Entfernung zur Werkstatt schon hin. Zufall ?
Wie ist das denn bei der zweiten km Angabe, HV _battery Miles.
@GuidoBras: Hatte der FIAT 1064 km gelaufen oder doch 1712 km, das sollte Klarheit verschaffen.
Ciao
Genau genommen steht da "Miles on pack since last charge event: 6.1" und als Einheit km.

6.1 Miles entspricht 9,81... km - das käme dann mit den 10 Km als Entfernung zur Werkstatt schon hin. Zufall ?
Wie ist das denn bei der zweiten km Angabe, HV _battery Miles.
@GuidoBras: Hatte der FIAT 1064 km gelaufen oder doch 1712 km, das sollte Klarheit verschaffen.
Ciao
bestellt KW16: Fiat 500 Action Radio/Winterpaket mit 21,3 kWh netto Kapazität. Gebaut 24.11.22, Zulassung 27.12.22, Abholdatum: KW 8/2023
4,2 kWp PV-Anlage; Zappi V2 Wallbox
4,2 kWp PV-Anlage; Zappi V2 Wallbox
- Danke erhalten: 31 Mal
Hallo,
ganz oben im Bericht steht "Wegstreckenzähler: 1062 km". Im SOC Teil steht "BPCM | HV Battery Miles | 1064.00 | km", hier scheint die Angabe der Einheit zu stimmen. Wobei mein Akku schon zwei Kilometer mehr gefahren ist, als der Fiat.
Ich habe auch noch mal direkt nachgeschaut, in meiner Tabelle steht bei der Ladung in der Nacht vom 11. - 12.10.2022 beim Kilometerstand genau 1052 KM. Weiterhin, wenn ich die Strecke von mir zu Hause zu meinem Händler plane, komme ich laut OSM genau auf 9,78 KM. Wo genau die Angabe der 6,1 KM bei der Zeile "BPCM | Miles on pack since last charge event | 6.1 | km" herkommt, keine Ahnung. Aber die Idee mit den Meilen hatte ich auch schon. Anscheinend sind die Einheiten nicht durchgängig korrekt gesetzt. 
Beim Händler wurde der Fiat vom Mitarbeiter in die Werkstatt gefahren und es wurde direkt das Auslesegerät angeschlossen. Ich stand die ganze Zeit daneben. Da war sonst nichts weiter. Mal von diversen Verbindungsproblemen des eingesetzten Tabletts zum Internet abgesehen.
Auch die 67 Stunden Fahrzeit (SOC Driving Histogram) insgesamt, kommt mir komisch vor. Dies ergibt immerhin eine Durchschnittsgeschwindigkeit von knapp 16 km/h. Ich fahre zwar langsam, aber so langsam nun wirklich nicht. Ich kann mir das nur so erklären, dass er am Anfang, vor meiner Zeit, sehr lange im Modus Ready rumgestanden haben muss. Bei meinen Trip A, den ich leider bei ca. 350 km, also nach der Abholung, zurückgesetzt habe, steht aktuell eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 55 km/h, bei gefahrenen 2000 km, das passt schon eher.
Interessant wird es beim nächsten BPCM-Report, wie sich die Werte verändern. Mal schauen, ob ich demnächst mal Geld investiere und einen weiteren Report erbete.
Ciao Stefan
ganz oben im Bericht steht "Wegstreckenzähler: 1062 km". Im SOC Teil steht "BPCM | HV Battery Miles | 1064.00 | km", hier scheint die Angabe der Einheit zu stimmen. Wobei mein Akku schon zwei Kilometer mehr gefahren ist, als der Fiat.

Beim Händler wurde der Fiat vom Mitarbeiter in die Werkstatt gefahren und es wurde direkt das Auslesegerät angeschlossen. Ich stand die ganze Zeit daneben. Da war sonst nichts weiter. Mal von diversen Verbindungsproblemen des eingesetzten Tabletts zum Internet abgesehen.

Auch die 67 Stunden Fahrzeit (SOC Driving Histogram) insgesamt, kommt mir komisch vor. Dies ergibt immerhin eine Durchschnittsgeschwindigkeit von knapp 16 km/h. Ich fahre zwar langsam, aber so langsam nun wirklich nicht. Ich kann mir das nur so erklären, dass er am Anfang, vor meiner Zeit, sehr lange im Modus Ready rumgestanden haben muss. Bei meinen Trip A, den ich leider bei ca. 350 km, also nach der Abholung, zurückgesetzt habe, steht aktuell eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 55 km/h, bei gefahrenen 2000 km, das passt schon eher.
Interessant wird es beim nächsten BPCM-Report, wie sich die Werte verändern. Mal schauen, ob ich demnächst mal Geld investiere und einen weiteren Report erbete.
Ciao Stefan
Smart ForTwo 451 ED3 seit 09/2017, EZ. 10/2014
- Danke erhalten: 51 Mal
Wir haben jetzt seit ca. 4 Monaten den gleichen Fehler bei unserem Fiat. Alles leuchtet bunt. Leider nur sehr sporadisch und nicht wirklich nachvollziehbar. Beim ersten Werkstattbesuch konnte das Problem nicht gefunden werden, da es nicht aufgetreten ist. Geht diese Woche nun noch einmal in die Werkstatt.
Ich gebe hier ein Update. Der Fiat hat jetzt ca. 35k Kilometer.
Grüße
Ich gebe hier ein Update. Der Fiat hat jetzt ca. 35k Kilometer.
Grüße
Medal Silver, Luxury, Standard range. Bestellung: 14.07.2022, Geliefert: 14.09.2022
Zurück zu „500 - Allgemeine Themen“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron
- e-tron - Allgemeine Themen
- e-tron - Antrieb, Elektromotor
- e-tron - Batterie, Reichweite
- e-tron - Infotainment
- e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500
- 500 - Allgemeine Themen
- 500 - Antrieb, Elektromotor
- 500 - Batterie, Reichweite
- 500 - Infotainment
- 500 - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Berechnete Menge
Letzter Beitrag von Bastian_L « Mi 8. Feb 2023, 14:32Antworten: 3
Verfasst in MG4 Electric - Batterie, Reichweitevon krebs8 » Mi 8. Feb 2023, 09:57 » in MG4 Electric - Batterie, Reichweite - 3
- 528
-
Letzter Beitrag von Bastian_L
Mi 8. Feb 2023, 14:32
-
Berechnete Menge
-
-
Fehlermeldungen Assistenzsysteme beim Starten
Antworten: 7von Ladeziegel » Sa 27. Aug 2022, 15:09 » in MG5 Electric - Allgemeine Themen - 7
- 1013
-
Letzter Beitrag von Ladeziegel
Mi 7. Sep 2022, 12:26
-
Fehlermeldungen Assistenzsysteme beim Starten
-
-
Unbekanntes Problem, viele Fehlermeldungen (ESC, Bremssystem, Komfortfahrwerk, ...)
Antworten: 13von philosophos » Mi 19. Okt 2022, 14:30 » in ZOE - Garantie, Probleme - 13
- 1551
-
Letzter Beitrag von -db-
Do 23. Feb 2023, 15:53
-
Unbekanntes Problem, viele Fehlermeldungen (ESC, Bremssystem, Komfortfahrwerk, ...)
-
-
Letzter Beitrag von Velaya « Do 2. Mär 2023, 21:45Antworten: 3
Verfasst in Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themenvon Bernd der Borstel » Di 13. Dez 2022, 13:33 » in Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen - 3
- 665
-
Letzter Beitrag von Velaya
Do 2. Mär 2023, 21:45
-