Rückrufaktion 6475

Re: Rückrufaktion 6475

CopperHead
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Mi 29. Dez 2021, 15:33
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Durchaus interessant, die Übesetzungs-KI von Stellantis ist auch kreativ ("Fahrzeuge mit einer Kilometerleistung von 400 km") - aus dem weiteren Kontext ergibt sich, daß damit die Akkugröße gemeint ist.
Fast alle Updates gelten nur für die BEV's mit der "große" Akkuversion, beim Radio unterscheiden Sie dann auch nochmal.

Ciao
bestellt KW16: Fiat 500 Action Radio/Winterpaket mit 21,3 kWh Abholdatum: KW 8/2023
4,2 kWp PV-Anlage; Zappi V2 Wallbox
Anzeige

Re: Rückrufaktion 6475

Pfennigfuchser
  • Beiträge: 316
  • Registriert: Mo 26. Jul 2021, 21:48
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 124 Mal
  • Danke erhalten: 123 Mal
read
JoSi hat geschrieben: Mir ist gestern aufgefallen das die Navigation ständig abbricht. Ohne Ankündigung ist die gewünschte Route weg. Es scheint als wenn sie im Hintergrund weiter läuft, es aber keine Anzeige bzw Ansage mehr gibt. Aufgefallen ist mir das an bestimmten Abbiegungen wo eigentlich eine Ansage kommen sollte. Das Radio schaltet auf stumm und nach kurzer Zeit ist es wieder da ist.
Das Problem hatte ich zu Pfingsten reproduzierbar in Verbindung mit einem verbundenen iPhone und einer Navi-App darauf, ich glaube es war ABRP. So weit ich mich noch erinnere hat alleine das Starten der App zum spontanen und unbemerkten Abbruch der Navigation im Uconnect geführt.
Gruß
FIAT 500e Icon Cabrio

Re: Rückrufaktion 6475

Crazysunny
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 3. Aug 2022, 06:09
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Bei mir stürzt ABRP (Version 4.2.10 / iOS 15.6.1) auch ohne Fahrzeug regelmäßig ab.
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!

Re: Rückrufaktion 6475

Pfennigfuchser
  • Beiträge: 316
  • Registriert: Mo 26. Jul 2021, 21:48
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 124 Mal
  • Danke erhalten: 123 Mal
read
OK, dann nochmal in einfacher Sprache.
Ich habe ABRP auf dem Handy gestartet. Dann hat das Fiat-Navi gestoppt. Ohne mir das zu sagen. Das macht es immer.
FIAT 500e Icon Cabrio

Re: Rückrufaktion 6475

Schrotty
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Sa 4. Sep 2021, 11:10
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Scheint normal zu sein, hatte ich bei VW und MB auch.
Festes Navi programmiert, gestartet und losgefahren, dann bei Apple CarPlay in Google Maps parallel auch die Route eingegeben und gestartet, plötzlich verschwand im Cockpit Display die laufende Route und Ende Gelände, nur noch im Entertainment Display die Google Maps Navigation.
Beim Fiat hatte ich es noch garnicht probiert, da die Verkehrsdaten bei mir nicht angezeigt werden, navigiere ich im 500e nur mit Maps.

Re: Rückrufaktion 6475

CinqueE
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Di 15. Feb 2022, 12:56
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 78 Mal
read
"Beim Fiat hatte ich es noch garnicht probiert, da die Verkehrsdaten bei mir nicht angezeigt werden, navigiere ich im 500e nur mit Maps". @Schrotty : versuche mal das Radio gemäß Anleitung hier im Forum zu resetten (wichtig: nach dem Reboot Wagen Aus-/EInschalten, ggf. wiederholen). Hat bei mir funktioniert. Wenns wieder auftritt, dann Reset wiederholen. Ohne Verkehrsdaten wäre es ja Banane, funktioniert aber grundsätzlich gut. So hast Du auch Live-Infos zu den Ladestationen.

Re: Rückrufaktion 6475

USER_AVATAR
  • Roi Danton
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Do 26. Mai 2022, 07:39
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Wenn CarPlay oder AA aktiviert sind, dann wird automatisch eine Verbindung hergestellt wenn das Handy in Reichweite ist ‼️ Wer das nicht will muss das deaktivieren 😱

Fiat 500e OS Version Update

ArminK
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Sa 24. Apr 2021, 12:12
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Bei unserem Fiat 500e La Prima wurde vor zwei Tagen eine neue Version eingespielt mit der Bezeichnung: FCA-MY21.R17.101-PROD

Unsere alte Version lautete: FCA-MY21.R17P.2-PROD

Welche Änderungen sind mir jetzt aufgefallen:

+ Es können wieder verschiedene Profile eingerichtet werden.

Re: Rückrufaktion 6475

Pfennigfuchser
  • Beiträge: 316
  • Registriert: Mo 26. Jul 2021, 21:48
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 124 Mal
  • Danke erhalten: 123 Mal
read
Roi Danton hat geschrieben: Wenn CarPlay oder AA aktiviert sind, dann wird automatisch eine Verbindung hergestellt wenn das Handy in Reichweite ist ‼️ Wer das nicht will muss das deaktivieren 😱
Darum ging's zumindest bei dem von mir beschriebenen Fehler nicht.
FIAT 500e Icon Cabrio

Re: Fiat 500e OS Version Update

cartor
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Sa 16. Apr 2022, 14:05
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
ArminK hat geschrieben: Bei unserem Fiat 500e La Prima wurde vor zwei Tagen eine neue Version eingespielt mit der Bezeichnung: FCA-MY21.R17.101-PROD

Unsere alte Version lautete: FCA-MY21.R17P.2-PROD

Welche Änderungen sind mir jetzt aufgefallen:

+ Es können wieder verschiedene Profile eingerichtet werden.
Wieso wieder. Geht erstmalig mit dieser neuen Version.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag