Rückrufaktion 6475

Re: Rückrufaktion 6475

USER_AVATAR
  • Sanherib
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Sa 10. Jul 2021, 12:43
  • Wohnort: Bodensee
  • Hat sich bedankt: 95 Mal
  • Danke erhalten: 221 Mal
read
cartor hat geschrieben: Hat du den 7 Zoll Bildschirm?
Bei einem La Prima 😂 … natürlich nicht!
Fiat 500e Icon Limousine in Schwarz (Sep. 2021), Vollausstattung mit Schiebedach, 17“ LM
Anzeige

Re: Rückrufaktion 6475

cartor
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Sa 16. Apr 2022, 14:05
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Sorry, sorry, sorry🤫🤪. Vielleicht hätte ich mir die Varianten anschauen sollen. Habe den Icon. Jetzt weiß ich, La Prima ist die oberste Ausstattung.
Gut. Vielleicht ist dein Modell, da ziemlich frisch, schon mit den neusten Updates versorgt.

Re: Rückrufaktion 6475

tubentiger
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Mo 11. Apr 2022, 11:02
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Hallo cartor, nein, wirklich nicht das 7" ;)

Meine Softwareversion ist die R17.101

Re: Rückrufaktion 6475

cartor
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Sa 16. Apr 2022, 14:05
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hab es kapiert. Ist 10,25Zoll.Alles gut.
Ich habe die Software mit P2 am Ende.
Ist von April 21.
Dann bist du ja aktuell. Soweit ich weiß ist die 101 die neuste.

Re: Rückrufaktion 6475

Slartybartfast
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Sa 1. Mai 2021, 10:28
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Nach dem Update ist die angezeigte Version nun FCA_R1L_ARM64_00.26.21.12.00 (allerdings beim kleinen 7 Zoll System)

Desweiteren scheint mir das Fahrzeug früher nach einer Kompletten Ladung auf 100% wieder im Fahrbetrieb zu rekuperieren. Bisher musste erst etwas Energie aus dem Vollen Akku „rausgefahren“ werden, bevor beim bremsen rekuperiert wurde. Das war nach der Abholung vom Autohaus nun bereits bei 100% der Fall.

Außerdem: Habe ich die Einstellung nur übersehen, oder ist es neu, dass Blinken beim verriegeln eingestellt werden kann? Zum ersten mal nach einem kompletten Softwareupdate war auch das Hupen beim Verriegeln nicht mehr aktiv! Dafür wie zuvor alle anderen individuellen Einstellungen weg und Verbrauch auf km pro kwh.

Re: Rückrufaktion 6475

mavanwe
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Do 10. Sep 2020, 07:53
read
tubentiger hat geschrieben: Betrifft aber nicht alle Fahrzeuge.
Ich war heute mit meinem LaPrima, EZ 27.05.22 beim Händler: Kein Update verfügbar.
Welchen Softwarestand hast du den drauf bei deinem? Kannst du mal nachschauen? Vielen Dank!

Re: Rückrufaktion 6475

USER_AVATAR
  • Sanherib
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Sa 10. Jul 2021, 12:43
  • Wohnort: Bodensee
  • Hat sich bedankt: 95 Mal
  • Danke erhalten: 221 Mal
read
@mavanwe, die Version kann nur in der Werkstatt ausgelesen werden und ist nicht identisch mit der Uconnect Version.
Die Version 6475 ist für die OLU (Steuergeräte).
Fiat 500e Icon Limousine in Schwarz (Sep. 2021), Vollausstattung mit Schiebedach, 17“ LM

Re: Rückrufaktion 6475

tubentiger
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Mo 11. Apr 2022, 11:02
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Welchen Softwarestand hast du den drauf bei deinem
FCA-MY21.R17.101-PROD

Re: Rückrufaktion 6475

Slartybartfast
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Sa 1. Mai 2021, 10:28
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Echt super! Nach dem Defekt der 12V Batterie stand das Fahrzeug ja eine Woche in der Werkstatt, diverse Tests, Software neu aufgespielt weil nich5s mehr richtig funktionierte. Dabei dann noch die genannte Rückrufaktion. Jetzt 5 Tage später lieä sich der Wagen morgens nich5 entriegeln. Erstmal Angst, dass es die gleiche Symptomatik wie bei der Tiefentladenen Batterie ist. Blinker leuchteten aber be8m ent- und verriegeln. Nach mehreren Versuchen dann ging der Wagen auf. Später am Tag dann beim verriegeln hupen. Arghhhhhh…. Wir kennen das ja schon! Scheinbar OTA Update? Auf jeden Fall alles verstellt. Nach dem Werksreset habe ich schon eine halbe Stunde gebraucht um jedes Menü durchzugehen und alles wieder einzustellen. Jetzt wieder! Komischerweise waren andere Sachen verstellt wie zuvor. Das scheint nach dem Zufallsprinzip zu funktionieren.

Weshalb bekommen die das nicht hin, dass Einstellungen gespeichert werden?????
Das ist einfach zum kotzen 🤬

Re: Rückrufaktion 6475

USER_AVATAR
  • Ragnar9
  • Beiträge: 423
  • Registriert: Do 21. Okt 2021, 16:18
  • Wohnort: Clarens/ Genfer See
  • Hat sich bedankt: 297 Mal
  • Danke erhalten: 221 Mal
read
Die " Einstellungen " werden ja gespeichert, nur unter bestimmten Umständen " Verlust der Konnektivität " werden verschiedene Parameter auf Werkseinstellung zurückgesetzt, z. B. Hupen beim Verriegeln, Ladestufe 3 für programmiertes Laden . Kotzen muss ich deswegen. :)
Fiat 500e " La Prima ", Limousine, Ocean green metallic, Glasschiebedach Skydome, Winterpaket, dunkel getönte Heckscheiben
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag