Abholung

Abholung

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Moin zusammen,

wir holen unser La Prima Cabrio bald ab. Gibt es eine Liste, was man beider Abholung beachten muss? Sowas wie was muss alles dabei sein, wo treten öfters Schäden auf, wo sollte man genau hinsehen usw.
Anzeige

Re: Abholung

Konania
  • Danke erhalten: 274 Mal
read
Nö... weil kein Tesla ;-)
Historie: Ioniq PHEV - Ioniq Classic - Kona - Kona - Ioniq 5 - La Prima - 3600 km. Juni ø 9,7 kWh (BC).

CinqueE
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Wie Konania schrieb: nein.
Ich würde aber dennoch drauf achten, dass bei der Übergabe der Händler mit Dir zusammen die Verbindung zw. Auto und App macht.
Außerdem prüfe, ob das Navi Verkehrssituation anzeigt und die Ladesäulen im Navi melden, wieviele Ladepunkte verfügbar sind. Bei mir war das nicht so und ich musste dann gemäß Anleitung das Radio 2x resetten, nicht schlimm aber nervig

USER_AVATAR
  • Ragnar9
  • Danke erhalten: 167 Mal
read
Kein besonderes " Abnahmeprotokoll " nötig. Gute Einweisung (... wenn man nicht schon selber wochenlang alles über den Fiat 500e gelesen hat :) ) Vielleicht darauf achten, daß man das kleine Schnellanweisungsheftchen bzw. Steinoptik schlüssel ( progarmmiert ! ) ausgehändigt bekommt.
Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, die große Bedienungsanleitung wurde uns per Post zugesandt.
Ein Tag mit Sonnenschein wäre dann nicht schlecht ! Einsteigen, Dach auf, losfahren. Freude pur !
Fiat 500e " La Prima ", Limousine, Ocean green metallic, Glasschiebedach Skydome, Winterpaket, dunkel getönte Heckscheiben

Toschi
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Und am Besten gleich den Beifahrer Airbag aktivieren, der ist standardmässig AUS :(

USER_AVATAR
  • Ragnar9
  • Danke erhalten: 167 Mal
read
Total vergessen - das ist wirklich wichtig !!!
Fiat 500e " La Prima ", Limousine, Ocean green metallic, Glasschiebedach Skydome, Winterpaket, dunkel getönte Heckscheiben

USER_AVATAR
  • U406
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Moin,
ich habe meinen 500e bei einem Vertragshändler vor Ort gekauft und abgeholt.
Es scheint so, dass der Händler durch Fiat eine Art "Protokoll" vorgegeben hat.
Denn alles das, was mein Händler gemacht hat (Akku auf 100% geladen bei Übergabe, Schlüssel und Laden erklären, uvam.) wird später in einer Mail von Fiat an mich abgefragt, ob es auch gemacht wurde.
Was man machen sollte, ist auf z.B. offensichtliche Montagemängel oder optische Mängel achten: bei mir war die Dichtleiste der Beifahrerscheibe nicht richtig montiert. Habe ich 2 Tage später erst bemerkt. Wurde neu gemacht. War aber extra Fahrerei und Zeitaufwand.
Fiat 500e La Prima MJ22

Singing-Bard
read
Ich würde mir bei der Abholung vom Händler zeigen lassen wie man den Wagen mit dem Notschlüssel öffnet.
Damit ist sichergestellt das die Notschlüssel vorliegen und im Ernstfall auch passen und funktionieren.

(ich glaub es gab hier im Forum einen Fall das der Notschlüssel benötigt wurde und dann festgestellt wurde das der nicht bei der Auslieferung dabei war und erst nachgeliefert werden musste.)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag