La Prima Cabrio MJ 2022 in Eisblau

Re: La Prima Cabrio MJ 2022 in Eisblau

Crazysunny
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 3. Aug 2022, 06:09
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Wie Wissen im sozialen Netz entsteht, eine Art Web-Epistemologie, wird in jedem Augenblick im Detail neu verhandelt, selbst wenn sich viele längst bekannte Funktionsweisen darin wiederfinden. Die große Entwicklungsgeschwindigkeit des Internets aber macht es leichter, Netzexperte zu werden als Netzexperte zu bleiben. Wahrscheinlich wäre Aristoteles schon wegen der vielen gefühlten Experten froh, nicht zu Zeiten des Internets gelebt zu haben. Ansonsten hätte er ihren spöttischen Vorwurf wegen der vier Fliegenbeine mit einem einzigen Tweet beantworten können: "Narren. Ihr habt falsch gelesen: natürlich sind Fliegen Hexapoden, siehe mein De partibus Animalium . Aber auf 4 Beinen bewegen heißt nicht nur 4 Beine haben
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
Anzeige

Re: La Prima Cabrio MJ 2022 in Eisblau

Eifelnoob
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Fr 28. Jan 2022, 17:33
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
U406 hat geschrieben: "Karre" ist im deutschen Sprachraum für ein Fahrzeug gemeinhin abwertend zu verstehen. Und das hat überhaupt gar nichts mit "zu ernst genommen" zu tun! Die korrekte Wortwahl hat auch im Internet seine Notwendiglkeit!! Ich finde es immer wieder erschreckend, wie viel unangebrachte Toleranz im Internet propagiert wird.... tut mir leid, aber das musste ich los werden!
Da liegt der Hase im Pfeffer. Man kennt sich nicht im Internet. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin und sage, meine Alte wartet auf mich, ist das keine abwertende Wortwahl gegenüber meiner Frau. Die kennen mich und verstehen den "Spaß". Oder wenn ich zu meiner Frau sage, wo sind die kleinen "Scheißer", also unsere Katzen, weiß sie auch, dass das nicht abwertend gemeint ist.
Ironie, Humor und Sarkasmus funktionieren so... Mir ist die Welt zu ernst geworden, daher erfreue ich mich manchmal wenn jemand das ganze etwas auflockert.
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag