Fiat 500e Kritikpunkte

Re: Fiat 500e Kritikpunkte

BOP
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mo 6. Dez 2021, 13:07
  • Hat sich bedankt: 167 Mal
  • Danke erhalten: 309 Mal
read
Buhli hat geschrieben: Laut BA.gibt es die (...) allerdings leuchtet diese nur sehr kurz auf.
Aber konnte die schon mal jemand tatsächlich sehen?
Da das Thema hier irgendwo schon mal auftauchte, hatte ich, nachdem das Wasser leer war, beim nächsten Start irgendwann mal explizit drauf geachtet. Gesehen habe ich die Anzeige nicht.
Es kann aber gut sein, dass ich sie schlicht übersehen habe. Was wiederum ein Zeichen dafür ist, dass eine kurze Anzeige nicht ausreicht. Für jeden Mist wird ein riesiges Menü seitlich rein geschoben, dann wäre es doch schön, wenn das mit dieser Anzeige genauso gehandhabt würde. Oder, wie in anderen Fahrzeugen, man lässt die Anzeige schlicht stehen.
Fiat 500e • ICON • MJ22 • Hatchback • Mineralgrau
Anzeige

Re: Fiat 500e Kritikpunkte

USER_AVATAR
read
Bei unserem ist der Behälter auch schon einmal leer gewesen und es kam keine Anzeige bzw. meine bessere Hälfte hat es mir nicht ausgerichtet .Es müsste da ja auch ein Füllstandssensor verbaut sein.
Gruß Matthias
seit 21.05.21- FIAT500e Icon Ocean green mit Vollaustattung, Wallbox Juice Easy1 mit Juice Booster 2

Re: Fiat 500e Kritikpunkte

electrifylife
  • Beiträge: 1503
  • Registriert: Sa 19. Jun 2021, 16:18
  • Hat sich bedankt: 385 Mal
  • Danke erhalten: 264 Mal
read
Meiner hat auch keine (funktionierende) Anzeige

Re: Fiat 500e Kritikpunkte

USER_AVATAR
read
Wir haben nur den Passion. Bei uns ist kein Sensor verbaut:

https://photos.app.goo.gl/N6UFzFbB2uZMKX7eA
Fiat 500e Passion, Ocean green, 16“ Aluräder, Komfort und Einparkpaket
PV-Garage 5,2 kWp, Ost / West + 2x Balkonkraftwerk 370 Wp, Süd
PV-Haus 6,6 kWp, Süd / West
BYD HVS 7.7kWh
go-e charger mit PV-Überschusssteuerung von https://app.clever-pv.com

Re: Fiat 500e Kritikpunkte

Eifelnoob
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Fr 28. Jan 2022, 17:33
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Bei mir auch nicht... warum auch? Sehe da jetzt keinen Kritikpunkt.

Re: Fiat 500e Kritikpunkte

BOP
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mo 6. Dez 2021, 13:07
  • Hat sich bedankt: 167 Mal
  • Danke erhalten: 309 Mal
read
Einen hab ich noch: Warum kann man den Heckwischer nicht hochklappen? Oder habe ich den Trick bisher noch nicht gefunden, wie es doch geht?
Fiat 500e • ICON • MJ22 • Hatchback • Mineralgrau

Re: Fiat 500e Kritikpunkte

Toschi
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Fr 4. Aug 2017, 22:50
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
Geht einfach nicht, warum muss das?

Re: Fiat 500e Kritikpunkte

USER_AVATAR
read
Um die Scheibe ordentlich mit dem Kärcher oder das Wischerblatt zu reinigen. Hab mich auch schon gewundert, wieso das nicht wie bei jedem anderen Auto einfach hochklappbar ist. Naja, reiht sich in die nicht abschaltbaren Scheinwerfer ein...
Zumindest lässt sich das Blatt aber sehr einfach komplett abziehen. Einfach den Knopf reindrücken und fertig.

Re: Fiat 500e Kritikpunkte

USER_AVATAR
  • Sanherib
  • Beiträge: 333
  • Registriert: Sa 10. Jul 2021, 12:43
  • Wohnort: Bodensee
  • Hat sich bedankt: 95 Mal
  • Danke erhalten: 221 Mal
read
Probleme habe ich in der Winterzeit bei starker Kälte und Schneefall mit den LED Scheinwerfern. Da die LEDs keine Wärme produzieren und die Scheinwerfergläser nicht beheizt sind, vereist es die Gläser. Nach längerer Fahrt trübt es die Helligkeit ein. Während dem Ladestopp die Scheinwerfer dann wieder frei zu kratzen ist oft gar nicht mehr gescheit möglich.
Fiat 500e Icon Limousine in Schwarz (Sep. 2021), Vollausstattung mit Schiebedach, 17“ LM

Re: Fiat 500e Kritikpunkte

mirubi
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Mo 27. Jun 2022, 18:37
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Gestern stand ich auf dem Supermarktparkplatz und wollte noch mein Handy laden (also zwangsweise mit Frontscheinwerfern an), da kommt der Fahrer eines anderes Autos gegenüber zu mir hin und beschwert sich das mein (LED) Licht viel zu grell wäre und er im Rückspiegel gar nichts mehr sehen kann, da bekäme man ja Augenkrebs. Ich solle das mal prüfen lassen ob das richtig eingestellt ist. Hab ich auch noch nicht erlebt. :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag