Kosten (Erste) Inspektion

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kosten (Erste) Inspektion

• seiman
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Allg. Frage zur 1. Inspektion: Geht die Inspektion nur nach den Km oder auch nach Zeit? Meiner zeigt 1. Inspektion in 13'000 Km (hab 2000km auf dem Tacho). Das Auto wurde aber im Feb. 22 eingelöst somit sollte ich ja jetzt zur Inspektion fahren....
Fiat 500e RED
Anzeige

Singing-Bard
read
12 Monate oder 15.000 km (stand in meinem Serviceheft)

Die Kontrolle auf Lackschäden für die "Rostgarantie" ist ja auch tatsächlich unabhängig von der Fahrleistung ...

• Tondo500e
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Moin Leute,
habe heute unseren La Prima von der 1. Inspektion abgeholt. Kosten ohne Wischwasser, ohne Pollenfilter = Euro 102,28-
KmStand 8000.

Tondo

911spyder
read
Unser 500er Cabrio Icon muss zur ersten Inspektion (12.500km gelaufen) und der Vertragshändler möchte mehr als 300 €. Nun habe ich mal bei einigen anderen hier in Berlin angefragt und bekomme ebenfalls die Auskunft der Preis sei 300-330 €, wie beim Verbrenner, da ja "der Arbeitsplatz abgesperrt werden müsse und der Wagen stromlos gemacht wird". Nun hatte ich gedacht, ok, dann nehmen wir doch das Easy Care Paket von der fiat.de Webseite das für unseren Wagen mit €471,45 für 3 Jahre angegeben ist. Der über die Fiat Webseite kontaktierte Händler reagiert nicht und sagt auf telefonische Rückfrage, es gibt keine Möglichkeit ein Easy Care Paket abzuschließen und Termine über die Fiat Webseite auch nicht. Hat jemand einen Tip für einen Fiat-Händler in Berlin, der eher die hier diskutierten Marktpreise nimmt oder alternativ die Wartungspakete anbietet ?

Mine06
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ich kann jetzt auch eine Erfahrung mitbringen. Hatte im Februar die erste Inspektion mit knapp 6.000km. Es wurde der Luftfilter getauscht was mich mit Arbeitskraft 194€ gekostet hat.
Es wurde noch ein Rückruf und ein Softwareupdate gemacht was nicht in Rechnung gestellt wurde.
Habe meinen Service in Frankfurt machen lassen, wo ich ihn auch gekauft hab, direkt bei stelantis.

DeHa
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Meiner war heute bei der Inspektion. Hatte zwei Händler angerufen und die haben irgendwas zwischen 200 und 250 Euro gesagt.
Bin dann auf einen dritten Händler gestoßen. Sollte dort 150 Euro kosten. Letztendlich waren es nur 104,72 Euro. Finde ich fair.
VW e-up! United

read
Hab meinen ersten Service bei knapp 14.000 km nun auch erledigt. Kosten ohne Innenraumfilter-Tausch: 87,95 €,

Es standen 2 Service-Aktionen an: Dichtigkeit Windschutzscheibe (kein Problem gefunden) und noch offen: Batterietest HV in Verbindung mit möglicher Entladung der 12V Batterie. Dafür werden aber 2 Tage benötigt, da der Akku ent- und wieder geladen werden muss. Hab ich auf einen späteren Termin vertagt.

Andrei
  • Danke erhalten: 152 Mal
read
Der Preis ist super! In welcher Stadt war das?

read
Ich habe 163,93 incl. neuem Pollenfilter bezahlt bei km-Stand 14.800 und EZ 07.22
Der leinwagen war gratis, weil nicht alle Garantiearbeiten erledigt wurden und ich noch einmal hinkommen muß.
Tesla Model 3 - EZ 12-22
Fiat 500e C - EZ 07-22

Roland97
read
911spyder hat geschrieben: Unser 500er Cabrio Icon muss zur ersten Inspektion (12.500km gelaufen) und der Vertragshändler möchte mehr als 300 €. Nun habe ich mal bei einigen anderen hier in Berlin angefragt und bekomme ebenfalls die Auskunft der Preis sei 300-330 €, ....
Moin, bist Du in Berlin noch fündig geworden, meine erste Inspektion für den 500 steht auch bald an?
Fiat 500e 09/22
Polestar 2 05/23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag