Fiat 500e "Action"

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fiat 500e "Action"

CopperHead
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Mi 29. Dez 2021, 15:33
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
@Ambi Valent
habe ich dort ebenfalls gemacht, am 20.4.2022.
bestellt KW16: Fiat 500 Action Radio/Winterpaket mit 21,3 kWh Abholdatum: KW 8/2023
4,2 kWp PV-Anlage; Zappi V2 Wallbox
Anzeige

Re: Fiat 500e "Action"

USER_AVATAR
read
Wie zufrieden bist Du? Mein persönlicher Kontakt war so das ich deutlich das Gefühl hatte das für die das 99€ Leasing des 500e Action nicht gerade lohnend ist und sie den Aufwand mit dem Kunden auf das Minimum reduzieren wollen. Ist für mich bei dem Preis verständlich und ok aber hätte trotzdem auch schöner sein können.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Fiat 500e "Action"

CopperHead
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Mi 29. Dez 2021, 15:33
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Kann ich noch nicht viel zu schreiben, bisher habe ich alle neuen Autos bei Händlern in der Umgebung eingekauft und entsprechende persönliche Kommunikation gehabt.
Ein Vergleich dann zu einem Internetkauf, mit einem fixen Paket, wenn auch mit dem einem oder anderem direkten Telefonat, kann da nur unfair sein und ist höchst subjektiv.

Einen Grund zur Klage habe ich bislang nicht, die Anmelderei und die Abholung vor Ort (mit hoffentlich Unterweisung etc) wird dann mehr Rückschlüsse zu lassen, auch was die Vorbereitung betrifft (sind alle Updates drauf etc.) Mehr Subjektives vielleicht per PM?

Wäre interessant die Erfahrung von Leuten zu bekommen die Ihn auch schon von dort haben (Kauf o. Leasing bitte nennen), hast du ja auch schon angefragt.

Danke & Ciao
bestellt KW16: Fiat 500 Action Radio/Winterpaket mit 21,3 kWh Abholdatum: KW 8/2023
4,2 kWp PV-Anlage; Zappi V2 Wallbox

Re: Fiat 500e "Action"

tom500e
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Do 16. Sep 2021, 10:49
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hallo,
ich habe meinen Action Ende Dezember 21 bei Wehner in Buchholz abgeholt. Es ist ein Leasingfahrzeug. Die gesamte Abwicklung gestaltete sich sehr angenehm. Ich wurde dort von Fr. Cohrs betreut. Also alles Bingo. Es gab nur keine Einweisung bei Abholung. Aber i. d. Regel beschäftigt man sich ja vorher schon mal mit dem Auto. Also, von mir eine Empfehlung für Wehner Buchholz
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag