Auto sagt "keinen Piep mehr" :(

Auto sagt "keinen Piep mehr" :(

LaPrimaSchwarz2020
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Sa 5. Dez 2020, 14:24
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo liebe Fiat-Mitstreiter,

gerade wollte ich das Auto starten - und es sagt keinen Ton mehr :(
Zuerst ließen sich noch nicht einmal die Türen öffnen das klappte dann doch noch mit dem normalen Schlüssel (mit Drücken der "öffnen-Taste").

Laden mittels Ladeziegel funktioniert nicht :(
Fahrertür schließt nicht mehr :( und lässt sich auch nicht über die App verriegeln (Nachricht "Verbindungsfehler") - klar weil die Tür gar nicht zugeht.

Die App zeigt Reichweite von 223km / 89% an dazu aber eine rote Batterie und Hinweis "Ladefehler".

Habe versucht in der Betriebsanleitung (in der App) mit Stichwort "Ladefehler" weiterzukommen aber da kommt (bei mir jedenfalls) gar nichts.

Hat jemand eventuell eine Idee????

Vielen Dank und viele Grüße Claudia
Anzeige

Re: Auto sagt "keinen Piep mehr" :(

USER_AVATAR
read
12V Batterie leer?
FFP2/OP-Masken: Gift im Gesicht: https://heise.de/-5055786

Re: Auto sagt "keinen Piep mehr" :(

LaPrimaSchwarz2020
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Sa 5. Dez 2020, 14:24
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo Drilling,
wie kann das passieren? Da hilft ja wohl nur der Service...
... und das Auto steht offen auf der Straße... super... aber es kann ja niemand damit wegfahren...

Re: Auto sagt "keinen Piep mehr" :(

USER_AVATAR
read
Mit dem Notschlüssel sollte man ihn doch manuell abschliessen können. Aber ja, ruf die Assistenz an, damit sie ihn zur Werkstatt bringen.
FFP2/OP-Masken: Gift im Gesicht: https://heise.de/-5055786

Re: Auto sagt "keinen Piep mehr" :(

LaPrimaSchwarz2020
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Sa 5. Dez 2020, 14:24
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Tja... theoretisch schon... wenn man denn einen Notschlüssel hätte... aber mein normaler Schlüssel ist "leer", also kein Notschlüssel drinnen, und ich habe auch keinen "losen" erhalten :(

Re: Auto sagt "keinen Piep mehr" :(

USER_AVATAR
read
Willkommen im Club. Hatten wir auch schon, defekte 12V Batterie. Händler anrufen und Techniker mit neuer Batterie bestellen.
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag