Fiat App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fiat App

Wm0061
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Sa 11. Apr 2020, 08:50
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Okay, danke. Neu anmelden hat leider nichts gebracht.
Dann warte ich mal.
Gruß
Florian
Fiat 500e Icon Cabrio, Vollausstattung inkl Co-Driver.
Anzeige

Re: Fiat App

ToBue
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Fr 26. Mär 2021, 18:58
read
Hatte das Problem auch schon öfter...irgendwann war wieder alles da ;)

Re: Fiat App

Kokolorix
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Di 9. Mär 2021, 12:29
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Keine Kiri-Coins und kein EcoScore in der App.

Re: Fiat App

zweifler
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Di 2. Jun 2020, 14:16
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Bei mir auch kein Eco Score und Kiri Coins in der App. Habe Eco im Auto aufgerufen und mit Wlan verbunden. Trotzdem kam nichts. Was kann man denn noch versuchen?

Re: Fiat App

blackluna
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Di 22. Dez 2020, 08:05
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Guten Morgen allerseits.
Mal eine Frage an die Besitzer von Huawei-Handys: Gelingt euch die Anmeldung bei der Fiat App? Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, daß eine Anmeldung nicht möglich sei und ich es doch später noch einmal versuchen soll. :roll: Deinstallieren und Neuinstallation hat nicht geholfen.
Oder ist die App generell nicht für Huawei ausgelegt bzw. setzt Google-Play-Dienste bei Android voraus? Die Installation funktionierte jedenfalls reibungslos.
Schönen Tag

Re: Fiat App

Manner2k
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mo 23. Nov 2020, 18:01
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hallo Blackluna, bei meinem P30 Pro funktioniert die App, da läuft aber auch noch das normale Androidsystem drauf - ich weiß nun nicht, ob dir das hilft.

Seit einigen Tagen funktioniert die App zwar weiterhin normal, aber die Kiri-Points werden nicht geupdatet - hat das noch jemand?
Fiat 500 Icon, Donnergrau-matt, Co-Driver-Paket, Komfort-Paket, Magic-Eye-Palet, Style-Paket, Panorama-Glasdach, verchromte Seitenzierleisten und Fenstereinfassung, Winter-Paket

Re: Fiat App

joe2cool007
  • Beiträge: 202
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 07:49
  • Hat sich bedankt: 255 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Auch bei mir steht Kiri Kontostand still :?:

Re: Fiat App

USER_AVATAR
read
Habt ihr die Kiri Coins auch separat freigeschaltet? Hierzu muss ein Account erstellt werden.
Wir haben das gestern aktiviert, und haben schon 14 Punkte gesammelt 😅
Fiat 500e Passion, Ocean green, 16“ Aluräder, Komfort und Einparkpaket
PV-Garage 5,2 kWp, Ost / West + 2x Balkonkraftwerk 370 Wp, Süd
PV-Haus 6,6 kWp, Süd / West
BYD HVS 7.7kWh
go-e charger mit PV-Überschusssteuerung von https://app.clever-pv.com

Re: Fiat App

USER_AVATAR
  • squirrel
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Do 15. Mär 2018, 10:36
  • Wohnort: CH Winterberg & Arosa
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
zum Thema Fiat APP: hat oder hatte niemand Probleme mit der IOS APP?
Ich habe nun den 500e seit einer Woche und immer noch keinen Zugriff zu meinem Fahrzeug mit der Fiat APP. Fehlermeldung: "there are no vehicles in your account", obwohl über das Web das Fahrzeug erfasst und auch erkannt ist. Den Support zu kontaktieren ist so ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen, da dort wohl die nötige Sachkompetenz für eine Trouble-Shooting fehlt....Das gleiche Problem übrigens auch mit der UconnectLIVE APP.

Ich weiss, dass die Uhren in Italien etwas langsamer laufen als anderswo, aber stillstehen sollten sie auch nicht gerade.

Solche Connectivity Probleme sind mir mit dem M3 absolut unbekannt....
HYUNDAI KONA EV Launch 64 kWh *BJ 2022*
Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.220713
Tesla M3, LR AWD, 11.2021, 147 Wh/km (SOLD)
PV FRONIUS 9,0 kWp
WB FRONIUS Wattpilot Go 11 J

Re: Fiat App

USER_AVATAR
read
squirrel hat geschrieben: zum Thema Fiat APP: hat oder hatte niemand Probleme mit der IOS APP?
Ich habe nun den 500e seit einer Woche und immer noch keinen Zugriff zu meinem Fahrzeug mit der Fiat APP. Fehlermeldung: "there are no vehicles in your account", obwohl über das Web das Fahrzeug erfasst und auch erkannt ist. Den Support zu kontaktieren ist so ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen, da dort wohl die nötige Sachkompetenz für eine Trouble-Shooting fehlt....Das gleiche Problem übrigens auch mit der UconnectLIVE APP.

Ich weiss, dass die Uhren in Italien etwas langsamer laufen als anderswo, aber stillstehen sollten sie auch nicht gerade.

Solche Connectivity Probleme sind mir mit dem M3 absolut unbekannt....
Wir haben unseren 500e auch erst diese Woche übernommen. Wir verwenden beide ein iPhone mit 14.5.1, anfangs wollte ich mich mit meinem Google Account bei der App anmelden, was leider nicht geklappt hat. Hab daraufhin einen neuen Account über die Fiat App angelegt. Seitdem läuft es einwandfrei.

Bei der Abholung hat unser Händler unsere Email registriert. Dann haben wir einen Link zum Bestätigen bekommen, und dann konnten wir unser Auto auch finden. Eventuell ist bei dir bei der Registrierung was schief gelaufen?
Fiat 500e Passion, Ocean green, 16“ Aluräder, Komfort und Einparkpaket
PV-Garage 5,2 kWp, Ost / West + 2x Balkonkraftwerk 370 Wp, Süd
PV-Haus 6,6 kWp, Süd / West
BYD HVS 7.7kWh
go-e charger mit PV-Überschusssteuerung von https://app.clever-pv.com
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag