Fiat App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fiat App

Lucash
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Kiri punkte sind im moment eh zu garnix gut, nur käse im store, und im kleingedruckten steet sie saugen alllllle deine daten aus, und wenn irgendjemand KIRI mal aufkaufen sollte bekommt er die daten dazu, also 2x überlegen ob man das überhaupt will. und ich bekomme längst keine 1 kiri / km wie anfangs beschrieben sondern 1:3 der km ungefähr bei 70+ ecoscore...
Anzeige

Weide
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
Die App zeigt mir aktuell den Ladezustand, die richtigen Kilometer, den Fahrzeugzustand (Bremsen und Federung, Sicherheit), den Eco-Score UND die Kiri-Coins. So - und nun kommt ihr! :mrgreen:

Manner2k
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Dito :)

Was mir aber gestern auffiel. Ich war gestern wieder auf kleiner Tour...die Hinfahrt wird im Eco Score angezeigt...da hatte ich auch kurz den Eco Score im Bildschirmdisplay des Auto´s geöffnet.
Auf der Rücktour nicht und die Rücktour wird auch nicht in der App "gescored"...ist das noch jemandem aufgefallen?

Vielleicht ist das auch nur Zufall...ich werde das beobachten.
Fiat 500 Icon, Donnergrau-matt, Co-Driver-Paket, Komfort-Paket, Magic-Eye-Palet, Style-Paket, Panorama-Glasdach, verchromte Seitenzierleisten und Fenstereinfassung, Winter-Paket

Weide
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
Ich kann mit den Zahlen eh nicht so viel anfangen. Mir persönlich wäre Grafiken in Kurven- oder zumindest Balkenform, die echte Werte zeigen, viel lieber. Eine Verbrauchsanzeige als Grafik über einen längeren Zeitraum fände ich sinnvoller.

DolceVita500
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Hat jemand von euch im eco-Score bei „Verlangsamung“ mal einen anderen Wert als 6 erreicht? Ich habe den Wert bei jeder Fahrt. Muss ich evtl. meinen Fahrstil mal ändern?🤔

Murmi
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Manner2k hat geschrieben: Dito :)

Was mir aber gestern auffiel. Ich war gestern wieder auf kleiner Tour...die Hinfahrt wird im Eco Score angezeigt...da hatte ich auch kurz den Eco Score im Bildschirmdisplay des Auto´s geöffnet.
Auf der Rücktour nicht und die Rücktour wird auch nicht in der App "gescored"...ist das noch jemandem aufgefallen?

Hier! Zumindest am Anfang, da hätte ich schwören können, dass es nur rechnet, wenn die App im Fahrzeug geöffnet ist oder zumindest mal während der Fahrt geöffnet wurde. Mittlerweile rechnet er mal so, mal so. Gestern z.B. keine Fahrt rapportiert, heute jedoch schon, an beiden Tagen genau gleich weit gefahren ohne Öffnen der App im Fahrzeug oder Handy.

Manner2k
read
DolceVita500 hat geschrieben: Hat jemand von euch im eco-Score bei „Verlangsamung“ mal einen anderen Wert als 6 erreicht? Ich habe den Wert bei jeder Fahrt. Muss ich evtl. meinen Fahrstil mal ändern?🤔
Nee, auch immer nur die 6 ;)
Fiat 500 Icon, Donnergrau-matt, Co-Driver-Paket, Komfort-Paket, Magic-Eye-Palet, Style-Paket, Panorama-Glasdach, verchromte Seitenzierleisten und Fenstereinfassung, Winter-Paket

Manner2k
read
Murmi hat geschrieben:
Manner2k hat geschrieben: Dito :)

Hier! Zumindest am Anfang, da hätte ich schwören können, dass es nur rechnet, wenn die App im Fahrzeug geöffnet ist oder zumindest mal während der Fahrt geöffnet wurde. Mittlerweile rechnet er mal so, mal so. Gestern z.B. keine Fahrt rapportiert, heute jedoch schon, an beiden Tagen genau gleich weit gefahren ohne Öffnen der App im Fahrzeug oder Handy.
Mir ist nun aufgefallen, dass es einfach ein wenig Zeit braucht, bis es in die App übertragen wird. Es sind anscheinend doch alle Daten einsehbar ;)

Wm0061
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hallo zusammen,
seit einigen Stunden zeigt meine App zwar den Batterieladestand an, aber bei Kilometern wird 0 angezeigt und lässt sich auch nicht mehr aktualisieren.
Gibt sich das von alleine wieder?
Gruß
Florian
Fiat 500e Icon Cabrio, Vollausstattung inkl Co-Driver.

USER_AVATAR
  • ruba
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja oder abmelden und neu anmelden.
Kia Sorento 2,2 CRDI Allrad 2015.08
Fiat La Prima 2020.12
PV 5,03 kWp / Speicher 12,4 kWh /Box OpenWB 22 KW
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 - Allgemeine Themen“