Fiat App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fiat App

Murmi
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mo 28. Sep 2020, 11:10
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
@Kokolorix Ich hab ein Android-Handy, ein Samsung Galaxy S8.
Anzeige

Re: Fiat App

HoBram
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 1. Apr 2021, 21:15
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Guten Abend, habe meinen 500 laprima jetzt 3 Tage. Die App zeigt keine Daten... Heute ist der Händler draufgekommen das die Dienste im Fahrzeug aktiv sein müssen. doch Name und email werden nicht angenommen... Hat jemand einen workaround?
laprima cabrio
boys just wanna have fun

Re: Fiat App

Murmi
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mo 28. Sep 2020, 11:10
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Fand vorhin betreffend der Fiat App folgende Seite mit FAQs, die gerade für Neulinge hilfreich sein könnte: https://fcaemea.force.com/connectedserv ... brand=Fiat

Sorry, falls die schon jemand verlinkt hat, dann hätte ich das überlesen.

Habe heute eine Mail zu geänderten AGBs der Uconnect Dienste erhalten. Mit der Nutzung der Dienste stimmt man den Änderungen zu. Welche dies im Detail sind, erfährt man aber nicht...

Re: Fiat App

USER_AVATAR
read
gucksduauchhier ... viewtopic.php?f=232&t=62719
Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan

Re: Fiat App

Kokolorix
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Di 9. Mär 2021, 12:29
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Bei mir öffnet sich nun immer das angefügte Hinweisfenster, stimme ich zu, öffnet es sich wieder und wieder und wieder und... 🙄 iOS App

und natürlich sammle ich weiterhin keine Punkte. So langsam fängt es an zu nerven.
Dateianhänge
B8DDFBE8-BF9D-4C98-8511-41CD72B04E0B.png

Re: Fiat App

Knuubs
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Sa 11. Jun 2016, 18:42
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Ja, so ist das bei uns auch. Wir haben immer noch keine Mail zur Verifikation erhalten. Vielleicht liegt es daran?
Gibt es überhaupt eine Mail-Adresse, wo man den Support von Kiri erreicht? Ich bin dankbar für jeden Hinweis.

Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, aber es wird beworben und sollte dann auch funktionieren.
e-Up! (2014) / e-Golf (2019) / Model 3 Performance (2020) / 500e Cabrio La Prima (2021) / nicht mehr dabei: e-Golf (2017)
ICU Eve (2017)

Re: Fiat App

Manner2k
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mo 23. Nov 2020, 18:01
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Ich habe mal den Tipp von Murmi beherzigt und bin gestern eine Tour durchgängig mit "offenem EcoScore" auf dem Bildschirm gefahren...


...und siehe da --> nun sehe ich auch den Eco Score in der App und soll laut wöchentlicher Übersicht Platz 3 in der Rangliste sein - vor mir ein italiienischer und französischer 500 :) :)

Dieses Hinweis-Fenster öffnet sich übrigens davon unabhängig weiterhin ständig.


Grüße aus Hamburg

Martin
Fiat 500 Icon, Donnergrau-matt, Co-Driver-Paket, Komfort-Paket, Magic-Eye-Palet, Style-Paket, Panorama-Glasdach, verchromte Seitenzierleisten und Fenstereinfassung, Winter-Paket

Re: Fiat App

Lucash
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Mo 14. Dez 2020, 01:31
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Bei mir funktioniert Kiri jetzt seit mittwoch (L) für alle datenschutz fetischisten hoffe ich das ihr das kleingedruckte gelesen habt vor dem anmelden.

Re: Fiat App

Lucash
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Mo 14. Dez 2020, 01:31
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Seit heute hab ich appintern eine update nachricht bekommen und sehe jetzt ein neues menu wo man manche systeme sieht wie bremsen op alles in ordnung ist. dafür sehe ich jetzt keine restkilometer mehr..... also mehrere neue sachen die kein mensch braucht und das was man hauptsaechlich nutzt geht nicht mehr... danke Fiat :D

Re: Fiat App

Kokolorix
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Di 9. Mär 2021, 12:29
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich habe gerade eine Email mit einem KiRi Ranking bekommen, aber Punkte gesammelt werden bei mir noch immer nicht. 🙄
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag