Fiat App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fiat App

x12r13
  • Beiträge: 293
  • Registriert: Sa 6. Mär 2021, 09:38
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 121 Mal
read
Hab da grad ein youtube video zum thema KIRI coins geguckt.
https://youtu.be/iC_AopNEouk
falls es jmd interessiert.
Anzeige

Re: Fiat App

Calle
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 14. Feb 2021, 09:34
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Mmh, schon ziemlich interessant. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass das das erste System sein soll.

Wollte es mal ausprobieren, aber leider meldet er mir, dass mein account nicht verifiziert sei. Hab aber ich keine E-Mail oder ähnliches bekommen.

Re: Fiat App

Lucash
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Mo 14. Dez 2020, 01:31
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
in deiner region nicht verfügbar :( dan warten wir mal .... wagen kommt aus belgischem autohaus

Re: Fiat App

Captain Proton
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Do 18. Feb 2021, 15:23
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Für die Schweiz ist der Kiri-Dienst verfügbar und ich habe mir bereits 356 Coins "eingefahren" :)

Re: Fiat App

Kokolorix
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Di 9. Mär 2021, 12:29
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo zusammen,

ich habe mich vor einigen Tagen bei dem Kiri Marktplatz angemeldet. Wie sammelt man denn nun Punkte? Ich hatte verstanden, dass dies automatisch passiert, bei mir tut sich allerdings nix...

Re: Fiat App

joe2cool007
  • Beiträge: 202
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 07:49
  • Hat sich bedankt: 255 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
@Kokolorix , konntest Du bei der Anmeldung das Konto mit deinem Auto verknüpfen ?

Wenn Du in der Fiat App bist und die eco Seite dort aufrufst oder bei den Mobility Services schaust, kannst du von der Fiat App zu KIRI wechseln; dabei wird verlangt, dass Du die Verknüpfung erlaubst und danach musst Du deine KIRI LoginDaten eingeben bzw bei KIRI einloggen.
Ich musste das nur einmal machen.

Geht das so bei Dir ?

Re: Fiat App

Kokolorix
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Di 9. Mär 2021, 12:29
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo,

vielen Dank. Eine Eco Seite habe ich in der App leider nicht (iPhone). Ich gehe zu Kiri über den Punkt Mobility Services and Owners. Angeblich sind die Konten verknüpft, aber Punkte gibts bisher leider nicht. Habe soeben noch einmal manuell disconnected und dann wieder connected.
Trotzdem kein Erfolg, leider.

Re: Fiat App

joe2cool007
  • Beiträge: 202
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 07:49
  • Hat sich bedankt: 255 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Komisch.
Ich habe die aktuelle
FIAT Android App.
Aus der Schweiz.
Auto ist eine LaPrima 1VON500.

Melde dich sonst beim Kiri Support.
contact@kiritechnologies.com

Re: Fiat App

Murmi
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mo 28. Sep 2020, 11:10
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ich hab mich auch beim Kiri Marketplace angemeldet. Da ich die Eco-Anzeige auch nicht auf die Fiat-App kriege, passiert: genau nix. Zudem sind - resp. wären, wenn ich sie denn erhalten würde - die Punkte nur für Gutscheine für Geschäfte in England und Italien einlösbar, so wie ich das sehe. Die Geschäfte sind mir unbekannt, das einzige, welches ich kenne, ist Microlino aus der Schweiz. Finde das so völlig sinnbefreit...

Bin übrigens auch aus der Schweiz und bei mir ist FCA CH als Partner in der Kiri App eingestellt und es zeigt meinen Namen an, Einstellungen scheinen also korrekt zu sein. Ich weiss also nicht, was ich damit anfangen soll...?

Re: Fiat App

Kokolorix
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Di 9. Mär 2021, 12:29
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Das geht mir ähnlich... ich habe die Verbindung im Kiri Shop zu FCA, aber auf dem Punktekonto passiert nichts... ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag