Fiat App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fiat App

USER_AVATAR
  • v1p
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mo 18. Okt 2021, 09:35
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Der Ladestand war heute während des Ladens wieder erkennbar, allerdings musste ich manuell aktualisieren
Volvo V60 D4 AWD | Fiat 500 ICON

Easee Wallbox mit PV-Überschussladen per Shelly EM3 über Clever-PV
Anzeige

Re: Fiat App

hendrixlebt
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mi 13. Jan 2021, 07:47
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Das ist doch mal flott, oder?
Leider gabs dafür keine KIRI Punkte ;-)
Dateianhänge
Screenshot_20211112-073737_FIAT.jpg

Re: Fiat App

Singing-Bard
read
Ja der KIRI Quatsch ist fehlerhaft!!!

15088 km in 5 Minuten zurückgelegt sind
181.056 km/h und nich 171.888 km/h wie angezeigt

Du scheinst das Sondermodell Mach 137 zu haben, schade das mit dem zukünftigen Tempolimit 137 fache Schallgeschwindigkeit auf der Autobahn wohl verboten sein wird. ;-)

(Aber ernsthaft, wer will alle seine privaten Daten an irgend jemanden in Grossbrittanien weitergeben dievnicht mehr der Europäischen Datenschutzverordnung unterliegen um irgendwelche Virtuellen Punkte zu sammeln?

Meine Kiri Coins bleiben hoffentlich immer auf null, weil ich der übertragung der Daten an dieser dubiosen Kiri-Firma nie zugestimmt habe ...

Re: Fiat App

USER_AVATAR
  • Ragnar9
  • Beiträge: 423
  • Registriert: Do 21. Okt 2021, 16:18
  • Wohnort: Clarens/ Genfer See
  • Hat sich bedankt: 297 Mal
  • Danke erhalten: 221 Mal
read
Wie bekommt man eigentlich Zugang zur Fiat App ? Muss ich mich da irgendwo registrieren (... um mal wieder meine Persönlichkeitsrechte abzugeben ). Bekommt man eine Mail vom Händler, oder gar von Fiat selbst ?
Hab mir die App mal runtergeladen, das war´s dann aber auch schon.
Kann es jemand in knappen, verständlichen Worten erklären ? Wäre nett.

Hab mich auf der Fiat Seite registriert, VIN eingegeben, sobald ich aber die App aufrufe sagt er mir " no Vehicle in your Account ".
Fiat 500e " La Prima ", Limousine, Ocean green metallic, Glasschiebedach Skydome, Winterpaket, dunkel getönte Heckscheiben

Re: Fiat App

USER_AVATAR
  • Schlapfi
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Di 10. Okt 2017, 07:41
  • Wohnort: Oberösterreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Mahlzeit,

mich der FIAT Händler eingerichtet wie ich das Auto übernommen hab. Würd mich dorthin wenden. LG

Re: Fiat App

USER_AVATAR
  • Ragnar9
  • Beiträge: 423
  • Registriert: Do 21. Okt 2021, 16:18
  • Wohnort: Clarens/ Genfer See
  • Hat sich bedankt: 297 Mal
  • Danke erhalten: 221 Mal
read
Der ist bei uns nicht gerade " um die Ecke ". Ich hab doch die VIN und alle möglichen Daten um mich anzumelden. Auf der Fiat Seite unter - Fiat App - hab ich mich soweit registriert, Fahrzeug angemeldet ( per VIN ) - alles gut.
Nun rufe ich auf dem Smartphone die App auf, log mich ein, und dann kommt die Meldung " no Vehicle on your Account ".
Naja, wenn das so umständlich ist, möchte ich´s gar nicht haben.
Fiat 500e " La Prima ", Limousine, Ocean green metallic, Glasschiebedach Skydome, Winterpaket, dunkel getönte Heckscheiben

Re: Fiat App

berlinerbolle
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Di 15. Dez 2020, 14:00
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Bei mir stand das zuerst auch da. Den Händler brauchst du eigentlich nicht. Ging bei mir glaube ich nach 1-2 Tagen von allein. Siehst du denn dein Fahrzeug wenn du dich über die UApp Webseite anmeldest? Oder ist da auch alles leer?

Für uns ist die App schon recht nützlich, allein für das Vorheizen und die Möglichkeit das Fahrzeug zu verriegeln.

Re: Fiat App

USER_AVATAR
  • zoom
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Do 14. Feb 2019, 09:18
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe meinen neuen FIAT 500e ICON abgeholt fährt sich gut aber die APP und der Prozess ist ja die mega Katastrophe.

Das Fahrzeug ist freigeschaltet und ich kann einige Dine in der App machen aber der Ladestand und Ladung starten/stoppen und einige mehr Sachen werden einfach nicht angezeigt. Auf https://myuconnect.fiat.com/ sehe ich unter My Remote das es angeblich aktive ist aber nur ein Teil der Services kann ich in der App sehen.

Vielleicht bin ich zu blöd aber zu Tesla verwöhnt aber ich habe das nicht hinbekommen.

Hat da jemand einen Idee?
Fiat 500e MJ2016 Sunroof

Re: Fiat App

berlinerbolle
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Di 15. Dez 2020, 14:00
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ähnliche Probleme auch bei mir zu Anfang (Ladestand hab ich gar nicht gesehen), ging irgendwann einfach ohne dass ich etwas getan hätte. Hab auch ewig in den aktivierten Diensten auf der Webseite gesucht - aber es war alles so wie es sein sollte.

Re: Fiat App

USER_AVATAR
  • Ragnar9
  • Beiträge: 423
  • Registriert: Do 21. Okt 2021, 16:18
  • Wohnort: Clarens/ Genfer See
  • Hat sich bedankt: 297 Mal
  • Danke erhalten: 221 Mal
read
berlinerbolle hat geschrieben: Bei mir stand das zuerst auch da. Den Händler brauchst du eigentlich nicht. Ging bei mir glaube ich nach 1-2 Tagen von allein. Siehst du denn dein Fahrzeug wenn du dich über die UApp Webseite anmeldest? Oder ist da auch alles leer?

Für uns ist die App schon recht nützlich, allein für das Vorheizen und die Möglichkeit das Fahrzeug zu verriegeln.
Danke.
Ja, wenn ich mich über die Website anmelde, wird mein Wagen angezeigt. Allerdings mit teilweise merkwürdigen Daten, wie z. B. Erstzulassung 1970. :)
Dann warte ich einfach mal, ob sich die App updated.
Fiat 500e " La Prima ", Limousine, Ocean green metallic, Glasschiebedach Skydome, Winterpaket, dunkel getönte Heckscheiben
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag