Fiat App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fiat App

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
der wille sei sein himmelreich...

danke @watzinger :)


ich weiss schon warum ich hier seit längerem kaum mehr schreibe ...
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON
Anzeige

Re: Fiat App

Knörzbot
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Fr 30. Apr 2021, 14:07
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich bekomme seit kurzem immer wieder eine Aufforderung das Fahrzeug zu laden, wenn es gefahren wird. Auch bei einem sehr hohen Ladestand (z.Z. 94%). Hat jemand eine Ahnung woran das liegt oder wie man das abstellen kann? Die Nachrichten gehen mir auf den Zeiger.

Re: Fiat App

USER_AVATAR
read
janoroh hat geschrieben: War irgendwie klar ... App-Update von heute installiert, natürlich nirgendwo ein neuer "Jetzt klimatisieren!"-Button oder sonst irgendwas. App neu installiert. Immer noch nix. Super. :mrgreen:
Heute der zweite Versuch aus Turin.....Aber ich habe immer noch nix...Arbeiten da der Entwickler und Autor an der selben App?

Re: Fiat App

HansMay
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Do 15. Apr 2021, 15:37
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Zu mindestens wird jetzt bei mit dem Update die Eco-Score wieder richtig angezeigt, gestern stand dort noch als Eintrag "Entfernung 1080km, Fahrtdauer 27 Minuten und Durchschn. Geschwin... 2325,3kph" :roll:

Re: Fiat App

USER_AVATAR
  • janoroh
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Do 8. Jul 2021, 00:33
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Meiner aktualisiert sich weiterhin nicht ... und einen Jetzt-klimatisieren-Button gibt es natürlich auch bei mir weiterhin nicht, trotz angeblicher "Fehlerbehebungen" des Updates. :mrgreen:

Re: Fiat App

Dialog4225
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 10. Aug 2021, 12:15
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Fiat hat ein Update released. Seitdem wird auch der Batteriestatus angezeigt und ich kann Pläne anlegen. Ob jetzt Klimatisieren geht, habe ich noch nicht getestet.

Re: Fiat App

Dialog4225
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 10. Aug 2021, 12:15
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Guten morgen, ich habe den Klimaplan mal getestet. Funktioniert soweit, allerdings verstehe ich nicht, warum das Auto 30 Minuten vor der geplanten Abfahrt mit der Klimatisierung anfaengt. Macht bei einer eingestellten Innentemperatur von 22Grad bei 16 Grad aussen wenig Sinn. Da reichen durchaus max. 1-2 Minuten aus.
Die Jetzt Klimatisieren Funktion ist noch nicht verfuegbar. Ich denke, dass noch ein Infotainment Update notwendig ist...

Re: Fiat App

USER_AVATAR
read
@Dialog4225 dann könnte es man ja wenigstens in der App "Neue Funktionsbeschreibung" angeben.

Re: Fiat App

USER_AVATAR
  • janoroh
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Do 8. Jul 2021, 00:33
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Bezüglich plötzlichem Nichtmehrsynchronisieren der Fahrten mit der App hat mir Fiat nun nach drei Wochen und zwischenzeitigen Rückfragen, ob ich bei den fehlenden Fahrten (= allen) auch brav über fünf Minuten/zwei Kilometer gefahren bin, mitgeteilt:
Sehr geehrter Herr Rohleder,

wir kommen auf Ihr Anliegen zurück.

Nach Rücksprache mit unserer technischen Fachabteilung teilen wir Ihnen wie folgt mit.

Hinsichtlich der von Ihnen vorgebrachten Beanstandung informieren wir Sie, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt und an einer Lösung gearbeitet wird.

Bitte kontaktieren Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut, wenn das Problem weiterhin besteht.

Wir bedauern die Ihnen eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen

Kundenbetreuung Fiat
Positiv: Man bemüht sich um eine Beantwortung. Weniger positiv: Gebracht hat das jetzt nix. :mrgreen:

Re: Fiat App

Calle
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 14. Feb 2021, 09:34
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Unglaublich, aber wahr: Habe seit eben die Sofort-Klimatisieren-Funktion in der App. Zwischen Ent- und Verriegeln und Leuchten ist es nun als vierter Button drin.

Unsere Isabella hat weiterhin das 17.2 Release im Infotainment. Insofern ist die Funktion tatsächlich mit der 1.27.2 (jetzt 1.27.5) der iOS-Version vor einigen Wochen ausgerollt worden, wird aber wohl nur nach und nach freigeschaltet. Beim ersten Aufruf der App hatte ich auch eine Einblendung in der Art "Ihre Kontofunktionen werden aktualisiert". 6336 oder so habe ich noch nicht drauf.

Der Sommer scheint zwar vorbei zu sein, freue mich aber trotzdem über die Funktion.
Zuletzt geändert von Calle am So 29. Aug 2021, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag