Fiat App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fiat App

USER_AVATAR
read
Genauso habe ich es seit heute auch.
Anzeige

Re: Fiat App

Domi911
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 3. Aug 2017, 10:29
read
Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem, ich sehe meinen Ladezustand in der Fiat App nicht und ich kann auch kein Laden/ Klimatisieren Timen.
Ist ein 500e Action mit Radio Paket, d.h. mit Uconnect Infotainment.
Bei Fiat bekomme ich keine Rückmeldung. Kann mir jemand weiterhelfen?
Habe euch mal Screenshots aus der App angefügt, so sieht meine App gerade aus.
F14FD6C3-D2AA-4231-999A-5035B7643BCB.jpeg
C2432DDC-76A1-4404-B40D-56D3F7B88931.jpeg
Dateianhänge
77E704E5-C321-4D68-8158-86299872500E.jpeg

Re: Fiat App

USER_AVATAR
  • janoroh
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Do 8. Jul 2021, 00:33
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Da ist irgendwas falsch. Hast du schon mal ein Factory-Reset des Uconnect-Systems im Auto gemacht?

Re: Fiat App

Dialog4225
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 10. Aug 2021, 12:15
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
War bei mir auch so als ich Ihn vor 4 Tagen abgeholt habe. Nach 3 Tagen kam die EcoScore Anzeige dazu aber alles andere fehlt bei mir auch. Ein Reset bringt bei mir nichts, ausser dass man alles neu einrichten muss :-(. Nach dem gestrigen Software Update des Uconnect habe ich auch keine Verkehrsdaten Apple Car Play mehr. Fahre heute zum Freundlichen...

Re: Fiat App

Domi911
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 3. Aug 2017, 10:29
read
Habe eben den Reset des Infotainments auf Werkseinstellungen durchgeführt, leider ohne Erfolg. Für weitere Tipps wäre ich dankbar.

Re: Fiat App

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
auf die gefahr hin, dass das schon gesagt wurde ... welches ist die "richtige" app ? die erste im playstore ist ja die mit "fiat" betitelte app ... ist die auch für den elektro?

soweit ich bisher schon gelesen habe gibt es ja mehrere ... und auf ios soll es ja wohl auch eine app speziell für den 500e geben ... die sehe ich im playstore allerdings nicht...
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: Fiat App

Popeye
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mi 1. Apr 2015, 16:49
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hi,
lies einfach mal die Beschreibung im Play Store:

"Die mobile FIAT-App bietet Ihnen eine Vielzahl an Diensten, damit Sie immer mit Ihrem Fahrzeug in Verbindung bleiben und Ihre digitale Welt mit an Bord bringen können. Sobald Sie einmal verbunden sind, möchten Sie es nicht mehr missen!

Die mobile FIAT-App und Uconnect Services sind verfügbar für Fahrzeuge mit der neuen Uconnect Box, die derzeit im neuen 500 mit Infotainment-System Uconnect™ 10,25” und 7” unterstützt wird."
LG

Re: Fiat App

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
danke für den hinweis zur lektüre - dies war selbstredend bereits erfolgt, beantwortet aber meine konkrete frage von heute morgen leider nicht
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: Fiat App

USER_AVATAR
read
joschka hat geschrieben: auf die gefahr hin, dass das schon gesagt wurde ... welches ist die "richtige" app ? die erste im playstore ist ja die mit "fiat" betitelte app ... ist die auch für den elektro?

soweit ich bisher schon gelesen habe gibt es ja mehrere ... und auf ios soll es ja wohl auch eine app speziell für den 500e geben ... die sehe ich im playstore allerdings nicht...
Bei mir ist dies offensichtlich die richtige App aus dem Playstore, sie funktioniert auf jeden Fall mit dem 500E.
Diese App gibt es auch bei Apple, verwenden wir in der Familie parallel beim 500E.

Re: Fiat App

USER_AVATAR
  • janoroh
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Do 8. Jul 2021, 00:33
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
joschka hat geschrieben: danke für den hinweis zur lektüre - dies war selbstredend bereits erfolgt, beantwortet aber meine konkrete frage von heute morgen leider nicht
Doch. :mrgreen: Die Fiat-App ist nicht "auch" für den 500 geeignet, sondern NUR. :mrgreen: (Bzw. seit der neuesten Version auch für den E-Ducato, was aber nur einmal nach Installation kurz angezeigt wird und sonst noch nirgendwo steht.) Das war die Kernaussage des Posts von Popeye, der somit auch deine Frage beantwortet hat. ;)

Ansonsten gibt es noch die App "Fiat Link & Drive" für den 500 Action ohne Radiopaket. Das ist so was wie ein abgespecktes Uconnect-Dashboard fürs Handy, weil der Action in der Grundausstattung nur mit einer Smartphonehalterung kommt.

Die App "Fiat GOe Live" ist hingegen nur so eine Art interaktiver Prospekt für Leute, die sich überlegen, einen Elektro-500 zu kaufen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag