Schildkröte Tips und Tricks ausm Handbuch

Schildkröte Tips und Tricks ausm Handbuch

Lucash
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Mo 14. Dez 2020, 01:31
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Hallo,
da mein Auto auf sich warten lässt, stöber ich durch das Handbuch und wollte mal einen Thread zur Schildkröte machen um das Wissen weiterzugeben für Interessierte.

Erstmal die Zusammenfassung:

- <24km Generell Turtle Mode (Leistungsbegrenzung) wird aktiviert (Tip: kann übergangen werden mit schnellem Kickdown um zb Kreuzungen zu räumen)
- 16-24km: Geschwindigkeit normal nach benutztem Modus. Heizen deaktiviert (kann manuell wieder zugeschaltet werden).Hochvoltbatterie Symbol gelb erscheint für 6 Sekunden.
- 8-16km: Geschwindigkeit normal nach Modus. Heizen deaktiviert (kann manuell zugeschaltet werden) Rotes Hochvoltbatterie Symbol steht nun dauerhaft an.
- 0-8km: zusätzlich zum Hochvoltbatterie Symbol erscheint die rote Schildkröte dauerhaft. Max Geschwindigkeit 70km/h. Klimaanlage + Heizung aus. (Heizen kann manuel trotzdem wieder zugeschaltet werden.)
- 0km: Selbe wie 0-8km nur dass dass die rote Schildkröte blinkt.

Bester Handbuch tip: Geschwindigkeitsbegrenzungen des Turtle-Modus werden deaktiviert, wenn der SpeedLimiter oder die CruiseControl aktiv sind
(Müsste mal jemand testen ob das auch so ist oder in der übersetzung was schief gelaufen ist.)


Fals jemand einen Fehler in meinem Text findet oder sich etwas nicht so verhält wie das Handbuch beschreibt, dan gebt Bescheid dann ändere ich das.
Anzeige

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag