Lieferzeiten Fiat 500e

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

TSPS
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Das gleiche Paket wie ich bestellt hab lustig.
Anzeige

Mimigma03
read
Ich habe etwas spannendes gelesen vom 500e store aus Bielefeld.

Die Produktion der Limousine in der "ICON"-Variante ist für 2022 ausverkauft. Die Bestellbarkeit wurde bereits geschlossen.

Finde ich sehr interessant.

guenni_1
read
Das mit dem Bestellstop habe ich auf der Fiat Seite auch schon gelesen.

Und mir ist aufgefallen, dass es das Magic Eye Paket nicht mehr im Konfigurator gibt.

Hat dazu zufällig jemand schon was vom Händler gehört? Das wäre echt ärgerlich wenn ich das nicht bekomme.

Habe im April bestellt und unverbindlicher Liefertermin ist KW38.

Smarti2016
read
Gekauft haben wir in KW 19 einen vorkonfigurierten ICON (schwarz, Komfort Paket, Winter Paket, Keyless, Kamera).

Soll laut Kaufvertrag zum 30.08.2022 kommen. Erst dann kann ich den Händler in Verzug setzen.

Beim Verkauf wurde mir gesagt das die Autos i. d. R. ein paar Wochen früher kommen. ;-)

Heute hab ich mal beim Händler nachgefragt.

Der 500e ist noch nicht mit einer Produktionswoche belegt. Also dauert noch.

Mal sehen, ob wir den überhaupt bekommen.
Fiat 500e ICON bestellt - vielleicht kommt er auch irgendwann

ASPIRINI
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hi.. wir haben zwar ein produktionsdatum... aber wir zittern trotzdem. Soll in KW24 gebaut werden... Hoffentlich kommt nichts dazwischen ..... wenns gut läuft dann sollte unser laprima ende Juni anfangen Juli da sein.

Nightshift
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Komisch, wir haben unseren La Prima auch in der 19. KW bestellt. im Vertrag war noch LT in KW 42, jetzt auf KW 47 geschoben … muss ich mir jetzt Gedanken machen?

Smarti2016
read
Hallo,

wenn Du das Auto unbedingt haben willst, dann musst Du warten.

Ansonsten musst Du den unverbindlichen Liefertermin 6 Wochen verstreichen lassen und dann kannst Du dem Händler in Verzug setzen, zum Liefern auffordern und dann nach 14 Tagen (bei manchen Händlern auch nach 10 Tagen gemäß deren AGB) vom Kaufvertrag zurücktreten.

Bei Dir wäre dass dann ca. in KW 50 (42 + 6 + 2). Also früh genug um den 500e bei verspäteter Lieferung noch anzumelden um die 6000€ BAFA zu bekommen.
Fiat 500e ICON bestellt - vielleicht kommt er auch irgendwann

alpflix
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Alle Modelle des Fiat 500e sind lt. Fiat-500e-Store für 2022 ausverkauft, es ist eine Bestellung nur noch bis 01.06.22 möglich.
Quelle: https://www.500e-store.de/ Dort auch das Dokument von Stellantis einsehbar.

kuschi
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo zusammen,

bei mir gab es endlich die ersehnte Nachricht. Unser(e) Luca steht seit etwa anderthalb Wochen auf dem Hof und wird nächste Woche übergeben. Eher bekommen wir es aus terminlichen Gründen persönlich nicht hin. Somit sind wir dann (die Verzögerung durch uns abgerechnet) bei einer Lieferzeit von 12-13 Wochen (bestellt in KW 9).
Bestellt hatten wir einen ICON in grün mit Magic Eye-, Komfort-, Winter- und Keyless Entry-Paket, sowie Ladepad und Rückfahrkamera. Parkpiepser sollte er also keine mehr haben, aber schauen wir mal - ich wollte ja eh lieber sehen statt hören ;)

Mein Händler meinte auch, dass sie aktuell erhebliche Lieferverzögerungen gerade bei den Action-Modellen haben. Da gibt es wohl teilweise noch nicht einmal Produktionstermine für Leute, die noch vor mir bestellt haben. Aber zumindest die La Prima und ICONs kommen wohl noch recht pünktlich bzw. sogar vor Plan aktuell...

plym
read
heute eine neue Info vom Händler, aus kw41 wurde nun kw37.
Bestellt wurde Ende März
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag