Lieferzeiten Fiat 500e

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

Andrei
  • Beiträge: 551
  • Registriert: Mi 22. Dez 2021, 00:41
  • Hat sich bedankt: 388 Mal
  • Danke erhalten: 142 Mal
read
Ich habe vom Händler die Nachricht bekommen, dass unser Icon ohne Parksensoren aber mit Kamera in KW21 gebaut werden soll.

Frage: Kann man die originalen Parksensoren hinten nachrüsten? D.h., ich würde eine neue Stoßstange, drei Sensoren, Steuergerät und Kabelbaum kaufen und einbauen.
Wie kann man dann dem Auto mitteilen (codieren), dass es jetzt die Parksensoren hat und auch das Bild davon auf dem Display gezeigt wird?
Wer macht solche Codierungen?
Anzeige

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

USER_AVATAR
read
Also meiner ist nicht nur da, sondern auch zugelassen. Die Tage hole ich ihn ab.
Ioniq 5 RWD 77,4kWh

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

USER_AVATAR
read
Also Donnerstag hole ich den Icon ab. Mein Händler hat gesagt einer der aktuell noch ganz wenigen der die Parksensoren hat. Für die Zukunft soll die Verfügbarkeit von Ausstattungen und Fahrzeugen extrem düster aussehen was er bis jetzt so weiß.
Ioniq 5 RWD 77,4kWh

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

Mimigma03
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Fr 29. Apr 2022, 07:29
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ufffff

Habe heute nachgefragt wann die Produktion meines Icons geplant sei. KW 34 war die Antwort des Verkäufers. Mit der Aufmunterung, ich solle alle 2 Wochen wiederholt nachfragen. Da es Verzögerungen in der Produktionsplanung gebe.

Bestellt wurde er KW 12. Sollte realistisch KW 26 kommen laut Verkäufer.

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

ASPIRINI
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 9. Mai 2022, 17:38
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hi.. oh nein.... ich hab einen laprima ozeangeen kw 12 bestellt und sollte kw 22 gebaut werden... ich werd morgen mal ne Anfrage stellen... und werde euch bescheid geben...

Viele Grüße

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

Andrei
  • Beiträge: 551
  • Registriert: Mi 22. Dez 2021, 00:41
  • Hat sich bedankt: 388 Mal
  • Danke erhalten: 142 Mal
read
Unser Icon soll in KW21 gebaut werden (Auskunft von KW18). Bestellt in KW14.

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

Mimigma03
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Fr 29. Apr 2022, 07:29
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
KW 14 bestellt. Ist das nicht dann der "neue" der 1000€ teurer ist. Als noch in KW 12.

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

ASPIRINI
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 9. Mai 2022, 17:38
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hi.. Anfrage ist raus .. hab heut aber nichts mehr von ihm gehört.... war aber auch schon 15 uhr als ich ihn angerufen hab.... er meinte aber das der schon Vorbestellt war und schon vor 3 Wochen nicht mehr geändert werden konnte... (wollte noch getönte scheiben dazubuchen ).... das ist eigentlich ein gutes Zeichen und bedeutet meistens das er schon einen festen Tag hat an dem er gebaut wird...

Viele Grüße von einem fiat 500c Fahrer der hoffentlich bald einen 500e fahren darf .... aber irgendwie bereue ich es das ich kein cabrio genommen hab .. aber ich fand das panoramadach toll...

Und der kleine Kofferraum hat mich irgendwie immer gestört

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

Nightshift
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Mo 14. Feb 2022, 21:53
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Cabrio ist schon toll, ich hatte auch den Vorgänger als Cabrio. Ich fand aber blöd, dass die Rückscheibe immer so schnell dreckig und undurchsichtig war. Deswegen habe ich jetzt extra das feste Dach und Rückscheibe mit Scheibenwischer bestellt. Ist innen auch leiser als das Cabrio.
Stimmt. der Zugang zum Kofferraum ist wirklich grenzwertig. Das wird mit der großen Heckklappe auch besser. :D

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

ASPIRINI
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 9. Mai 2022, 17:38
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hi ... Laut meinem Händler läuft alles bisher nach Plan... Produktion des laprima KW 22 plus Lieferzeit.... hoffentlich bleibt es so... Viele liebe Grüße
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag