Lieferzeiten Fiat 500e

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

USER_AVATAR
  • Deef
  • Danke erhalten: 103 Mal
read
das liegt oft daran, dass die Aufbereitung nur von denen mit bereits erfolgter Stromschulung durchgeführt werden darf. Da haben ja wirklich nicht gleich zu Beginn alle HIER geschrien. Das wird sich ändern.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star
Anzeige

USER_AVATAR
  • Ragnar9
  • Danke erhalten: 221 Mal
read
Das verstehe ich schon, trotzdem doof wenn man sein Auto auf dem Hof des Händlers stehen sieht, und dann erfährt das der " zuständige " Mitarbeiter für die Übergabe grad nicht da ist.
Fiat 500e " La Prima ", Limousine, Ocean green metallic, Glasschiebedach Skydome, Winterpaket, dunkel getönte Heckscheiben

BOP
  • Danke erhalten: 284 Mal
read
Toll, jetzt bin ich "hibbelig".
Gerade ein Anruf von "meinem" Verkäufer (ist wieder auf der Arbeit). Auto ist angemeldet und die Winterräder sind tatsächlich auch schon da und werden gerade montiert.
Habe jetzt noch das Konservierungspaket in Auftrag gegeben. Das wird jetzt direkt mit gemacht.

Ich bin gespannt. Abholung heute Nachmittag gegen 17 Uhr.
Fiat 500e • ICON • MJ22 • Hatchback • Mineralgrau

USER_AVATAR
  • Ragnar9
  • Danke erhalten: 221 Mal
read
Bin schon auf erste Eindrücke gespannt, vielleicht sogar mit Bildern. Ich freu mich jedesmal, wenn ich die Garage aufmache. :)
Fiat 500e " La Prima ", Limousine, Ocean green metallic, Glasschiebedach Skydome, Winterpaket, dunkel getönte Heckscheiben

BOP
read
So, er steht in meiner Garage. Ist schon ein knuffiges Auto. Fahren tat er sich wunderbar. Bei gerade mal elf gefahrenen km kann ich natürlich noch nicht viel sagen.
Was mir dann eben passiert ist: Ich habe in der App auf "Heizen" geklickt, in der Annahme, dass ein weiteres Menü kommt. Anschließend konnte ich dann erst einmal in die Garage gehen und die Heizung wieder abschalten ... :lol: Warum man das nicht über die App machen kann, weiß wohl nur Fiat.

Allerdings musste ich schon etwas grinsen, wie klein er ist. Ich habe in der Garage Schaumstoff an der Wand kleben, als Türschutz. Der ist passend für das 3er Cabrio geklebt, welches dann relativ dicht am Tor steht. Gefühlt könnte ich hinter dem 500er jetzt noch einen Smart parken.

Ach ja, und die induktive Ladematte scheint mein Pixel 4 XL nicht laden zu können. Die LED blinkt nur rot. Dafür hat das Verbinden per Wireless Android Auto auf Anhieb funktioniert.
Und ich bin echt positiv überrascht, wie flüssig sich das uConnect 5 bedienen lässt.

alexbln01
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Versuch mal dein Pixel Handy in verschiedene Positionen zu legen. Mein iPhone 11 lädt nur wenn es etwas schräg liegt.

BOP
read
Habs schon mit mehreren Positionen probiert. Leider kein Erfolg. Als Gegenprobe, dass es nicht am Handy liegt, habe ich es mit einem alten "Ständer" mit QI probiert. Da lädt das Handy problemlos.
Werde es morgen mal noch mit einem anderen Handy probieren.

Florian320
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Was für eine Hülle nutzt Du denn? Vielleicht ist die zu dick und Dein Handy lädt deshalb nicht?

BOP
read
Ist nur ein Bumper drum. Habs aber auch komplett ohne probiert. Geht nicht. Ein probeweise abgelegtes Nexus 5 oder Samsung S8(?) fing sofort mit dem Laden an.

BOP
read
Mir kam gerade noch eine Idee wegen des Pixel. Ich habe jetzt mal NFC deaktiviert. Und siehe da, jetzt lädt das Telefon auch. Anscheinend stört NFC da irgendwie das QI Laden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag