Lieferzeiten Fiat 500e

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

Irie
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Mi 30. Jun 2021, 07:36
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Habe heute Antwort von FCA (Fiat) erhalten:

Gern informieren wir Sie, dass man aktuell von einer Lieferzeit von 16 - 20 Wochen für den Fiat 500e ausgehen kann.
Anzeige

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

beAs
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Do 12. Aug 2021, 20:46
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Wir haben nun doch die Order Nummer erhalten und ich würde nun mal bei Fiat anrufen. Kann mir wer sagen welche Nummer Angerufen wurde?

Vielen Dank
beAs

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

Irie
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Mi 30. Jun 2021, 07:36
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
@beAs das würde mich ebenso interessieren! Ich bekomme nun auch die Ordner-Nummer. Wo kann nachgefragt werden?

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

Miclag
  • Beiträge: 47
  • Registriert: So 28. Feb 2021, 17:23
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Jetzt sind 10 Wochen rum und mein Händler sagte was von 8-10 Wochen. Ich finde keinen schriftlichen Hinweis in den Verträgen, denke er hat das in einem Gespräch verlauten lassen.
Hab vor 9 Tagen kurz nach dem Stand gefragt. Keine Antwort bisher...
Hat irgendjemand hier kürzlich sein 500erle bekommen? Nach wieviel Wochen?

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

Polarbear
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Fr 10. Sep 2021, 18:28
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Ich habe meinen ICON am 09.07. bestellt und bekam als unverbindlichen Liefertermin Mitte Oktober genannt. Wie ich hier gelesen habe, hat schon jemand seinen ICON, den er am 05.07. bestellt hatte, am 09.09. bekommen. Vielleicht gab es nach Ankündigung des Bestellstopps ja noch so viele Bestellungen, dass vier Tage fast einen Monat ausmachen. Aber, wie ich hier gelesen habe, ist es bei Fiat ähnlich wie beim VW e-Up: Der Bestelltermin sagt nicht über die Reihenfolge der Lieferungen aus, aber immerhin kann man den Fiat bestellen.

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

5tefan
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:56
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich habe heute nach 3 Monaten ab Bestellung das erste Mal nach dem aktuellen Status meiner Bestellung gefragt. Die Lieferzeit für meinen Action war mit 10 Monaten angegeben. Der Händler sagte mir eben, dass die Fertigung für KW 35/36 geplant ist. Ob das Auto dann durchgefertigt wird und wie lange es dauert, bis er auf dem Hof steht, kann er natürlich nicht sagen. Aber immerhin...

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

beAs
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Do 12. Aug 2021, 20:46
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Das sind doch tolle Neuigkeiten. Dann kannst du davon ausgehen nicht mehr so lange warten zu müssen.

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

5tefan
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:56
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
beAs hat geschrieben: Das sind doch tolle Neuigkeiten. Dann kannst du davon ausgehen nicht mehr so lange warten zu müssen.
Ja, wenn nicht das Auto mit ein paar Löchern da, wo eigentlich chips sitzen müssten, auf irgendeinen Hof geschoben wird. ;)

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

Irie
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Mi 30. Jun 2021, 07:36
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Auch auf Mobile.de wird in den letzten Tagen immer mal der ein oder andere Action zum Verkauf angeboten. Die letzten wurden dort vor zwei Monaten angeboten. Evtl. werden momentan die Action-Modelle produziert.

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

sascha.b
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Fr 23. Jul 2021, 15:50
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Auch Erdmann & Domke (500e-store.de) hat aktuell eine ganze Reihe Action-Modelle im Zulauf
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag