Lieferzeiten Fiat 500e

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

drilling
read
In diesem Thread geht es eigentlich um Lieferzeiten, nicht um Leasingangebote.
Anzeige

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

Miclag
  • Beiträge: 47
  • Registriert: So 28. Feb 2021, 17:23
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ok, hast recht. Also Lieferzeit angekündigt 2-3 Monate. Echte werde ich dann berichten

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

DWF500E
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 22. Jan 2021, 11:04
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Bestellt einen Action mit Komfortpaket und Einparksensoren in schwarz über eine große Leasingplattform am 08.01.2021, gerade in der Zulassung, Abholung sicher 27. kw, also fast auf den Tag ein HALBES JAHR !

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

petersen
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Di 13. Apr 2021, 13:11
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
3+1 LaPrima, eisblau, Panoramadach, Alarmanlage, Organizer vor der Mittelkonsole, Winterpaket, bestellt Ende Februar, angekündigt für 01.07., beim Händler angekommen 29.06., Abholung vereinbart für 02.07., also praktisch auf den Punkt genau , yeah :))))

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

Irie
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Mi 30. Jun 2021, 07:36
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
DWF500E hat geschrieben: Bestellt einen Action mit Komfortpaket und Einparksensoren in schwarz über eine große Leasingplattform am 08.01.2021, gerade in der Zulassung, Abholung sicher 27. kw, also fast auf den Tag ein HALBES JAHR !
Mit welcher Lieferzeit hattest du den Action bestellt? Ich habe einen Action am 13.06. mit voraussichtlich 3-4 Monaten LZ (10. Oktober) bestellt, leider bislang noch nichts durch Fiat bestätigt.

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

DWF500E
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 22. Jan 2021, 11:04
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
ursprünglich mit Bereitstellung , Abholung 31.05.21, also 1 Monat Verzug, denke das ist in Corona Zeiten vertretbar !

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

elfega
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 24. Jun 2021, 08:52
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Action, bestellt 20.1. beim Händler 21.6. abgeholt, 500km bis nach Hause gestromert. 6 Stopps, davon zwei wegen Händlerdusseligkeit und 1 als Sicherheitsstopp. Wichtig, wenn ihr vor dem 17.2.2021 bestellt habt, dann die fehlende/nur teilweise vorhandene Option "Sonnenblende mit beleuchtetem Kosmetikspiegel", Code GNC bei Fiat reklamieren. Meiner hat nur einen unbeleuchteten Spiegel auf der Beifahrerseite. Fiat spendiert dann die erste programmierte Wartung.

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

DWF500E
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 22. Jan 2021, 11:04
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
DANKE; oh, das war ja ne Fahrt ! wieso Händlerdusseligkeit ?

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

elfega
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 24. Jun 2021, 08:52
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Händler hatte ihn mir entgegen anderslautender Vereinbarung fast leer hingestellt und nur einen 22 kW Lader da. Mit 500 km vor der Brust und eh schon verzögerter Auslieferung will man dann nicht noch anderthalb Stunden warten. Also losgejockelt und die erste Säule streikte natürlich ausgerechnet beim Schnellladen. Bei den restlichen Säulen hat es dann aber einwandfrei funktioniert.

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

Singing-Bard
read
Ich hatte ja im April schon die vollständigen Bestellunterlagen für den Dacia Spring im Haus und wollte die abschicken, als der Dacia Händler mir mitgeteilt hat das man den Dacia doch noch nicht wirklich bestellen konnte und eine Lieferzeit könne er mir auch nicht nennen. Da bin ich am Fiat 500e den die auf dem Hof hatten vorbeigelaufen und fand den schon ganz schön schick.

Da habe ich das Internet ein bischen durchforstet und fand den Fiat zwar ziemlich teuer aber doch besser passend.

Also hier die Story kurz:

ICON Onxy schwarz mit Park-, Komfort- und Winterpaket sowie kabellosem Handyladen bestellt als sogenanntes Vorlaufmodell (Händler konnte die Konfiguration also noch ändern). Auf den Co-Pilot habe ich bewusst verzichtet.


Bestellt 21.04 mit unverbindlichen Liefertermin 29.06.2021

Erwartete Produktionswoche war KW 21/2021 (Ende Mai) -> Produktionsnachricht vom Händler erhalten am 24.05

Erwarteter Transport zum Händler 10 Werktage -> Ankunft bei Händler 28.06

Software updates und Anmeldeservice (Coronabedingte Terminknappheit) -> Übergabe des Wagens am 08. Juli


Insgesamt von Vertragsunterzeichnung bis Abholung des angemeldeten Wagens 78 Tage (2 Monate und 17 Tage)

Ich bin echt gespannt auf den neuen Fiat, habe ihn schliesslich coronabedingt ohne Probefahrt bestellt ;-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag