Panoramadach

Re: Panoramadach

USER_AVATAR
  • Ragnar9
  • Beiträge: 423
  • Registriert: Do 21. Okt 2021, 16:18
  • Wohnort: Clarens/ Genfer See
  • Hat sich bedankt: 297 Mal
  • Danke erhalten: 221 Mal
read
Schiebedach " Skydome " war die richtige Entscheidung, möchte ich nicht mehr missen. Winterräder (... Original Fiat ) sind drauf und laufen fast so ruhig wie die 17´er Sommerräder.

Bild
Fiat 500e " La Prima ", Limousine, Ocean green metallic, Glasschiebedach Skydome, Winterpaket, dunkel getönte Heckscheiben
Anzeige

Re: Panoramadach

Pfennigfuchser
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Mo 26. Jul 2021, 21:48
  • Hat sich bedankt: 122 Mal
  • Danke erhalten: 123 Mal
read
Feine Sache, schicke Farbe, Daumen hoch! :-)

Re: Panoramadach

Singing-Bard
read
Ragnar9 hat geschrieben: Schiebedach " Skydome " war die richtige Entscheidung, möchte ich nicht mehr missen. Winterräder (... Original Fiat ) sind drauf und laufen fast so ruhig wie die 17´er Sommerräder.
@Ragnar9
Danke für das schöne Bild. Kannst Du mal ein ähnliches Bild von oben und der Seite mit dem voll und halb-geöffneted Skydome posten? Ich hatte im Internet nach solch einem Bild gesucht aber konnte nix finden...

Re: Panoramadach

USER_AVATAR
  • Ragnar9
  • Beiträge: 423
  • Registriert: Do 21. Okt 2021, 16:18
  • Wohnort: Clarens/ Genfer See
  • Hat sich bedankt: 297 Mal
  • Danke erhalten: 221 Mal
read
Mach ich morgen ! Hier ist die Sonne schon weg, ist dann nicht mehr so aussagekräftig !
Fiat 500e " La Prima ", Limousine, Ocean green metallic, Glasschiebedach Skydome, Winterpaket, dunkel getönte Heckscheiben

Re: Panoramadach

USER_AVATAR
  • Ragnar9
  • Beiträge: 423
  • Registriert: Do 21. Okt 2021, 16:18
  • Wohnort: Clarens/ Genfer See
  • Hat sich bedankt: 297 Mal
  • Danke erhalten: 221 Mal
read
Bin gerade noch einmal schnell vor der Haustür gewesen, hoffe die Bilder sind aussagekräftig.
Die Original Winterräder von Fiat sind gar nicht mal so hässlich, sind 195´er von Pirelli auf 16´er Alufelge.

Bild

Bild

Bild
Fiat 500e " La Prima ", Limousine, Ocean green metallic, Glasschiebedach Skydome, Winterpaket, dunkel getönte Heckscheiben

Re: Panoramadach

Singing-Bard
read
@Ragnar9 Schöne Bilder und dein Outfit (Blue Jeans und Blauer Pulli) perfekt abgestimmt auf die Wagenfarbe - Top :-)

Re: Panoramadach

USER_AVATAR
  • Ragnar9
  • Beiträge: 423
  • Registriert: Do 21. Okt 2021, 16:18
  • Wohnort: Clarens/ Genfer See
  • Hat sich bedankt: 297 Mal
  • Danke erhalten: 221 Mal
read
Möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, war meine Frau. ;)
Fiat 500e " La Prima ", Limousine, Ocean green metallic, Glasschiebedach Skydome, Winterpaket, dunkel getönte Heckscheiben

Re: Panoramadach

Atlas645
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mo 16. Mai 2022, 09:37
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Um hier den Thread mal auszugraben. Hat sonst noch jemand Erfahrungsberichte was das Panoramadach betrifft? V.a. in der Variante, in der es sich nicht öffnen lässt?

Re: Panoramadach

electrifylife
  • Beiträge: 1503
  • Registriert: Sa 19. Jun 2021, 16:18
  • Hat sich bedankt: 385 Mal
  • Danke erhalten: 264 Mal
read
Was interessiert dich? Wir haben es seit wenigen Tagen. Grund dafür war der, da das die Option mit der größten Kopffreiheit ist....

An sonnigen Tagen knallt es durch das Dach schon stark rein, auch dann, wenn man die innere Abdeckung davor zieht. Ein Sonnenschutzglas wäre nicht schlecht.
Für mich hat sich aufgrund der Kopffreiheit die Frage ob mit oder ohne Panoramadach nie gestellt und stellt sich auch nach wie vor nicht. Wenn man kleiner ist, dann ist das eine reine Geschmacksfrage.

Re: Panoramadach

Atlas645
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mo 16. Mai 2022, 09:37
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Wie stark die Sonne reinknallt ist v.a. der Punkt, der mich interessiert. Bin heute noch einmal den Fiat 500e gefahren und ohne Panoramadach wirkt es doch beengt. Die Windschutzscheibe geht gefühlt nicht so weit hoch wie bei anderen Fahrzeugen. Da sollte ein Panoramadach helfen, was mehr Helligkeit und ein offeneres Konzept betrifft. Mit 1,81m bin ich auch nicht klein.

Wenn aber am Schluss die Sonne so stark reinbrennt, dass es stört, ist das auch nicht optimal.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag