Vorschlag Tips und Tricks

Re: Vorschlag Tips und Tricks

harrykausl
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Sa 5. Dez 2020, 15:30
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Probiere ich gleich aus, danke!
Anzeige

Re: Vorschlag Tips und Tricks

harrykausl
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Sa 5. Dez 2020, 15:30
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Das klappt so nicht, ich möchte nicht die Trip-Anzeige umschalten, sondern in der Hauptanzeige mit dem Tachometer anstatt der Gesamtkilometer die vom Trip B anzeigen.

Re: Vorschlag Tips und Tricks

Weide
  • Beiträge: 204
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 19:56
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Ich frage mich, wie man per Sprachbefehl die Fiat-Navigation starten kann, wenn das Android-Handy eingeloggt ist. In dem Fall startet bei mir immer Google Maps. Ich dachte ich könnte es lösen, indem ich im Bildschirm schon mal auf die richtige Seite gehe (eben die mit der Fiat-Navigation), aber das klappt trotzdem nicht.

Re: Vorschlag Tips und Tricks

harrykausl
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Sa 5. Dez 2020, 15:30
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Ich denke, Du musst das dann über Hey Fiat starten. Das muss aber in den Einstellungen aktiviert sein.

Re: Vorschlag Tips und Tricks

Weide
  • Beiträge: 204
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 19:56
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
@harrykausl das werde ich mal probieren - danke!

Re: Vorschlag Tips und Tricks

Cahen
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Sa 26. Dez 2020, 22:24
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hi Josh. Es stimmt aber tatsächlich TIPP😉
Josh hat geschrieben: Gute Idee, eine "Fred" für "TipPs (nach der Rechtschreibreform) und Tricks" zu eröffnen. Danke Harry ... :thumb:

Und - um mit meinem fränkischen Landsmann und Weltfussballer des Jahres 1991 Lothar Matthäus zu reden (damals, als man auf dem Platz noch um jeden Meter gekämpft hat :mrgreen: ) - again what learned, Weide: Kriege Luigi jetzt auch mit dem Kiesel zu. Grazie mille ... :thumb:

Saluti

Josh 8-)

Re: Vorschlag Tips und Tricks

LaPrimaSchwarz2020
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Sa 5. Dez 2020, 14:24
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Liebe 500er-Gemeinde,

ich nutze sehr gerne die Funktion Geschwindigkeitsbegrenzung/Limit (viele 30er-Zonen und Baustellen mit permanenter Änderung der Geschwindigkeitsbegrenzung in München :) ).

Dazu folgende Frage: Gibt es eine Möglichkeit dem System "per se" zu sagen dass ich das Limit immer z.B. 3km über der eigentlichen Begrenzung einstellen möchte (also bei Begrenzung 30 km/h bei 33 km/h), ohne das Limit jedes Mal händisch über Set+ nachzujustieren?

In der Bedienungsanleitung habe ich nichts dazu gefunden (die finde ich aber eh' sehr unübersichtlich...).

Danke und liebe Grüße Claudia

Re: Vorschlag Tips und Tricks

Lucash
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Mo 14. Dez 2020, 01:31
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
wo kommt eigentlich dieser wahn her dass man die 2-3 km gps speed noch rausholen muss? machts echt so einen unterschied für leute op 30 oder 33? .

Re: Vorschlag Tips und Tricks

Murmi
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mo 28. Sep 2020, 11:10
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
@Lucash Das ist kein Wahn. Mir z.B. geht es nicht darum, schneller zu fahren, sondern kein Verkehrshindernis zu sein. Täglich rege ich mich über Leute auf, die gerade innerorts laut meinem Tacho irgendwo zwischen 43-48 km/h fahren. Warum können die nicht 52 km/h fahren? Da wird keiner geblitzt und der Verkehr würde definitiv flüssiger laufen. Ich finde diese Schleicher extrem mühsam.

Mich stört es aber nicht, wenn ich die Taste noch 3 bis 5x drücken muss, damit ich auf meine 53/64/85 km/h komme. Ich kenne auch kein Auto, dass so eine Voreinstellung hätte.

Re: Vorschlag Tips und Tricks

Lucash
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Mo 14. Dez 2020, 01:31
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
@Murmi du bist doch kein verkehrshindernis weil du 2km langsamer fährst.... also dan guck ich lieber 50 und tempomat aufm tacho als dan noch 3x aufs gps zu kuken um die 2km/h rauszukitzeln mal ehrlich... aber naja first world problems ne ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag