Software - Release: Aktueller Stand auf einen Blick

Software - Release: Aktueller Stand auf einen Blick

USER_AVATAR
  • Josh
  • Beiträge: 233
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 17:15
  • Wohnort: Bamberger Umland
  • Hat sich bedankt: 97 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Hier soll nur zur schnellen Übersicht der jeweils aktuelle Stand der Software rein. Keine Debatten, Austausch aller Art, sonst hat DIESER "Fred" keinen Wert. ZIEL: Schneller Überblick, was für eine Software auf Euren Luigis sein sollte.

Probleme hier diskutieren: viewtopic.php?f=228&t=62453.

Und hier nur kommentarlos neue Releases eintragen.

FCA-MY21.R15.27-Prod

Saluti

Josh
Delta MA nero eclissi 08/12 - Giulietta MA rosso alfa 03/14 - Coupé Fiat 16 VT giallo ginestra 06/94 - Luigi La Prima C azzurro celeste 12/20

PV 9,75 kWp - Speicher 9,8 kWh
Anzeige

Re: Software - Release: Aktueller Stand auf einen Blick

Navi-CC
  • Beiträge: 600
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:10
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 175 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Ebenso: FCA-MY21.R15.27-Prod
Tesla M3 LR AWD mit AHK seit 12/20, VW Golf GTE 04/15-11/20, 89 Tkm, davon 53 Tkm elektrisch
Fiat 500e Cabrio "La Prima", ´Angelo bello´ seit 11/20
PV 9.7 kWp, Speicher 12 kWh, 2x go-eCharger 11kW

Re: Software - Release: Aktueller Stand auf einen Blick

USER_AVATAR
  • Josh
  • Beiträge: 233
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 17:15
  • Wohnort: Bamberger Umland
  • Hat sich bedankt: 97 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Das ist common sense, dass das die aktuellste Variante ist. Ich schlage vor, dass in diesem "Fred" nur gepostet wird, wenn eine neue Version auftaucht. Sonst ufert das aus und das eigentliche Ziel, auf einen ganz kurzen Blick zu sehen, was ist jetzt in dem Moment aktuell, wenn ich das als User wissen muss, kurzer Klick, kurzer Blick, kurzer Abgleich mit der eigenen Variante, schließen - nicht kommentieren. Dazu rein in den Probleme-Fred bezüglich Software.

Ergänzungen - Posts nur, wenn neuere Variante. Ok?

Saluti

Josh
Delta MA nero eclissi 08/12 - Giulietta MA rosso alfa 03/14 - Coupé Fiat 16 VT giallo ginestra 06/94 - Luigi La Prima C azzurro celeste 12/20

PV 9,75 kWp - Speicher 9,8 kWh

Re: Software - Release: Aktueller Stand auf einen Blick

eDriveFan
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 23. Dez 2020, 01:37
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Habe heute morgen meinen neuen 500 La Prima abgeholt (in Zürich) mit der neuesten Software:

FCA-MY21.R15.32-Prod
Zuletzt geändert von eDriveFan am Mi 23. Dez 2020, 02:08, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Software - Release: Aktueller Stand auf einen Blick

schroedinger
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Sa 20. Feb 2021, 19:59
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
FCA-MY21.R15.32-Prod

Re: Software - Release: Aktueller Stand auf einen Blick

Captain Proton
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Do 18. Feb 2021, 15:23
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich habe auch FCA-MY21.R15.32-Prod

Re: Software - Release: Aktueller Stand auf einen Blick

Murmi
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mo 28. Sep 2020, 11:10
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Hey, nur posten, wenn eine AKTUELLERE Version verfügbar ist!
Josh hat geschrieben: Das ist common sense, dass das die aktuellste Variante ist. Ich schlage vor, dass in diesem "Fred" nur gepostet wird, wenn eine neue Version auftaucht. Sonst ufert das aus und das eigentliche Ziel, auf einen ganz kurzen Blick zu sehen, was ist jetzt in dem Moment aktuell, wenn ich das als User wissen muss, kurzer Klick, kurzer Blick, kurzer Abgleich mit der eigenen Variante, schließen - nicht kommentieren. Dazu rein in den Probleme-Fred bezüglich Software.

Ergänzungen - Posts nur, wenn neuere Variante. Ok?

Saluti

Josh

Re: Software - Release: Aktueller Stand auf einen Blick

Siju
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 11. Mär 2021, 00:12
read
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich den Eco Score in der App angezeigt bekommen kann?

Re: Software - Release: Aktueller Stand auf einen Blick

Kokolorix
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 9. Mär 2021, 12:29
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Dieser Frage würde ich mich gerne anschließen. Vielen Dank!

Re: Software - Release: Aktueller Stand auf einen Blick

USER_AVATAR
read
@Siju und @Kokolorix, die Funktion "Eco Score" war bei mir bis vor den Updates (Rückruf) im Fahrzeug aufrufbar. Nach den Updates verschwand die App auf dem Infotainment.
Der Zugriff auf meinen Fiat 500e über die App gestaltete sich von Beginn an als Ding der Unmöglichkeit. Nach mehreren Gesprächen mit Fiat, habe ich mein Passwort und meinen PIN dem Kundenservice übergeben. Nach der Übergabe ging es ca. 1 Woche und die Services wurden aktiviert. Von Kundenservice habe ich noch nichts gehört und mein Passwort sowie meinen PIN noch nicht angepasst.
Jetzt folgt das Spannende an der Geschichte!
Die App scheint sich seit diesem Zeitpunkt immer wieder zu verbessern. Zu Beginn wurde der Kilometerstand nicht aktualisiert. Dies wurde ohne mein Zutun behoben. Seit einigen Tagen wurde bei mir die Funktion EcoScore wieder aktiviert. Die Daten werden jedoch noch nicht korrekt vom Fahrzeug synchronisiert. Die EcoScore Funktion wurde um die Vernetzung mit KIRI-Coins ergänzt.
Da ich eine stetige Weiterentwicklung sehen, melde ich mich bis auf weiteres nicht bei Fiat und warte geduldig auf die Kontaktaufnahme durch den Kundendienst. Gerne dürfen sich die Entwickler meiner Daten bedienen, sich weiter fokussieren und damit bald allen hier im Forum den angedachten Funktionsumfang zur Verfügung stellen.
Mein 500e hat das R15.32 und alle mir bekannten Fahrzeug-Updates erhalten.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag