Neuwagenrabatt?

Re: Neuwagenrabatt?

Ludego
read
Wenn es stimmt, dass es 2021 Quoten für die Händler gibt wie bei Opel, könnte für alle nicht la Prima noch etwas Bewegung kommen.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige

Re: Neuwagenrabatt?

USER_AVATAR
read
Habe heute die Rechnung überwiesen.
Außer kostenloser Zulassung (Nummernschilder in Carbonoptik habe ich geliefert) gab es keinen Cent Nachlass.
Angeblich bekommt der Händler bei diesem neuen E Auto nur eine Auslieferungspauschale
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Neuwagenrabatt?

Electric Elk
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Do 29. Okt 2020, 11:39
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Mein Händler hat gesagt er kriegt 5% Marge. Aber er hat scheinbar die Möglichkeit auf der Fiat-Seite Rabatt zu beantragen, damit ihm das nicht die Marge wegfrisst, wenn er selbst Rabatt gewährt.
Fiat 500 Icon 12/2020

Re: Neuwagenrabatt?

Konny320
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 4. Jul 2020, 00:44
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
Auf den Wagen selber (LaPrima Opening) gab es nichts. Durch die Elektroförderung gibt der Hersteller ja 3000€ Rabatt (die bestimmt in den Listenpreisen irgendwo berücksichtigt sind, aber gut...)

Unser Händler (Fiat Kühne) war sehr kulant mit 199,- für Überführung und Zulassung und nochmal 199,- für den Tausch der Sommerreifen in Allwetterreifen (was beim Reifenhändler mir mit 450,- angeboten wurde)
Mitsubishi Pajero Top Anthrazit-Grau 05/18
MB C400 Cabrio Mojavesilber 06/19
Fiat La Prima Cabrio Ozeangrün 12/20
Hyundai i20 1.0 Schwarz 01/17

Re: Neuwagenrabatt?

USER_AVATAR
read
Unser Händler hat 895€ für Transport verlangt und für den Reifentausch bekomme ich noch eine Rechnung. Wenigstens ist der BAFA Antrag schnell zu erledigen
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile