Bestellablauf La Prima Limousine

Bestellablauf La Prima Limousine

atosch
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Sa 23. Mai 2015, 12:45
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Moin Moin,
Nachdem wir hier nun ein eigenes Unterforum für den neuen Fiat 500e haben muss ja nicht alles in den einen La Prima Thread.

Meine Frau hat in dem Auto ihre zweite Liebe gefunden und jetzt wird ihrer ersten Liebe Druck wegen der Bestellung gemacht.
Wie ist der Ablauf aktuell?
Ich habe letzte Woche eine Reservierung über https://laprima.fiat.de/ gemacht und einen Händler ausgewählt.
Danach habe ich eine Mail mit einer Reservierungsnummer bekommen.

Jetzt heißt es geduldig sein?
Hilft es direkt mit dem Händler Kontakt aufzunehmen oder sagt der auch nur „wir melden uns schon“
Anzeige

Re: Bestellablauf La Prima Limousine

navi-cc01
  • Beiträge: 53
  • Registriert: So 15. Mär 2015, 19:53
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Es macht sicher Sinn, den Händler zu kontaktieren, damit er aktiv wird. Wenn tatsächlich noch Slots der Opening Edition möglich sind, würde ich mich beeilen...

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk

Re: Bestellablauf La Prima Limousine

atosch
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Sa 23. Mai 2015, 12:45
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich dachte die 500 Stück je Land der opening edition betreffen nur die Cabrios.

Re: Bestellablauf La Prima Limousine

navi-cc01
  • Beiträge: 53
  • Registriert: So 15. Mär 2015, 19:53
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
m.W. gilt das ebenso für die Hatchback Variante, vermutlich ebenso mit eigenem Kontingent von 500 Exemplaren. Irgendwo steht, dass das Hatchback noch nicht bestellt werden kann. Einfach mal die Hotline anrufen und auf eine kompetente Antwort hoffen....

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk

AntwortenAntworten

Zurück zu „500 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag