Fiat 500e "La Prima"

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
  • RaSch
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Sa 7. Nov 2020, 19:30
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
upsidedown hat geschrieben: Hi. Wie bekommt man den elenden dreifach Gong weg, wenn man zu schnell ist? Oder kann man zumindest die Überblendung abschalten? es geht mir tierisch auf den Sack, dass das Radio ausgeht, dann dreimal dingdingding und dann das Radio wieder angeht.
Das wäre einstellbar in den Assistenzsystemen.
Aus / optisch / oot und Akkus Tisch.
Dummerweise ist hier ein Softwareburg, zumindest bei mir. Ich bekomme das also zur Zeit nicht aus.... 🥴 Steht auf meiner Reklamationsliste
Fridolin 500 Electric 3509
Opening Edition FD 500 E

Und falls noch jemand günstigen Strom Zuhause braucht, kann ich Tibber empfehlen.
Nutze den Link und jeder erhält 50€ für Smartgeräte aus deren Shop.
https://invite.tibber.com/b6469d67
Anzeige

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
  • sanoa
  • Beiträge: 35
  • Registriert: So 6. Dez 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Welche App brauche ich für den LaPrima ? bin etwas verwirrt, welche letztendlich die richtige ist
Fiat 500e La Prima Opening Edition
Porsche Cayenne 2019

Re: Fiat 500e "La Prima"

Sheldor
  • Beiträge: 197
  • Registriert: So 7. Apr 2019, 11:14
  • Hat sich bedankt: 109 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Diese hier
Dateianhänge
F537941C-E00D-4D4E-A73F-35C03BED62AA.jpeg
Tesla Model Y LR AWD Q3/22
Fiat La Prima Cabrio "Opening Edition" seit 12/20
9.2 kw PVA und openWB

Re: Fiat 500e "La Prima"

joe2cool007
  • Beiträge: 202
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 07:49
  • Hat sich bedankt: 255 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Hallo @stefda.

Gemäss Verkäufer habe ich zwei Jahre auf das Fahrzeug.

Er hat mich gerade auf eine "Weihnachtsaktion" hingewiesen um diese "Vollgarantie" um ein, zwei oder drei Jahre zu verlängern.
Dateianhänge
Aktion-Garantieverlängerung.jpg

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
  • kunzo
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Fr 6. Nov 2020, 20:58
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
in der letzten Zeit haben mir Freunde mehrfach "bemitleidet", dass der Fiat keine Wärmepumpe habe. Heute wollte ich nun wissen, ob eine Wärmepumpe überhaupt einen grossen Unterschied bei der Reichweite im Winter ausmachen könnte. Also heute morgen die Strecke bei kühlen 2° Aussentemperatur mit komplett ausgeschalteter Heizung und Lüftung gefahren. Meine übliche Strecke von 55km liegt normalerweise bei 19KWh/100km (viel Autobahn), heute ohne Heizung und Lüftung 16.5KWh/100km. Somit würde sich die Reichweite von 200km auf 230km erhöhen. Die Wärmepumpe und die Lüftung benötigen aber auch Strom, so würde der Vorteil einer Wärmepumpe wohl maximal bei 1.5KWh/100km liegen, was eine zusätzliche Reichweite von 17km bedeuten würde. Daher kann ich das Fehlen der Wärmepumpe absolut verkraften.

Re: Fiat 500e "La Prima"

upsidedown
  • Beiträge: 135
  • Registriert: Fr 9. Okt 2020, 18:47
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Gibts hier auch Fiat Mitarbeiter? Weiß jemand wo die Hardware vom Radio sitzt? Die Chefin will mehr Bass.

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
  • Alfista67
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Mo 7. Sep 2020, 21:00
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
stefda hat geschrieben: Ich habe eine Frage zur Garantie. Fiat wirbt ja mit einer 2+2 Garantie für alle Fahrzeuge. Mein LaPrima hat aber nur 2J Garantie bekommen. Nach Rücksprache bei meinem Händler meinte dieser, dass die 2+2 Garantie nicht für den 500BEV gilt. Wie ist das bei Euch geregelt?
Deutschland, Österreich oder Schweiz? Es wäre sinnvoll, das zu ergänzen...
Giulia QV nardograu, BMW 530xd Touring LCI Mildhybrid, Fiat 500e La Prima Cabrio

Re: Fiat 500e "La Prima"

anssv
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Sa 12. Dez 2020, 19:13
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
RaSch hat geschrieben:
upsidedown hat geschrieben: Hi. Wie bekommt man den elenden dreifach Gong weg, wenn man zu schnell ist? Oder kann man zumindest die Überblendung abschalten? es geht mir tierisch auf den Sack, dass das Radio ausgeht, dann dreimal dingdingding und dann das Radio wieder angeht.
Das wäre einstellbar in den Assistenzsystemen.
Aus / optisch / oot und Akkus Tisch.
Dummerweise ist hier ein Softwareburg, zumindest bei mir. Ich bekomme das also zur Zeit nicht aus.... 🥴 Steht auf meiner Reklamationsliste

Das ist allerdings kein genereller Bug, das sollte normalerweise problemlos funktionieren. Ein Reset des Multimediasystems auf Werkszustand könnte da helfen (natürlich müssen dann alle Einstellungen neu vorgenommen werden). Eine andere Option wäre zu versuchen ein neues Profil anzulegen und zu sehen, ob es sich in einem neuen Profil umstellen lässt.

Re: Fiat 500e "La Prima"

Konny320
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 4. Jul 2020, 00:44
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
Ist es denn schon jemandem gelungen, ein zusätzliches Profil anzulegen?
Ich bekomme das nicht hin. Da, wo laut Anleitung ein Button dafür sein sollte, ist nichts und sonst finde ich dazu auch nichts.....

Ab und zu kommt auch die Aufforderung, die Anmeldung für UConnect Services durchzuführen. Man muss dann Namen und EMail eingeben und dann kommt Fehler bzw. nicht erreichbar....
Mitsubishi Pajero Top Anthrazit-Grau 05/18
MB C400 Cabrio Mojavesilber 06/19
Fiat La Prima Cabrio Ozeangrün 12/20
Hyundai i20 1.0 Schwarz 01/17

Re: Fiat 500e "La Prima"

Sheldor
  • Beiträge: 197
  • Registriert: So 7. Apr 2019, 11:14
  • Hat sich bedankt: 109 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Das geht weiterhin nicht.
Tesla Model Y LR AWD Q3/22
Fiat La Prima Cabrio "Opening Edition" seit 12/20
9.2 kw PVA und openWB
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag