Fiat 500e "La Prima"

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
  • Alfista67
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
So! Rückfahrt von Erfurt nach Würzburg (200km) erfolgreich absolviert. Um die 100km/h Schnitt und ohne Klima waren es zum Schluss noch ca. 30km Restreichweite im Range-Modus. Nun hängt er an der Zapfsäule und lädt mit 11kw.
Anfangs Richtung Oberhof ging es nur bergauf, da habe ich gedacht, es wird dünne mit der Reichweite. Aber dann hat's sich nivelliert und locker gereicht.

Bild
Giulia QV nardograu, BMW 530xd Touring LCI Mildhybrid, Fiat 500e La Prima Cabrio
Anzeige

USER_AVATAR
  • Josh
  • Danke erhalten: 279 Mal
read
Sehr chic, Alfista. Sehr chic. Congratulazioni ... :thumb: :thumb:

Saluti

Josh 8-)
Delta MultiAir nero eclissi 08/12 - Giulietta MultiAir rosso alfa 03/14 - Coupé Fiat 16 VT giallo ginestra 06/94 - Luigi La Prima C azzurro celeste 12/20

PV 16,6 kWp - Speicher 9,8 kWh - Wallbox SiS Pro Control

Weide
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
Sieht echt gut aus in Schwarz - gratuliere :)

Daredevil007
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Heute morgen um 5.40 Uhr ins Büro gefahren über die Autobahn. Tempomat rein und gewartet,aber es hat alles tadellos funktioniert kein Aussetzer. Also liegen die Aussetzer des Tempomats eindeutig an der Sonne. Mal sehen was die Werkstatt dazu sagt.
Daredevil 007
Audi Q5, Fiat 500e La Prima Opening Edition

USER_AVATAR
  • Alfista67
read
Das mit der tief stehenden Sonne kann ich bestätigen, hatte ich auf der Rückfahrt heute auch öfters. Wenn ich das richtig festgestellt habe, gibt es keinen einfachen Tempomaten, sondern nur in Kombination mit dem ACC (Co-Driver). Halb so wild, zumindest den Lane-Assist kann man mit 2x drücken linker Hebel deaktivieren.
Giulia QV nardograu, BMW 530xd Touring LCI Mildhybrid, Fiat 500e La Prima Cabrio

USER_AVATAR
read
... so Freunde! Jippiiiee, got it!

Eigentlich schon am Dienstag, spät Nachmittag .... aber ich war so geflashed, konnte nur zu Hause mit einem Dauergrinsen in der Garage im Auto sitzen - Ist das normal ?

Die 20km-Fahrt vom Autohaus war so smooth & relaxed, bequem, leise und das Ding geht', unglaublich!

Ich hatte ja den "alten" 500e 'California', .... kein Vergleich. Der neue 500er ist viel kultivierter, souveräner, erwachsener, nicht so brachial und ungestüm, von der Qualität im Innenraum und Geräuschdämmung möchte ich gar nicht anfangen.

Einfach nur geil!!

Eines ist nicht so toll, .... ein kurzen Regenschauer, Winterschmutz und Streusalz und schon sieht er aus wie Sau ;)

Bilder kommen noch, ....

Ich habe den 14er Softwarestand und musste auch gleich zusammen mit dem Händler, noch im 'Autohaus, wg. stummen Radio einen 'Reset' durchführen .... :lol:

Zuhause, das Auto aus der Garage gefahren, um mir die easyWallbox näher anzuschauen. Da gehen auf einmal die Lichter des Autos an, Klima / Lüfter brummt, ... ich setz mich rein, ... automatische Vorklimatisierung gestartet. WTF?!

Umpf ... und ich hatte nur kurz im Autohaus die App gestartet, um zu schau'n, ob Uconnect mit dem Fahrzeug kann. Sonst nix geplant oder so ...?!

Ich bin überhaupt noch ganz verwirrt, wie und was einstellen?! ... Hatte noch gar keine Zeit die Assistenzsysteme zu testen.

Als ich so im Auto saß, kam mir die Frage, ... Wie schaltet man das Abblendlicht aus, z.B. wenn man im Auto auf Jemanden wartet und die Heizung laufen soll?

LG und bleibt gesund ....
Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan

USER_AVATAR
  • RaSch
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
@saxoli Das Grinsen ist fast normal. Licht ist immer an.
Auch beim Vorwärmen morgens 🥴 leider noch..
Fridolin 500 Electric 3509
Opening Edition FD 500 E

Und falls noch jemand günstigen Strom Zuhause braucht, kann ich Tibber empfehlen.
Nutze den Link und jeder erhält 50€ für Smartgeräte aus deren Shop.
https://invite.tibber.com/b6469d67

USER_AVATAR
  • Josh
  • Danke erhalten: 279 Mal
read
Freue mich für Dich saxoli. Hat der zweite Lockdown doch nicht verhindert, dass Du das vorweihnachtliche Geschenk genießen kannst. Perfetto ... :thumb: :thumb: :thumb:

Saluti

Josh 8-)
Delta MultiAir nero eclissi 08/12 - Giulietta MultiAir rosso alfa 03/14 - Coupé Fiat 16 VT giallo ginestra 06/94 - Luigi La Prima C azzurro celeste 12/20

PV 16,6 kWp - Speicher 9,8 kWh - Wallbox SiS Pro Control

upsidedown
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Hi. Wie bekommt man den elenden dreifach Gong weg, wenn man zu schnell ist? Oder kann man zumindest die Überblendung abschalten? es geht mir tierisch auf den Sack, dass das Radio ausgeht, dann dreimal dingdingding und dann das Radio wieder angeht.

stefda
read
Ich habe eine Frage zur Garantie. Fiat wirbt ja mit einer 2+2 Garantie für alle Fahrzeuge. Mein LaPrima hat aber nur 2J Garantie bekommen. Nach Rücksprache bei meinem Händler meinte dieser, dass die 2+2 Garantie nicht für den 500BEV gilt. Wie ist das bei Euch geregelt?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag