Fiat 500e "La Prima"

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fiat 500e "La Prima"

Weide
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
@Navi-CC Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Immerhin hast Du (morgen) Winterräder - ich bekomme meinen auf Sommerreifen
Anzeige

Konny320
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
So langsam gehts wohl bei uns auch endlich los:

Heute soll Rechnung kommen, Fahrzeug dann hoffentlich nächste Woche....

Schade ist, dass offensichtlich Fiat nicht gerade die Bestellreihenfolge berücksichtigt. Wir waren mit Abstand die ersten, die bei unserem Händler bestellt haben und nun ist ein Vorführer (Icon) und ein anderer Kunden LaPrima (der Wochen später ohne Vor-Reservierung bestellt wurde) schon ausgeliefert. Woran das liegt (Farbe, Qualitätskontrolle oder ähnliches) kann keiner sagen....

Egal, zumindest wird es mit den 3% MwSt noch klappen.
Mitsubishi Pajero Top Anthrazit-Grau 05/18
MB C400 Cabrio Mojavesilber 06/19
Fiat La Prima Cabrio Ozeangrün 12/20
Hyundai i20 1.0 Schwarz 01/17

USER_AVATAR
  • Alfista67
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Meiner ist Status 55 und somit auf dem Weg zum Händler... (-:
Rechne mit der Abholung Mitte Dezember.
Giulia QV nardograu, BMW 530xd Touring LCI Mildhybrid, Fiat 500e La Prima Cabrio

USER_AVATAR
  • Josh
  • Danke erhalten: 279 Mal
read
Konny320 hat geschrieben:
Schade ist, dass offensichtlich Fiat nicht gerade die Bestellreihenfolge berücksichtigt. Wir waren mit Abstand die ersten, die bei unserem Händler bestellt haben.

Egal, zumindest wird es mit den 3% MwSt noch klappen.
Hi Konny,

willkommen im Club. Das ist bei uns genauso. Stand Freitag, 27.11.20 war Luigi noch in Bella Italia. Ich gönne ihm ja den Aufenthalt in seiner Heimat, er ist da geboren, die Trennung fällt schwer, so klein und schon muss er weg vom Elternhaus, aber langsam könnte er sich mal auf den Weg machen. Schließlich erwarten wir ihn sehnlichst ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Saluti

Josh
Delta MultiAir nero eclissi 08/12 - Giulietta MultiAir rosso alfa 03/14 - Coupé Fiat 16 VT giallo ginestra 06/94 - Luigi La Prima C azzurro celeste 12/20

PV 16,6 kWp - Speicher 9,8 kWh - Wallbox SiS Pro Control

USER_AVATAR
read
Unsere La Prima steht beim Händler, morgen sollen die GJR kommen, der Brief wurde per Express angefordert, das Update muss noch drauf und keiner hat Ahnung davon ( hoffentlich spielen sie das Teil nicht kaputt), meine Wunschnummer habe ich verlängert. Spätestens nächste Woche ist das Teil in unserer Garage. :D
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

USER_AVATAR
  • Josh
  • Danke erhalten: 279 Mal
read
Juhuuu. Luigi ist seit heute in Germania - Status 50. Meine Mannschaft jubelt hier - obwohl der Abschied von einem völlig unscheinbaren, aber absolut treuen, zuverlässigen NISSAN Almera 1, 6 mit Automatik (von meiner verstorbenen Mama zugelaufen) naht, der wiederum seit fast 25 Jahren Teil unserer Familie ist. Das fällt uns auch ein bisserl schwer ...

Saluti

Josh 8-)
Delta MultiAir nero eclissi 08/12 - Giulietta MultiAir rosso alfa 03/14 - Coupé Fiat 16 VT giallo ginestra 06/94 - Luigi La Prima C azzurro celeste 12/20

PV 16,6 kWp - Speicher 9,8 kWh - Wallbox SiS Pro Control

USER_AVATAR
  • RaSch
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Na, das geht ja nun schnell.
@Navi-CC Glückwunsch.
Hier auch die Info, heute mal für 8,60€ in 1h17 min. (23-100%) voll geladen und ich hatte eine Reichweite von 260 km. Durchschnitt über Weg A 16,5 kWh/100km.
Ist noch etwas potential.
Prüft mal bitte die Navifunktion, meiner spricht nicht mit mir.:(
Und mit der App muß ich auch noch mal sehen, wer helfen kann. Da rufe ich morgen mal bei Fiat an.
Gruß
Rainer
Fridolin 500 Electric 3509
Opening Edition FD 500 E

Und falls noch jemand günstigen Strom Zuhause braucht, kann ich Tibber empfehlen.
Nutze den Link und jeder erhält 50€ für Smartgeräte aus deren Shop.
https://invite.tibber.com/b6469d67

asanson
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Hallo Rainer

Unsere Navi Stimme blieb auch stumm...bis wir einfach nochmals den NAV-Button auf der linken Seite berührten. Mag Zufall sein, aber heute war es auch gleich wieder so....

Das Navi führt meiner Meinung nach sehr gut, aber wir haben den Button - wie auf Seite 313 im Handbuch beschrieben -noch nicht gefunden um die Heimadresse zu speichern, falls jemand dies schon gefunden hat bitte um Tipps. (Favoriten konnten wir hingegen übers Mobile eingeben und speichern).

Gruss
asanson
XC90 T8 Plug-In
F-Type R Cabrio
500e Cabrio "La Prima"

USER_AVATAR
  • RaSch
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Hmm 2x den Navi Button drücken?
Wenn ich über das Mobile gehe, dann geht's ..
Morgen probiere ich 2x drücken.

Zur Heimatadresse gelangt man in den Einstellungen des Navi. Arbeit geht auch.
Aber war eher Zufall dass ich dies gefunden habe.
Klappt die App bei Euch?
Fridolin 500 Electric 3509
Opening Edition FD 500 E

Und falls noch jemand günstigen Strom Zuhause braucht, kann ich Tibber empfehlen.
Nutze den Link und jeder erhält 50€ für Smartgeräte aus deren Shop.
https://invite.tibber.com/b6469d67

WLAN Hotspot

asanson
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ich weiss wir reden hier von einem FIAT500 und ich habe nicht dieselben Ansprüche wie im Jag oder Volvo. Trotzdem finde ich ein kleines Detail schade:
Das Bord-WLAN für bis zu 8 Geräte ist bei Fiat nicht wie bei anderen Marken inbegriffen (auch nicht im ersten Jahr) sondern man muss gleich von Anfang an bezahlen. Nun hat Fiat aber nicht einen Sim-Karten Adapter verbaut so dass man eine eigen Karte reinstecken könnte, sondern hat eine eSim an Bord mit einem fixen Partner (Ubigi, England). Da ich ein wenig ein Technik-Freak bin wollte ich natürlich auch diese Bord-WLAN aktivieren, aber als ich die Abo-Gebühren gesehen haben hat es selbst mich als Schweizer der hohe Telefon-Gebühren gewohnt ist fast erschlagen ob den hohen Abo-Kosten. Wir haben also vorerst das WLAN nicht aktiviert.
Das Folge-Problem ist nun aber, dass der Fiat für Android-Auto wireless zwingend eine WLAN Verbindung will, und da das ABO nicht aktiviert wurde sucht und sucht nun der Fiat unendlich und alle 2 Minuten poppt eine Fehlermeldung auf. Im Moment müssen wir also wieder Android Auto im Fiat via Kabel verbinden dann geht's. Schade, aber kein Weltuntergang.
XC90 T8 Plug-In
F-Type R Cabrio
500e Cabrio "La Prima"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag