Fiat 500e "La Prima"

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
  • Josh
  • Beiträge: 345
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 17:15
  • Wohnort: Bamberger Umland
  • Hat sich bedankt: 150 Mal
  • Danke erhalten: 293 Mal
read
saxoli hat geschrieben: ... Ich weiß nicht ob ich glücklich oder traurig sein soll ...

LG, bleibt gesund!


PS: Vielleicht kann das einer von Euch noch verifizieren?!
Ciao Saxoli,

ich denke, wir sollten es positiv sehen. Der Start der Produktion war Ende August. Wenn das also so stimmt, dann haben die Werker jetzt mal 2 Monate Erfahrung sammeln können, sind sicher schon routinierter. Gleichzeitig sind die Montagebänder aber sicher noch nicht mit Höchstgeschwindigkeit unterwegs. Meine Conclusio - für eine richtig saubere Verarbeitung gute Voraussetzungen.

Bleib Du auch gesund ...

Und - ich werde mal bei meinem erfahrenen Haudegen Anfang der Woche verifizieren fahren ... 8-)

Saluti e buon fine settimana a tutti

Josh 8-)
Delta MultiAir nero eclissi 08/12 - Giulietta MultiAir rosso alfa 03/14 - Coupé Fiat 16 VT giallo ginestra 06/94 - Luigi La Prima C azzurro celeste 12/20

PV 16,6 kWp - Speicher 9,8 kWh - Wallbox SiS Pro Control
Anzeige

Re: Fiat 500e "La Prima"

upsidedown
  • Beiträge: 135
  • Registriert: Fr 9. Okt 2020, 18:47
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Bei mir in der AB steht 08.12., bestellt am 14.07.. Ende Oktober scheint also realistisch zu sein. Bleibt abzuwarten, ob vorher wieder Europa dicht gemacht wird.

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
read
🚗 Nouvelle FIAT 500 e 🇮🇹 C'est L'histoire de 3 Hommes qui tombent Amoureux...

Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan

Re: Fiat 500e "La Prima"

IRMS
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mo 28. Sep 2020, 13:27
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo an alle hoffentlich baldigen Besitzer des La Prima - mein Verkäufer hat mir heute auch mitgeteilt, dass mein Auto auf -nicht mehr änderbar - steht. Vorgestern hatte er die Info, dass die ersten 500 La Primas auf alle Fälle noch dieses Jahr kommen, gestern hieß es, dass ein Zulieferer Schwierigkeiten hat und der Liefertermin eher wieder offen ist. Auf jeden Fall ist am 22. Oktober eine Verkäuferschulung in oder in der Nähe vom Bamberg. Wir können nur hoffen.
Allerdings habe ich auch die super Nachricht bekommen, dass ich zwar nicht unter den ersten Reservierungen war, aber da nicht alle in Bestellungen umgewandelt wurden und ich eine der ersten Bestellerinnen war, als das System dafür offen war, kriege ich die Lackierung und die Wallbox auch umsonst. Juhu!

Re: Fiat 500e "La Prima"

Sheldor
  • Beiträge: 197
  • Registriert: So 7. Apr 2019, 11:14
  • Hat sich bedankt: 109 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Gratuliere!
Tesla Model Y LR AWD Q3/22
Fiat La Prima Cabrio "Opening Edition" seit 12/20
9.2 kw PVA und openWB

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
  • Alfista67
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Mo 7. Sep 2020, 21:00
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Glückwunsch! Aber mal ne blöde Frage...:

Diejenigen, die eine "Opening Edition" (500 Stück) bestellt haben, sind doch diejenigen, die Farbe und Wallbox inklusive haben. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Giulia QV nardograu, BMW 530xd Touring LCI Mildhybrid, Fiat 500e La Prima Cabrio

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
read
Ja, genau ... & inklusive spezieller Gravur mit der Nummer Deines Fahrzeugs von den ersten 500, auf den Chrome-Badge am hinteren Fenster.

Bild
Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
  • Alfista67
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Mo 7. Sep 2020, 21:00
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Danke. Dann komme ich ja auch in den Genuss der kostenlosen Wallbox. :mrgreen:
Giulia QV nardograu, BMW 530xd Touring LCI Mildhybrid, Fiat 500e La Prima Cabrio

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
read
.... Nachtrag / Info's

Danke an @IRMS!!
Guten Morgen, man konnte die Opening Edition auch noch bestellen wenn man keine Reservierungsnummer bis 500 hatte. Dann waren Farbe und Wallbox nicht im Preis inkludiert. Ob ich auch noch bei den Limited Badge Nummern dabei bin konnte mir der Verkäufer nicht sagen. Aber von den ersten 500 Reservierungen wurden nicht alle in Bestellungen umgewandelt, deshalb hat es bei mir jetzt noch geklappt.

... Zusatzinfo's zur Wallbox:

Mein 'Freundlicher' konnte mir "... wie das mit der Wallbox läuft, ... liegt die im Auto, wird die einem per Spedition / Post zugesandt, oder muss man die im Autohaus abholten usw." keine weiteren Angaben machen. Es sei "still um die Wallbox geworden". ... und "Fiat rückt' dazu keine Info's raus".

Naja ... wird schon werden ;)

LG, bleibt gesund ...
Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan

Re: Fiat 500e "La Prima"

Konny320
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 4. Jul 2020, 00:44
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
Weiß nicht, ob es auf den 46 Seiten schon irgendwo stand:

Für alle, die schon mehr Infos zur Wallbox suchen:

www.easywallbox.eu

Da gibts auch schon die Anleitung. Es gibt auch eine App, mit der man schon ein wenig die Funktionen sehen kann, ohne eine Box zu haben. Bei Jeep ist die baugleich auch schon im Einsatz....
Mitsubishi Pajero Top Anthrazit-Grau 05/18
MB C400 Cabrio Mojavesilber 06/19
Fiat La Prima Cabrio Ozeangrün 12/20
Hyundai i20 1.0 Schwarz 01/17
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag