Fiat 500e "La Prima"

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
  • Strieche
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Sa 23. Mai 2020, 20:17
  • Wohnort: Detmold
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Mein Händler meinte, dass die ersten 500 zu der "Opening Edition" zählen würden...
Fiat 500e Cabrio "la Prima" Opening Edition
Anzeige

Re: Fiat 500e "La Prima"

navi-cc01
  • Beiträge: 87
  • Registriert: So 15. Mär 2015, 19:53
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Strieche hat geschrieben:Mein Händler meinte, dass die ersten 500 zu der "Opening Edition" zählen würden...
Korrekt. Die ersten 500 sind die Exemplare derOpening Edition, die die Sonderfarbe und die Wallbox kostenlos erhalten. Ich warte aber immer noch auf die Auftragsbestätigung des Händlers.

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
read
Kam gerade vom Händler:
la Prima.JPG
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
read
Laut Händler war man bei Fiat Deutschland sehr enttäuscht über das Missverhältnis von Reservierungen zu konkreten Bestellungen. Von 7 Reservierungen haben bei unserem Händler nur wir bestellt. Die Kundenfahrzeuge der Erstbesteller sollen noch vor den Vorführwagen ausgeliefert werden. Ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Frau, dieses Jahr brauche ich mir vielleicht keine Gedanken über weitere Geschenke zu machen.
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
  • Strieche
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Sa 23. Mai 2020, 20:17
  • Wohnort: Detmold
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Aber das war doch abzusehen. Ein Grund dafür wird wohl der relativ hohe Preis sein. Etliche werden erstmal abwarten bis es die günstigeren Versionen geben wird. Außerdem sind nur wenige bereit, ein Auto zu kaufen, von dem es noch keinen Fahrbericht gibt und in das man sich vorher nicht mal reinsetzen kann.
Vielleicht rutscht meine Bestellung dadurch jetzt doch noch in die Opening Edition...
Fiat 500e Cabrio "la Prima" Opening Edition

Re: Fiat 500e "La Prima"

navi-cc01
  • Beiträge: 87
  • Registriert: So 15. Mär 2015, 19:53
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Wir haben jetzt auch die Auftragsbestätigung. Ebenso keine Rabatte außer den Umweltprämien.

Jetzt fehlen noch Garantieverlängerung, Serviceintervalle und Spezifikation der Winterräder.

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk

Re: Fiat 500e "La Prima"

Weide
  • Beiträge: 204
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 19:56
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
@foxada : Danke für Deine Informationen. Sehe ich das richtig? Du bekommst somit durchaus noch einen ansehnlichen Rabatt, oder? Oder ist mit Händler-Endpreis der EK vom Verkäufer gemeint?

Re: Fiat 500e "La Prima"

Weide
  • Beiträge: 204
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 19:56
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Ich glaube, ich habe schon verstanden - das ist lediglich der Herstelleranteil der E-Auto Prämie. Ich hatte mich schon gefreut ;)

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
read
@Weide:
Rabatt gab es nicht obwohl wir kein Auto in Zahlung geben, da müssen wir uns schon mit kostengünstigem Austausch der Sommerräder gegen Ganzjahresreifen und kostenloser Anmeldung zufrieden geben. Ladenhüter gibt es billiger. Nach 2-3 Jahren werden die Fahrzeuge auch mehr "Vertriebsgefördert", so ein von den Basiswerten tolles E Auto muss man noch nicht mit Rabatten fördern. Mein Tesla war nach 3 Jahren auch plötzlich 25T€ günstiger. Aber ich hatte auch 3 Jahre früher Spaß als alle späteren Käufer.
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Fiat 500e "La Prima"

Ludego
read
Der Kalifornische wurde auch für 33.000$ Angeboten., Den hat aber auch niemand gekauft sondern für 99$ geleast. Aber es ist das Thema wie bei Honda oder Mazda. Die Leute zahlen aktuell nur für mehr Reichweite aber nicht für mehr Technik. Ein dummes Elektroauto was 300km fährt hat bestimmt mehr Kunden als ein kluges mit 250km.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag