Fiat 500e "La Prima"

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
  • Ragnar9
  • Beiträge: 423
  • Registriert: Do 21. Okt 2021, 16:18
  • Wohnort: Clarens/ Genfer See
  • Hat sich bedankt: 297 Mal
  • Danke erhalten: 221 Mal
read
Muss auch nicht nachvollziehbar sein, für mich ist das zu nervig. Aber ich fliege jetzt nicht, ich fahr mit der Bahn. :) Sehr gutes Angebot 1. Klasse.
Aber danke für die Recherche, ich komme aber nicht aus Genf, sondern aus Clarens. 1. Ladepunkt wäre für mich Grauholz kurz hinter Bern. Das es geht ist mir klar, aber im Bereich Bayern nicht ganz so entspannt.
Fiat 500e " La Prima ", Limousine, Ocean green metallic, Glasschiebedach Skydome, Winterpaket, dunkel getönte Heckscheiben
Anzeige

Re: Fiat 500e "La Prima"

Singing-Bard
read
@Ragnar9
Na von Clarens aus ist es ja noch näher, da hättest Du auf der ganzen Strecke nur 1 h Laden müssen, 15 min davon im schrecklichen Entwicklungsland Deutschland

Gute Reise :-)
Dateianhänge
Clarens.JPG

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
  • Ragnar9
  • Beiträge: 423
  • Registriert: Do 21. Okt 2021, 16:18
  • Wohnort: Clarens/ Genfer See
  • Hat sich bedankt: 297 Mal
  • Danke erhalten: 221 Mal
read
Das Deutschland ein " Entwicklungslöand " ist hab ich ja gar nicht geschrieben. Aber fahr mal nach Oberbayern, oder noch besser nach Freiburg. Dann kann man meiner Argumentation besser folgen.
Ich fahr ja elektrisch, aber mit der Bahn. :) Die ist in der Schweiz aber wirklich besser !
Fiat 500e " La Prima ", Limousine, Ocean green metallic, Glasschiebedach Skydome, Winterpaket, dunkel getönte Heckscheiben
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag